18.04.2024
11.04.2024
18.04.2024

ottoversand.at antwortet: 18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team

17.04.2024
17.04.2024
Leider konnte Auftrag nach 2'Stunder

ottoversand.at antwortet: 17.04.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer

16.04.2024
16.04.2024

ottoversand.at antwortet: 16.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

14.04.2024
14.04.2024
Lange lieferzeit

ottoversand.at antwortet: 15.04.2024
Hallo Josef, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

13.04.2024
13.04.2024

ottoversand.at antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

12.04.2024
Es ist Fr 12.04.2024 17:25 und ich hab noch immer nicht meine Lieferung nicht erhalten. Lieferung sollte heute zwischen 10h-14h

ottoversand.at antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

12.04.2024
Da wir bis jetzt weder den geschirrspühler noch eine Lebenszeichen der lieferfirma Gebr. WEISS erhalten haben, können wir nichts bewerten

ottoversand.at antwortet: 15.04.2024
Hallo Eva Maria, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Auf lascana.at hat man als Kunde die Möglichkeit, die Zahlungsoption "auf Rechnung" zu wählen. Klingt erst mal gut. Allerdings heisst das nicht UNBEDINGT, dass man auch tatsächlich auf Rechnung kaufen kann.
4 Tage nach meiner Bestellung, damals lief eine Rabattaktion mit -20% auf alles, bekam ich eine e-mail, dass ich auf ottoversand.at meine Bestellung noch einmal aufgeben soll, dieses Mal aber m

ottoversand.at antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen entsprechend weitergeleitet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, steht Ihnen unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
2 Artikel bestellt. Einen Artikel erhalten, der 2. verschollen. Keine Info! Beide Artikel bereits bezahlt! Ärgerlich

ottoversand.at antwortet: 11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

09.04.2024
Die Teppiche haben eine sehr schlechte Qualität. Sehen am Rand wie auseinandergeschnitten aus. Ich werde nichts mehr bestellen, schade.

ottoversand.at antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne kannst Du die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

09.04.2024
Solange man nicht den Kundenservice benötigt ,wäre es OK dort etwas zu bestellen. Irgendwelche Anfragen sind sinnlos, es dürfte dort einfach keine kompetenten Mitarbeiter geben. Die Lieferzeiten stimmen sowieso nicht. Wer also viel Zeit und Nerven mitbringt kann dort gerne bestellen. Warum egal bei welcher Frage immer das wichtigste das Geburtsdatum ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Man schr

ottoversand.at antwortet: 10.04.2024
Liebe Birgit, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-

09.04.2024
Bestellung des Artikels bestätigt.
Die Bestellung wurde als für den Versand vorbereitet angegeben, mit Angabe der Sendungsnummer.
2 Tage später ein Mail, dass wegen großer Nachfrage eine Lieferung nicht möglich ist.
2 Tage später wurde mit dem Dank für die Bestellung die Rechnung gesendet.
Was nun?

ottoversand.at antwortet: 09.04.2024
Hallo Annemarie, es tut mir außerordentlich leid, dass es Probleme im Zuge deiner Bestellung gekommen ist. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

09.04.2024
Bei der Bestellung wurde mir angeboten ich kann die Ware (ein E-Herd) bis 14 Tage nach Lieferung zu bezahlen. Auch in der ersten E-Mail war das noch so geschrieben. Da kam eine E-Mail wo es hieß in vorhinein sei zu bezahlen. Das war nur möglich in dem ich die Bestellung stonierte und nochmals Bestellte. Sehr umständlich auf euren Website habe ich keine andere Möglichkeit gefunden. Warum bitte ihr

ottoversand.at antwortet: 09.04.2024
Hallo Manred, vielen Dank für deine Kritik. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

08.04.2024
08.04.2024
Ich habe am 1.4.2024 bestellt, und heute 8.4.2024 steht wird zum Versand vorbereitet.
Da darf man sich nicht wundern, dass man bei Amazon bestellt.
Selbst Bestellungen aus China dauern auch nicht länger!

NIE WIEDER OTTO!

ottoversand.at antwortet: 09.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

07.04.2024
Die bestellten Artikel wurden unvollständig geliefert, obwohl am Lieferschein angegeben.

ottoversand.at antwortet: 08.04.2024
Hallo Waltraud, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

07.04.2024
Unleserliche Bestätigungsmail erhalten. Nach 7 Tagen noch keine Ware erhalten zahlung aber bereits abgebucht. Der Kauf ist nicht mehr nachvollziehbar

ottoversand.at antwortet: 08.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

ottoversand.at antwortet: 08.04.2024
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

07.04.2024
wie soll ich etwas bewerten, wenn ich die Ware noch gar nicht bekommen habe.
Das Einzige was in modernen EDV automatisch-basierten Feedback Abfragen wirklich toll funktioniert ist, man bestellt etwas und bekommt sofort die Einladung die Ware und den Einkauf zu bewerten.
Hier sollten sich manchmal ITler fragen, ob sie das, was sie tun auch gut machen

ottoversand.at antwortet: 08.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedaure, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

05.04.2024
Ich bestelle einen Bikini (Hose und Bügel-BH), lass die fast 80 Euro unmittelbar von meinem Konto abbuchen.
Erhalte einige Tage nach der Bestellung die Lieferung - NUR DAS HÖSCHEN, ohne Oberteil, obwohl am Lieferschein beides angeführt ist.
Rufe bei Otto an und mir wird mitgeteilt, ich müsse am Lieferschein einen Vermerk machen, dann noch ein "Foto" (vom nicht vorhandenen BH oder was), dann um R

ottoversand.at antwortet: 08.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer

