16.03.2024
24.03.2024
Leider war die Verpackung meines Lego verknautscht. Ok, das war vermutlich der Zusteller, aber es war auch kein Polsterungsmaterial dabei.

Was mich wirklich ärgert ist das auf jeder Lego Schachtel noch ein Sticker war der sich nicht ablösen lies, ohne die Verpackung zu beschädigen

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Erik, vielen Dank für dein Feedback. Gerne leite ich deine Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße, Alice aus dem OTTO-Service-Team.

17.03.2024
24.03.2024
Im Prinzip ist alles okay nur die Wartezeiten für die bestellte Ware ist manchmal sehr lange und das ohne Grund

ottoversand.at antwortet: 25.03.2024
Hallo Renate, entschuldige bitte die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns, sämtliche Bestellungen fristgerecht auszuliefern, dennoch lassen sich Verzögerungen bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

20.03.2024
20.03.2024
Leider das falsche Produkt geschickt
Sonst gut, schnelle Lieferung

ottoversand.at antwortet: 20.03.2024
Hallo Michelle, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

18.03.2024
Higt Peak Mumienschlafsack Ultra Pak 500 lt. Produktbeschreibung Otto Gewicht 550 Gramm. Der Schlafsack hat jedoch 670 Gramm, das Verpackungssackerl 1,7
Jetzt überlege ich, ob ich den Schlafsack behalten soll? Vielleicht lasse ich ihn von der Schneiderin kürzen, damit das Gewicht für meine Tour am Jakobsweg geringer wird. d. h. wieder höhere Kosten?

ottoversand.at antwortet: 19.03.2024
Hallo Elfriede, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Hallo! Fast alles O.K. bis auf die längere Lieferzeit. Geliefert am: 12-03-2024 ca. 15.00h.
Mfg. Fam. Luder.

ottoversand.at antwortet: 15.03.2024
Hallo, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung und Zustellung hat alles geklappt, leider waren beim Speigelschrank nur Schaniere für eine Tür beigepackt, 2 Janiere fehlten. Ist sehr lästig, wenn Spiegelschrank gebraucht wird und Teile nicht beigepackt sind. Reklamation für Nachlieferung ist im Laufen!

ottoversand.at antwortet: 11.03.2024
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid, dass Teile gefehlt haben. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung ist noch nicht angekommen!
Rechnung ist bereits schon seit ein paar Tage eingegangen, ich weiss jetzt nicht wann ich die Ware bezahlen muss, 14 Tage nach einlangen der Ware oder der Rechnung !
Ich möchte die Ware aber vorher sehen und probieren, bevor ich sie bezahle!
Ich musste noch nie so lange auf eine Ware warten, wenn sie verfügbar ist!!
Mfg Andrea Fink

ottoversand.at antwortet: 08.03.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

25.02.2024
Schwere Logistik Probleme. Ware wird als ausverkauft gekennzeichnet, trotzdem einige Tage später geliefert. Artikel der als geliefert beschrieben war, war nicht vorhanden. Lieferschein hat gefehlt.

ottoversand.at antwortet: 04.03.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist ger

25.02.2024
Lieferzeit stimmt nicht, angegeben 1woche, sollte eingehalten werden

ottoversand.at antwortet: 04.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenserv

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024
die Lieferung kam überraschend schnell, leider ist die Ware nur teilweise befriedigend

ottoversand.at antwortet: 26.02.2024
Hallo Renate, es tut mir sehr leid, dass du mit der Ware nicht zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

10.02.2024
Für mich persönlich war die Lieferzeit zu lange. Es gab auch dann kein Email mehr über die Verständigung der Zustellung

ottoversand.at antwortet: 21.02.2024
Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Die Kommode ist nicht sehr hochwertig verarbeitet und leider kann das bei den teureren Produkten auch der Fall sein, somit habe ich das Paket nicht retourniert.

