Als langer Kunde auch mit Mama sind wie sehr enttäuscht,

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 02.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Qualität und Service zu bieten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Gerne können Sie uns unter 07224/66400 kontaktieren, um uns genaueres Feedback zu geben. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

21.01.2024
07.01.2024
21.01.2024
Kauf und Abwicklung funktionieren perfekt. Leider bin ich mit der Qualität des letzten gekauften Schuhes gar nicht zufrieden. Modell Angelina: schlechter Halt, keine Führung, Blasen bekommen.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 22.01.2024
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem zugesendeten Modell nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen jeden Eindruck zu unseren Produkten sehr ernst und immer auch zum Anlass, uns stetig zu verbessern. Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Möglicherweise kann unser persönlicher Service I

31.12.2023
17.12.2023
31.12.2023

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind jederzeit für genaueres Feedback offen. Gern können Sie uns kontaktieren um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Möglicherweise kann unser persönlicher Service Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen: 07224/66400. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

24.09.2023
10.09.2023
24.09.2023
Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht geworden. So wie überall sind die Preise gestiegen, dann darf die Qualität nicht darunter leiden.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 25.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider sind auch wir nicht davor gefeit, dass bei der Herstellung unserer Schuhe manchmal Produktionsfehler passieren. Selbstverständlich werden wir den Schuh nach Ihrer Retoursendung reklamieren. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagn

28.07.2023

28.06.2023
14.06.2023
28.06.2023

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 28.06.2023
Liebe Kundin! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen jeden Eindruck zu unseren Produkten sehr ernst und immer auch zum Anlass, uns stetig zu verbessern. Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Möglicherweise kann unser persönlicher Service Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen: 07224/66400. Freundliche Grüße! Ihr Peter Wagner Team.

05.01.2023
22.12.2022
05.01.2023
Die Versandgebühren sind sehr hoch.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 05.01.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Versandkosten sind derzeit mit €4,95 pro Sendung fixiert. Für unsere Stammkunden haben wir jedoch immer wieder Aktionen, bei denen Sie ab einem bestimmten Mindestbestellwert versandkostenfrei bestellen können: Beispielsweise die derzeitige Aktion, die noch bis 8. Jänner läuft. Bei anderen Aktionen erhalten Sie kleine Geschenke als Dankeschön

03.01.2023
20.12.2022
03.01.2023

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 04.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind jederzeit gerne für Feedback offen, damit wir laufend unseren Service weiter verbessern können. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

23.12.2022
22.11.2022
23.12.2022
Ich warte immer noch auf die Schuhe, die ich am 22.11.2022 bestellt habe!
Da kann niemand von mir erwarten, dass ich das gut finde.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 27.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Rückmeldung ist natürlich verständlich. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem bestellten Modell zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Leider müssen wir Sie nochmals um etwas Geduld bitten, das Modell wird Ihnen in der KW 2-3 zugestellt. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner-Team!

13.12.2022
13.12.2022

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 15.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind jederzeit für genaueres Feedback offen, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

20.10.2022
29.11.2022
Keine flotten, modernen Schuhe für Damen ... in großen Größen...
z. B. Gr. 44

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 30.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Stimmt, die meisten unserer Damenschuhe haben wir nur bis Größe 43. Alternativ werden Sie eventuell bei unseren Unisex-Modellen fündig, denn diese sind bis Größe 46 und teilweise sogar bis Größe 48 erhältlich. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern! Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

13.09.2022
30.08.2022
13.09.2022
Die Ware ist OK, aber der Bonusgutschen den ich leider durch die online Bestellung vergessen habe wird nicht Nachverrechnet.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 14.09.2022
Lieber Kunde, wir haben Rücksprache mit der zuständigen Abteilung bezüglich Ihres Anliegens gehalten. Es stimmt, dass bei Ihrer letzten Bestellung kein Gutschein berücksichtigt wurde, da Sie keinen angegeben haben. Es stimmt auch, dass wir den Gutschein auf dieser Bestellung nicht nachträglich verrechnen können, da der Kauf bereits abgeschlossen ist. Wir haben auf Ihrem Kundenkonto vermerkt, das