28.03.2024

ottoversand.at antwortet: 05.04.2024
Hallo Sophia, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

24.03.2024
The checkout platform was a terrible experience. All of the pop ups from the Trusted Shops were confusing. I accidentally purchased a premium subscription from them thinking it was part of the checkout for my purchase from Otto. In the end I was not sure if my purchase from Otto was complete and had to check my email if I received a confirmation. Worst checkout experience ever! And I purchase thin

ottoversand.at antwortet: 03.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir die Bestellung schnellstens prüfen können, sende uns dein Anliegen bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at Bezüglich deines Premium-Abonnement wende dich bitte direkt an Trustedshop service@trustedshops.com Vielen Grüße, An

Datum der Kauferfahrung
2 Bestellungen telefonisch - 1x falsche Grösse, 1x doppelte Wsre (Badeanzug) Dame am Telefon schlechtes Deutsch !
Sende morgen alles zurück.

ottoversand.at antwortet: 03.04.2024
Liebe Margot, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-

Datum der Kauferfahrung
Habe meine Ware noch immer nicht erhalten, jedoch die Rechnung zum einzahlen. Und beim sendeverfolgung tut sich auch nichts.

ottoversand.at antwortet: 03.04.2024
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Keine Lieferung auf Rechnung möglich,

ottoversand.at antwortet: 02.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

18.03.2024
Habe noch immer keine Meldung über Versand meiner bestellung

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Claudia, bitte sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir dieses überprüfen können. Wir danken dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

17.03.2024
24.03.2024
Total falsche Lieferung, ich habe Damen Sandalen bestellt und Herren Turnschuhe bekommen.

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Eva Maria, es tut mir außerordentlich leid, dass dir eine falsche Ware geliefert wurde. Bitte sende diese mit einem entsprechenden Vermerk an uns zurück. Falls wir eine Neubestellung für dich veranlassen sollen, gib uns bitte Bescheid. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

17.03.2024
Was soll ich bewerten??
Das Paket habe noch nicht bekommen

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Katalin, es tut mir leid, dass dein Paket noch nicht geliefert wurde. Solltest du Hilfe benötigen, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

16.03.2024
Kann noch keine Angaben machen, habe kein Paket erhalten

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

16.03.2024
23.03.2024
Bestellung bis jetzt nicht einmal noch versandt! Keinerlei Nachricht warum etc. Ich werde dort nicht mehr bestellen!

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Herwig, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Gerne sehen wir uns das Ganze einmal an. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

20.03.2024
Hatte eine küche bestellt und das premium versan paket dazu genommen rechnung für lieferpaket erhalten und bezahlt und wegen der küche bekamm ich keine mail mehr und auch keine lieferdaten jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie kommt

ottoversand.at antwortet: 21.03.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

20.03.2024
1 Bestellung - mindestens 5-Lieferungen, sehr sehr mühsam!!!

ottoversand.at antwortet: 20.03.2024
Hallo Natascha, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen

ottoversand.at antwortet: 20.03.2024
Hallo Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Weder was bekommen noch mail über Versand und in app ist auch nichts zu sehen

ottoversand.at antwortet: 18.03.2024
Hallo Ilse, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden weil Otto nicht bereit war Bis Ende des Monats auf die erhebliche Anzahlung zu warten. Das erstaunt .Ich sehr bei der heutigen Konkurrenz. Aber offensichtlich ist Otto nicht auf seine Kunden angewiesen. Ich werde jedenfalls keine Möbel mehr bei Ihnen bestellen Mit freundlichen Grüßen A.Schallwig

ottoversand.at antwortet: 14.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Wenn mir Ihre Firma 2x einen falschen Schuh schickt fällt es mir schwer eine gute Bewertung abzugeben.
Wann bekomme ich die gewünschten Schuhe Asic Gel Venture 6 in petrol-rosa

ottoversand.at antwortet: 13.03.2024
Hallo Marianne, es tut mir sehr leid, dass du eine falsche Ware erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Es steht zur Auswahl beim Bezahlen erst in 3 Monaten bezahlen! Das ist fake denn dann kommt eine Rechnung von einer Anzahlung die fast die Hälfte vom Bestellwert beträgt! Für was dann erst in 3 Monaten bezahlen wenn man eh für den Zeitraum Zinsen verrechnet bekommt und trotzdem hohe Anzahlung leisten muss! Empfinde ich als nicht richtig!!!! Bin echt enttäuscht sieht nach einer Kundenfangmasche aus

ottoversand.at antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es liegt uns fern, dich verärgern zu wollen. Damit wir dir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Elends lange Lieferzeit, mangelhafte Verarbeitung

ottoversand.at antwortet: 12.03.2024
Hallo Franz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Lieferzeit und mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

10.03.2024
10.03.2024
Das Paket wurde nur mit den Sendungsnummer angekündigt und nach eine Woche immer noch nich weg gesendet!

ottoversand.at antwortet: 11.03.2024
Hallo Antoneta, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe!

ottoversand.at antwortet: 08.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider wurde mein Gerät vollkommen falsch angeschlossen, brauchte anschließend, einen Elektriker ,und den Notdienst der Energie Steiermark,um den schaden zu beheben! hatte ein gr.Anschluss Service bestellt.....Leider Katerstrophe.....Habe jetzt ca 70€ bezaht Lg.PILZ ELKE

ottoversand.at antwortet: 08.03.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.