Der Spiegel hingegen gefällt sehr gut und sieht auch hochwertig aus.

Die Lieferung war sehr rasch und problemlos und somit zur vollsten Zufriedenheit.

ottoversand.at antwortet: 20.02.2024
Liebe Margit, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Ich kaufe viel und sehr gerne bei Otto nur letztes mal hab ich um 65 euro bestellt wurde abgelehnt da Rahmen überschritten gleichzeitig kam am tag danach ein 20 euro Gutschein gut den brauch ich dann auch nicht mehr

ottoversand.at antwortet: 19.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Ware und Bestellvorgang soweit in Ordnung. Beim Versand gibt es Nachholbedarf. Es ist absolut nicht notwendig die bestellte Ware in mehreren Etappen zu versenden. Vor allem, wenn der Abstand zwischen den Sendungen im 1 Tages Bereich liegt. Das ist nicht nur kundenunfreundlich (2-3x auf Post warten), sondern auch nicht nachhaltig.

ottoversand.at antwortet: 19.02.2024
Hallo Walter, vielen Dank für dein Feedback. Nur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

16.02.2024
Keine Einzellieferungen (dh nicht jeden Tag 2 Stk), sondern Sammellieferungen!
Der Umwelt zuliebe! :)
Könnte ev. schon bei der Bestellung ein eigener Punkt zum anklicken sein!

ottoversand.at antwortet: 19.02.2024
Dankend haben wir dein Feedback erhalten. Gerne haben wir deine Anregungen entsprechend weitergeleitet. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

ottoversand.at antwortet: 09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
1 Artikel wurde in 2 Teillieferungen in einem Abstand von 3 Tagen zugestellt. Warum ist es nicht möglich, einen Artikel komplett zu liefern?

ottoversand.at antwortet: 09.02.2024
Hallo Irene, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

07.02.2024
beim rechten Arm war innen die Naht 6-7 cm offen....
wo war hier die Qualitätskontrolle ?

ansonsten ist das Kleid iO.

ottoversand.at antwortet: 08.02.2024
Liebe Katharina, es tut mir sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist. Gerne kannst du diese mit einem kurzen Reklamationsschreiben an uns retournieren. Für deine Fragen und Wünsche steht dir unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung dauert zu lange!!

ottoversand.at antwortet: 07.02.2024
Hallo Ingeborg, vielen Dank für dein Feedback. Ich bedaure, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Bei diesen neuen Produkte gibt es nichts ! Leider wurde ich bei einer Reklamation von euch in Stich gelassen . Da ich wahrscheinlich kein schlechter Kunde bin hat mich das sehr getroffen .
Ich bestelle nicht mehr so viel und werde mir wem anderen suchen .
Schöne Grüße ,
Helmut Binder

ottoversand.at antwortet: 06.02.2024
Hallo Helmut, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Dass die Rechnung kommt vor eintritt die Ware ,
und 3 verschiedene Tage mit kosten Versand obwohl Versand frei ist .

ottoversand.at antwortet: 06.02.2024
Liebe Sylvie, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-

Datum der Kauferfahrung
Lieferung super schnell. Leider kam der Karton offen an. Das heisst man hätte jederzeit Ware herausnehmen können. So ein Risiko möchte ich nicht mehr in kauf nehmen. Wenn das jetzt so gehandhabt wird werde ich nichts mehr bestellen. Schade.

ottoversand.at antwortet: 17.01.2024
Liebe Andrea, selbstverständlich sollte so etwas auf keinen Fall vorkommen, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es kann vorkommen, dass Pakete von der Post geöffnet werden, um sicher zu stellen, dass der Inhalt nicht beschädigt wurde. Die Pakete sollten anschließend allerdings wieder ordnungsgemäß verschlossen werden. Da wir leider keinen Einfluss auf die internen Abläufe der Post haben, bitte i

