22.04.2024
22.04.2024
War nicht das was ich mir vorstellte!

24.03.2024

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind jederzeit für genaueres Feedback offen. Gern können Sie uns kontaktieren um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Möglicherweise kann unser persönlicher Service Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen: 07224/66400. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

Datum der Kauferfahrung
Bitte, ändern Sie im Internet Ihre Wegbeschreibung bei Anreise per Bahn!

Die Station, bei der man aussteigen muss, heißt
NICHT Asten bei St. Florian B1/ Gewerbegebiet sondern
Asten bei St. Florian B1/FRUNPARK

Die Dame, die mich ein wenig widerwillig bediente,
weil ich eine Reklamation vorbrachte, die sie allerdings letztlich ohne weiteres
akzeptierte, erwiderte auf meinen Hinweis, dass der Bus

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis, dass sich der Name der Busstation geändert hat! Wir haben die Wegbeschreibung dementsprechend angepasst. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Bedienung im Shop nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird an den Kundenservice weitergegeben, sodass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir sind jederzeit gerne für weitere Anregungen u

Datum der Kauferfahrung
Habe für mich und meinen Mann mehrere Paare Schuhe bestellt zum probieren. Es kamen nur 3 Paar, keine Infos wann die ausstehende Ware eintrifft. Habe dann angerufen, mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass erst wieder geliefert wird, wenn die Rücksendung erfolgt.
Die Schuhe sind qualitativ sehr gut, aber auch sehr teuer.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 23.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Dass bei Ihrer Bestellung vor zwei Jahren nicht klar kommuniziert wurde, dass der Maximalbestellwert überschritten wurde und wir Ihnen daher nicht die gesamte Bestellung auf einmal zusenden konnten, tut uns leid. Umso mehr freut es uns, dass wir

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 13.02.2024

16.12.2023
02.12.2023
16.12.2023
Genügend Schuhe auflegen, wir in der Werbung dargestellt.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Auf Grund der hohen Nachfrage, gerade in der Vorweihnachtszeit, kann es leider vorkommen, dass wir nicht mehr alle Artikel in der gewünschte Menge vorrätig haben. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner

Datum der Kauferfahrung
Ich habe einige Male Schuhe bei PW gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Dieses gute Gefühl ist weg. Die tolle Qualität ist bei diesem Paar leider gar nicht mehr gegeben. Auch die Bezahlmöglichkeit per Rechnung ist zwar angeführt, bei Bestellung aber nicht mehr wie normal per Zahlschein möglich. Danke, PW, für frühere Lieferungen. Der jetzige Kauf war mein letzter bei Peter Wagner...

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider sind auch wir nicht davor gefeit, dass bei der Herstellung unserer Schuhe manchmal Produktionsfehler passieren. Sollte der Schuh tatsächlich Qualitätsmängel aufzeigen, werden wir diesen selbstverständlich kostenfrei rep

Datum der Kauferfahrung
Schuhe sind prinzipiell schon gut, aber nicht leistbar auf Dauer. Mit allem bin ich nicht zufrieden. Manche drücken eine Zeitlang, dann verziehen sie sich auch...das ist den Preis nicht wert.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben bei jeder Bestellung die Möglichkeit die Schuhe zuhause auf ihre Passform zu testen und kostenfrei an uns zu retournieren, wenn sie nicht perfekt passen. Gerne sehen wir uns auch die Schuhe an, die ihre Form verloren haben. Falls es ein Materialfehler ist, reparieren oder tauschen wir diese in den ersten 24 Monaten kostenfrei aus. Damit Ih

09.12.2023
25.11.2023
09.12.2023
Leider waren mir die bestellten Schuhe zu eng. Die Lieferung und die Bestellbegleitung waren optimal.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass das Modell nicht, wie gewöhnt, perfekt sitzt. Wir möchten Sie gerne wieder glücklich bis in die Zehenspitzen machen. Für eine individuelle Beratung können Sie uns telefonisch unter 07224/66 400 kontaktieren, damit wir gemeinsam Ihr neues Lieblingsmodell finden können. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner-Team!

22.11.2023
Für die Qualität meiner Schuhe war der Preis viel zu hoch

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 06.12.2023
Lieber Kunde! Wir bei Peter Wagner folgen nicht dem Trend der aktuellen Fashion-Welt der lautet: billig und kurzlebig. Wir lassen alle unsere Schuhe zum größten Teil in Handarbeit anfertigen und das ausschließlich in Europa. Wir verwenden ohne Ausnahme die hochwertigsten Materialien, die umweltfreundlich und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit in Europa hergestellt werden und garantieren so den

15.11.2023

28.07.2023
25.06.2023
28.07.2023

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 31.07.2023
Liebe Kundin! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind jederzeit für genaueres Feedback offen. Gern können Sie uns kontaktieren um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Möglicherweise kann unser persönlicher Service Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen: 07224/66400. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

04.07.2023
20.06.2023
04.07.2023

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Gespräch. Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihre lange Treue zu Peter Wagner Comfortschuhe bedanken und freue mich wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Peter Wagner Comfortschuhe.

28.06.2023
14.06.2023
28.06.2023
Leider habe ich Blasen bekommen, ich hoffe der Schuh wird noch weicher. Schön geschnitten für die große Zehe, Farbe schön. Aber könnte etwas breiter sein die kleine Zehe ist bisschen eingeengt. 169 finde ich viel zu teuer 113 mit Lieferung hart an der Grenze.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 28.06.2023

15.06.2023
01.06.2023
15.06.2023
Die Schuhe sind viel zu teuer und die Qualität könnte auch besser sein.

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 26.06.2023
Lieber Kunde! Wir bei Peter Wagner folgen nicht dem Trend der aktuellen Fashion-Welt der lautet: billig und kurzlebig. Wir lassen alle unsere Schuhe zum größten Teil in Handarbeit anfertigen und das ausschließlich in Europa. Wir verwenden ohne Ausnahme die hochwertigsten Materialien, die umweltfreundlich und unter unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit in Europa hergestellt werden und garantieren s

06.06.2023
23.05.2023
06.06.2023
Qualitätsmangel

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Auf Verarbeitungs- oder Materialfehler haben Sie 24 Monate Garantie. Unsere Reklamationsabteilung wird sich daher mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, so eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!

29.05.2023
22.04.2023
29.05.2023

Peter Wagner Comfortschuhe antwortet: 30.05.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne sind wir jederzeit für genaueres Feedback offen. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!