06.04.2024
Rabatt -25% würde nicht abgezogen. Schmutzige,gebrauchte Schuhe waren dabei

ottoversand.at antwortet: 15.04.2024
Hallo Christina, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist. Gerne kannst du diese mit einem kurzen Reklamationsschreiben an uns retournieren. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Ang

12.04.2024
Sehr mühsam um die beschädigte Ware zu reklamieren

ottoversand.at antwortet: 15.04.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware beschädigt geliefert wurden. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

31.03.2024
24.03.2024
31.03.2024
Lieferzeiten nicht eingehalten

ottoversand.at antwortet: 02.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Aufarbeitung der Rücksendung mit mehreren Artikeln dauert viel zu lange. Immer wieder offener Saldo von einem Artikel, obwohl zurückgeschickt wurde!!!

ottoversand.at antwortet: 02.04.2024
Hallo Erika, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

28.03.2024
28.03.2024
Bei der Bestellung wurde die Lieferung mit einer Woche bestätigt, 4 Tage später sollte die Lieferung nach ca. 3 Wochen erst ankommen. Da Ostern ist musste ich wegen dem fehlenden Geschenk alles umorganisieren.

ottoversand.at antwortet: 29.03.2024
Hallo Tatjana, es tut mir außerordentlich leid, dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Mit großer Sorgfalt stellen wir Vorausplanungen an, damit der Warenbestand für die Bestellwünsche ausreichend ist. Dennoch können Einflussfaktoren, wie z. B. nicht eingehaltene Lieferzusagen seitens des Herstellers oder unerwartet hohe Artikelnachfrage, den Liefertermin gefährden. Ich hoffe, dass wir

Leider schon mehrmals falsche Ware bekommen, bzw. Rücksendung nicht registriert

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Kritik. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

18.03.2024
Die Kommunikation mit Otto Mitarbeiter bei fehlender Ware ist nicht zureichende. Textbausteine zu senden ist Kundenverärgernd.
Ich muss gestehen, früher waren die Otto-Mitarbeiter anders-Letztendlich wurde mir ohne pers. E-Mail od. Anschreiben/Entschuldigung das Geld retour überwiesen.

ottoversand.at antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt uns fern, Sie verärgern zu wollen. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at Liebe Grüße Jeannine aus dem OTTO Service-Team

16.03.2024
Beschwerde E-Mail wurde schnell beantwortet, jedoch nicht zu unserer Zufriedenheit.

ottoversand.at antwortet: 18.03.2024
Hallo Birgit, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Nachname Bestellung in einem Paket versenden.

ottoversand.at antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Zur Erklärung möchten wir dirmitteilen, dass eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Unsere Umwelt ist uns sehr wichtig, daher werden unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material hergestellt. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendie

Datum der Kauferfahrung
Der Einbau-Geschirrspüler wurde zeitgerecht geliefert, jedoch hat der Spediteur trotz Bestellung und Bezahlung der Montage (89 EUR) des neuen Gerätes die Arbeit abgelehnt und es hat sich herausgestellt, dass die Spedition die falsche Mannschaft, welche nicht zur Montage des Gerätres berechtigt ist geschickt hat. Damit das neue Gerät nicht wieder mitgenommen wird, musst ich das alte Gerät selbst au

ottoversand.at antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir außerordentlich leid, dass du mit der Zustellung durch die Spedition nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner

Datum der Kauferfahrung
Habe ein Paar Stiefeletten retouniert, und bekomme trotzdem ständig Zahlungsaufforderungen, obwohl ich alles telefonisch geklärt habe.

ottoversand.at antwortet: 06.03.2024
Hallo Ilse, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Jedes Teil kommt extra, warum ist es nicht möglich ein Paket zu schicken, auch bei unterschiedlichen Lieferzeiten?

ottoversand.at antwortet: 04.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

ottoversand.at antwortet: 28.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024

ottoversand.at antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

16.02.2024
Dauert ewig bis das Paket endlich versendet wird.

ottoversand.at antwortet: 26.02.2024
Hallo Chris, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Material kwalitet

ottoversand.at antwortet: 06.02.2024
Hallo Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Ware noch nicht geliefert

ottoversand.at antwortet: 24.01.2024
Hallo Karl, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Genauere Kontrolle bei Verpackung der bestellten Ware! Mein Vater hat zwei verschiedene Schuhmodelle geliefert bekommen!!

ottoversand.at antwortet: 23.01.2024
Hallo Doris, bitte entschuldige, dass du eine falsche Ware bekommen hast. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Ich kann nur sagen das ich vor etwar 2 Wochen bestellt habe und bis jetzt ist noch nicht mal Versand worden. Lg Herbert

ottoversand.at antwortet: 18.01.2024
Lieber Herbert, bitte entschuldige die Lieferverzögerung. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

10.01.2024
Meine erste Bestellung wurde falsch geliefert.

MfG Holzer

ottoversand.at antwortet: 11.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass eine falsche Bestellung geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 21. Dezember bestellt und auch sofort bezahlt und das Päckchen ist noch nicht einmal unterwegs.

ottoversand.at antwortet: 28.12.2023
Hallo Peter, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung dauert viel zuuuu lange!

ottoversand.at antwortet: 28.12.2023
Hallo, Alexandra, ich bedaure, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Nicht ständig Artikel anpreisen , die es dann doch nicht gibt

ottoversand.at antwortet: 22.12.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

24.11.2023
24.11.2023
Die Bewertung ist schneller da, als das Paket. Hab ich immer noch nicht erhalten.

