10.09.2023
04.09.2023
10.09.2023
The product range, internet service and delivery seem fine - but the bag that contained the bottles was full of small holes - so we quickly had to repackage them. And of course wonder if they were contaminated or not. That is a real problem when ordering primary packaging material

packari.com antwortet: 11.09.2023
Dear Customer, we would like to apologise for the inconvenience caused to you due to the damaged bag. The goods are packed in an original, undamaged bag before dispatch. We place great emphasis on the quality of our products and their safe packaging to ensure they reach you in perfect condition. We value your feedback and are always looking for ways to improve. Yours sincerely, your Packari.com te

11.07.2023
Die Qualität der Sprüher ist nicht sehr gut!

packari.com antwortet: 19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität einer unserer Sprüher nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen anbieten, künftig vorab den Kontakt mit unserem Kundendienst für eine persönliche Beratung aufzunehmen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der passenden Produkte zu helfen. Ihr Vertraue

29.05.2023

packari.com antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung anscheinend nicht zufrieden waren. Leider können wir ohne Kommentar keine konkreten Informationen oder Anliegen ableiten. Unser Service-Team steht Ihnen gerne unter service@packari.com zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder etwaige Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Packari.com

27.04.2023
01.04.2023
27.04.2023
9 Glasfläschchen waren kaputt!!!!!!!

packari.com antwortet: 28.04.2023
Sehr geehrte Kundin. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Flaschen während des Versands kaputt gegangen sind. Haben Sie vor Ihrer Bewertung bereits mit uns Kontakt aufgenommen und die Ware reklamiert? Bitte senden Sie eine E-Mail an service@packari.com, am besten mit Bild der kaputten Ware. Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, werden wir uns umgehend um eine Lösung für Sie bemühen und d

19.01.2023
13.01.2023
19.01.2023
Warte seit 2 Tagen auf die Zustellung. Paket nicht auffindbar. Schlechte Erfahrung mit Shop, in dem das Paket abgegeben sein soll. Unfreundlicher Besitzer. Sollten den Vertrag mit ihm kündigen.

packari.com antwortet: 01.02.2023
Sehr geehrter Kunde! Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Es liegt leider nicht in unserer Hand mit welchen Vertragspartnern unsere Zusteller zusammenarbeiten. Die Sendung liegt in der Packstation seit dem 20.01.2023 zur Abholung bereit. Sollten Sie das Paket nicht erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter service@packari.com , beste Grüße Ihr Packari-Team

23.07.2022
15.07.2022
23.07.2022
Paket soll bei uns angekommen sein, ist es aber leider nicht.
Pakari habe ich diesbezüglich angeschrieben bekomme aber keine Rückmeldung

packari.com antwortet: 25.07.2022
Sehr geehrter Kunde. Ihr Paket wurde an 18.7. versendet und am 19.7. zugestellt. Den Zustellnachweis haben wir Ihnen am 23.07. übermittelt. Eine Chance mit dem Lieferdienst in Verbindung zu treten und die Sache zu klären hatten wir in der kurzen Zeit nicht. Freundliche Grüße, Ihr Packari-Team

09.06.2022
27.05.2022
09.06.2022
Lieferung ist noch nicht erfolgt, keine Nachricht über möglichen Liefertermin erhalten bzw. keine Zwischeninfo über den Lieferstatus

packari.com antwortet: 10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, am 30.5.2022 wurde Ihnen folgende Nachricht übermittelt: "Leider ist der gewünschte Artikel im Moment ausverkauft und erst wieder voraussichtlich in KW 25 lieferbar. Danach sind wir um einen schnellstmöglichen Versand bemüht." Wir bedauern die Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.

16.02.2022
09.02.2022
16.02.2022
Versandkosten bei Rücksendung muss man selbst tragen

packari.com antwortet: 11.03.2022
Sehr geehrte Kundin! Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein B2B Shop sind, besteht leider kein generelles Recht auf Umtausch. Wir haben Ihnen jedoch als Kulanzlösung den kostenlosen Versand einer Austauschlieferung angeboten.

02.12.2021
25.11.2021
02.12.2021
Hallo, meine Bestellung 5164365 von Art.-Nr. 900017_S01013 ist bis heute noch nicht angekommen!

packari.com antwortet: 03.12.2021
Sehr geehrte Kundin! Das Paket wurde von uns am 26.11. mit DHL versendet (Bestellung vom 25.11.). Durch das extreme Paketaufkommen ist DHL im Moment offenbar leider überfordert. Leider treten diese Verzögerungen jedes Jahr wieder auf in der Zeit vor Weihnachten. Wir können das nur schwer beeinflussen, da die Situation auch bei den anderen Zustellern nicht besser ist. Sie sollten In Kürze die Ware

01.11.2021
23.10.2021
01.11.2021
Noch immer keine Ware
Ich glaube ich warte jetzt oder 7 Tage in meiner Bestellhistorie ist die Bestellung gar nicht aufgelistet und Tracking gibt es auch keins.
Im Grunde weiss ich gar nicht wo meine Sendung ist.

packari.com antwortet: 02.11.2021
Sehr geehrter Kunde! Wie in unserem telefonischen Kontakt besprochen, sind wir aktuell in Abstimmung mit dem Lieferdienst. Wir warten aktuell auf die Information wo sich das Paket befindet und kontaktieren Sie dazu sofort. Die Verzögerung tut uns sehr leid.