26.07.2022
11.07.2022
26.07.2022

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 27.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für Feedback offen, damit wir laufend unseren Service weiter verbessern können. Ihr Peter Wagner-Team

24.05.2022
24.05.2022
Produkt noch immer nicht da- nach über 30 Tagen. Jetzt wieder auf Kalenderwoche 22 vertröstet

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 25.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider kämpfen auch die Lieferanten mit Materialschwierigkeiten, wodurch es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung wird spätestens nächste Woche bei Ihnen eintreffen. Ihr Peter Wagner-Team

30.03.2022

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 14.04.2022
Lieber Kunde, wir sind immer offen für Feedback, damit wir uns laufend verbessern können. Gerne können Sie uns auch per Telefon unter 07224 66400 oder E-Mail office@peter-wagner.at konkrete Rückmeldungen zu Ihrem Einkaufserlebnis geben. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner-Team

02.04.2022
19.03.2022
02.04.2022
Leider waren die Schuhe nicht in Ordnung.
Sohle löste sich vom Obermaterial

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 06.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Schuh Qualitätsprobleme gegeben hat, das sollte natürlich nicht vorkommen. Selbstverständlich haben wir den Schuh nach Ihrer Retoursendung reklamiert. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team

09.03.2022
12.02.2022
09.03.2022
Leider keine Schuhe

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 11.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen um Näheres zu Ihrem Kommentar zu erfahren. Vermutlich bezieht sich Ihre Bewertung auf Ihren stornierten Auftrag aufgrund der langen Lieferzeit des gewählten Modells. Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Wir versuchen natürlich immer unser bestes alle Modelle für unsere Kunden und Kundinnen sofort v

06.01.2022
21.12.2021
06.01.2022
Ich konnte meine Schwierigkeiten mit dem Unternehmen direkt klären.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 07.01.2022
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass wir in den sehr netten Telefonaten mit Ihnen eine gute Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Ab und an kann es leider zu Missverständnissen kommen, nochmals eine herzliche Entschuldigung dafür. Ihr Peter Wagner Team.

19.12.2021
04.12.2021
19.12.2021
Hab für meine Mutter Schuhe für Weihnachten bestellt
Ende November hab ich telefonisch nachgefragt ob man die Schuhe nach Weihnachten sollten sie nicht passen umtauschen kann. Als Antwort bekam ich, ich sollte erst im Dezember bestellen.
Anfang Dezember hab ich dann im Internet den Schuh bestell und über Payball bezahlt ein paar Tage später bekam ich eine Mail, dass der Schuh nicht mehr lieferb

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 22.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass die Weihnachtsüberraschung nicht geglückt ist. Für alle Dezemberbestellungen wird die Retourenfrist im Hinblick auf Weihnachten verlängert, leider gilt dies nicht für Novemberbestellungen. Um den Fall Ihrer Mutter konkret nachgehen zu können, haben wir versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Gerne freuen wir uns hier noc

10.11.2021
27.10.2021
10.11.2021
leider wurde versucht 2 mal Porto zu verlangen

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 11.11.2021
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist uns intern ein Fehler unterlaufen, weshalb wir Ihnen die Portokosten aus versehen 2 mal verrechnet haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zu viel verrechneten Portokosten werden Ihnen natürlich erlassen. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihren Peter Wagner Comfortschuhen! Herzliche Grüße Ihr Peter Wagner

07.11.2021
10.10.2021
07.11.2021
Leider bekomme ich in den Schuhen Blasen auf der Ferse, weil das Leder sehr hart ist.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 08.11.2021
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das nette Gespräch! Gerne sehen wir uns den Schuh persönlich an. Sie werden eine Rückmeldung von uns erhalten, sobald der Schuh bei uns eingetroffen und kontrolliert worden ist. Herzliche Grüße Ihr Peter Wagner Team