ottoversand.at antwortet: 27.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

22.11.2023
bei trolli für zahlenschloß keine öffnungs möglichkeit ,daher rücksendung

ottoversand.at antwortet: 23.11.2023
Hallo Ernst, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Ware nicht deinen Wünschen entspricht. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

24.10.2023
24.10.2023

ottoversand.at antwortet: 25.10.2023
Hallo Johannes, vielen Dank für deine Bewertung. Falls du noch Hilfe benötigst, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

07.10.2023
30.09.2023
07.10.2023
Noch immer nicht geliefert

ottoversand.at antwortet: 09.10.2023
Hallo, Norbert, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

01.10.2023
01.10.2023
Ich habe die Lieferung noch immer nicht bekommen, laut Status auch noch nicht verschickt, mittlerweile seit 24.9.!

ottoversand.at antwortet: 02.10.2023
Liebe Martina, es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Gerne sehen wir uns das einmal an. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

29.09.2023
leider wurden meine bestellten Artikel nicht in einem Paket geliefert.

ottoversand.at antwortet: 02.10.2023
Liebe Hannelore, zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen und somit eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist. Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

27.09.2023
Ich musste das Paket selber abholen. Hermes hat das Paket in einen Shop angegeben,obwohl ich zu Hause war.

ottoversand.at antwortet: 28.09.2023
Hallo, Selma und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe von Hermes. Bitte wende dich daher bei Reklamationen bezüglich der Zustellung direkt an Hermes. Ich danke dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Mir wurden 20 % MWSt ret. versprochen, habe es aber nur auf einen Artikel erhalten, und das 2. Paket habe ich noch immer nicht erhalten, angeblich wegen Fehlzustellung!!!

ottoversand.at antwortet: 26.09.2023
Hallo Renate, oje, hier scheint ja einiges schief gegangen zu sein. Dass dir der Rabatt nur bei einem Artikel abgezogen wurde und dann auch noch zu einer Fehlverteilung kam, sollte natürlich nicht sein. Bitte entschuldige. Magst du bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO

24.09.2023
Leider hat der Deckel des Geschirrspülers gefehlt!!

ottoversand.at antwortet: 25.09.2023
Hallo Roman, gerne schauen wir uns das Ganze einmal genauer an und helfen, wo wir können. Magst du uns hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

23.09.2023
18.09.2023
23.09.2023
Ware ist pünktlich angekommen. Was mich daran stört ist, dass sie schon jemand anderer in den Händen hatte und es sich um eine Retourware handelt. Da der Preis okay ist - zwei Sterne

ottoversand.at antwortet: 25.09.2023
Hallo, das klingt ja gar nicht gut. Entschuldige bitte. Hier ist wohl etwas schief gelaufen, denn gebrauchte Artikel sollten natürlich nicht verschickt werden. Schicke uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

06.09.2023
18.08.2023
06.09.2023
Artikelfoto von der Seite, zeigt nicht, dass die Pfanne ovla ist. Durchmesser wurde mit 26cm angegeben, erst nach Lieferung stand fest, sie ist nicht rund. Kundenservice unbrauchbar, wollen nach automatischer Antwortmail wossen, wie der Service ist und bitten um Bewertung. Mein Anliegen, Namensänderung durch Heirat, wurde jedoch nicht nachgekommen, stattdessen wurden Dokumente verlangt als Beweis.

ottoversand.at antwortet: 07.09.2023
Hallo und danke für deine offenen Worte. Verständlich, dass du sauer bist, wenn der gelieferte Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Weiters möchte ich mich dafür entschuldigen, dass du so schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast, bitte jedoch um Verständnis, dass ein entsprechender Nachweis erforderlich ist, damit die gewünschte Änderung vorgenommen werden kann. Wenn wir noch e

26.08.2023
17.08.2023
26.08.2023

ottoversand.at antwortet: 22.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann schreibe uns gerne per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023

ottoversand.at antwortet: 07.08.2023
Hallo Hilde und vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Gerne helfen wir. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

02.08.2023
26.07.2023
02.08.2023
Ich habe immer noch keine Lieferung bekommen.. und sollte schon bezahlen.

ottoversand.at antwortet: 03.08.2023
Hallo, Marcel, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

24.07.2023
14.07.2023
24.07.2023
Versand hat vergleichsweise lange gedauert; Pakete wirkten zurechtgeschnitten; Ware (Vorratsdosen Alu im 3er-Set) wirkt für den Preis recht billig.

ottoversand.at antwortet: 25.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du so lange auf die Ware warten musstest und diese nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

20.07.2023
Ich würde vor zwei Tagen von der Post App kontaktiert das die Zustellung nicht möglich sei weil die Adresse nicht stimmt. Hab es kontr. War alles in Ordnung. Ich solle 1.29 Euro bezahlen damit es zu einer zweiten Auslieferung kommt. Beim Versuch es zu bezahlen bin ich aber rechtzeitvdrauf gekommen das die Seite gehackt wurde. Beim Eingeben des mobilen Tans hätte ich 58 000 Euro verloren. Wie ist e

ottoversand.at antwortet: 21.07.2023
Liebe Eva, ich bedaure die im Zuge der Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

19.07.2023
12.07.2023
19.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit, lahme Versandabwicklung!

ottoversand.at antwortet: 20.07.2023
Hallo, Patrick und vielen Dank für deine offenen Worte. Es tut mir leid, dass du aufgrund der Lieferzeit verärgert bist. Ich versichere dir, dass wir stets um eine schnellstmögliche Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, dennoch kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Wir sind