10.01.2024
03.01.2024
10.01.2024

ottoversand.at antwortet: 11.01.2024
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
habe ware bestellt 2teillieferung habe bis heute nur 1teillieferung bekommen dasist der oberteil von dem tischseit 29.11.2023

ottoversand.at antwortet: 27.12.2023
Hallo Monika, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Produkt in Ordnung, die vorzeitige Mahnung bevor überhaupt noch eine Lieferung erfolgt ist, hat mich irritiert

ottoversand.at antwortet: 27.12.2023
Hallo Eva, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Otto sollte in meinen Augen moderner werden!

ottoversand.at antwortet: 05.12.2023
Hallo Annette, vielen lieben Dank für dein Feedback. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Viele Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung der Bestellung trotz Versand-Mitteilung und Rechnung vom 29.11.2023 noch immer nicht eingetroffen

ottoversand.at antwortet: 05.12.2023
Hallo Ruth, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

26.10.2023
19.10.2023
26.10.2023
Die Lieferung wurde ohne tel. Aviso bei Abwesenheit ohne meibe Übernahme im Garten abgestellt. Obwohl telefonische Vorankündigung vereinbart war. Mitarbeiter der Spedition rief jedoch erst unmittelbar bei Abladung vor Ort an. Der deutschen Sprache nicht mächtig. Sinnlosen Gespräch, da nicht verständlich. Ware wurde nass.

ottoversand.at antwortet: 27.10.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

22.10.2023
22.10.2023

ottoversand.at antwortet: 24.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO

21.10.2023
14.10.2023
21.10.2023
die versandpakete gewissenhaft einpacken. zum wiederholten mal wurden die produkte doppelt verpackt. es kommt daher zu unnötigen retoursendungen.

ottoversand.at antwortet: 23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Pakete teilweise schlecht verklebt,von Post nachgebessert!!

ottoversand.at antwortet: 18.10.2023
Dankend haben wir dein Feedback erhalten. Gerne haben wir deine Anregungen entsprechend weitergeleitet. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Man wird dauernd umgeleitet auf Ratenzahlung

ottoversand.at antwortet: 16.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

ottoversand.at antwortet: 16.10.2023
Lieber Josef, ich bedaure, dass du mit OTTO nicht vollends zufrieden bist. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Wir sind gerne für dich da. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Wäre nicht genug verback

ottoversand.at antwortet: 16.10.2023
Hallo Peter, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

13.10.2023
13.10.2023

ottoversand.at antwortet: 16.10.2023
Hallo vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

11.10.2023
Das Kleid was ich bei Ihnen bestellt habe hat mir gut gepasst und hat auch die richtige Größe und was mir nicht gefallen hat ist die Rechnung.

Sie können mir auch die Rechnung auf meine E-mail Adresse schicken und der
Zahlschein war auch nicht ausgeflüllt.

Ich wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

ottoversand.at antwortet: 12.10.2023
Liebe Christiane, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Es wird leider die Zustellzeit nicht eingehalten. Innerhalb einer Woche ist innerhalb einer Woche.

ottoversand.at antwortet: 11.10.2023
Hallo, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

02.10.2023
Ware nicht original verpackt, bzw. schon einmal ausgepackt!?
Warum? Getestet und dann wieder retourniert?
Sonst aber alles in Ordnung!

ottoversand.at antwortet: 09.10.2023
Hallo, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Kundennummer an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

01.10.2023
08.10.2023
Lange Versandzeit. Kleidungsstücke sind einen Tag nach Bestellung plötzlich um 40 Euro billiger und man muss trotzdem den teuren Preis zahlen.

ottoversand.at antwortet: 09.10.2023
Hallo Daniela, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

29.09.2023
06.10.2023
Schnellere Reaktionen auf Reklamationen. Ich warte auf eine Dusche seit 7 Wochen. Mir gefällts allgemein das gesamte Angebot.

ottoversand.at antwortet: 09.10.2023
Liebe Marianna, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per