28.06.2019
21.06.2019
28.06.2019
Unzufriedenstelende Kunden Service

myrobotcenter.at antwortet: 01.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wie per E-Mail besprochen haben Sie eine Vorbestellung getätigt mit Auslieferung zu einem späteren Zeitpunkt. Wir besprochen wurde Ihre Bestellung storniert und der Betrag rückerstattet. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

10.06.2019
03.06.2019
10.06.2019
Robot not working bad website

myrobotcenter.at antwortet: 11.06.2019
Dear customer, we regret that you are having troubles with your robot. Please feel free to contact our customer service team (office@myRobotcenter.com) so that we can take care of a repair or an exchange of the robot. Please also let us know what you think is bad on our website. Your feedback is very important to us. Kind regards, your myRobotcenter Team

31.05.2019
23.05.2019
31.05.2019
Rasch, veroackung umweltfreundlich und froh dass ich für meinen irobot roomba noch die gewünschten teile bekommen habe. Bin mit meinem roomba schon seit einigen Jahren sehr zufrueden. Eva

myrobotcenter.at antwortet: 03.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Leider haben Sie uns aber eine 1-Sterne Bewertung gegeben - dies bedeutet leider "mangelhaft". Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies anpassen könnten. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

12.05.2019
26.04.2019
12.05.2019
Ware wurde nicht geliefert trotz zusage bei Bestellung
alles sehr wenig Kundenfreundlich Robert Teply

myrobotcenter.at antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bestellung nicht liefern, da dieser Artikel ausverkauft ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und rückerstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

10.11.2018
01.11.2018
10.11.2018
Lieferung war o.k. Produkt hält gar nichts von dem was versprochen wurde
1.33

myrobotcenter.at antwortet: 12.11.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gekauften Produkt offenbar nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich in Kürze kontaktieren und Sie beraten. Freundliche Grüße. das myRobotcenter-Team

24.10.2018
17.10.2018
24.10.2018
es ist keine einzige Beschreibung auf deutsch oder english beigelegt.....

myrobotcenter.at antwortet: 25.10.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bedienungsanleitung nicht beigelegt war. Gerne hat Ihnen unser Kundenservice-Team die Bedienungsanleitung soeben zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

20.08.2018
05.08.2018
20.08.2018
Soll nun bereits zum zweiten Mal eine Ware bewerten, die ich noch nicht mal erhalten habe.Das ist lästig und nervig

myrobotcenter.at antwortet: 21.08.2018
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist. Leider konnte unser Lieferant seinen Termin nicht einhalten. Ihre Bestellung ist mittlerweile jedoch auf dem Weg zu Ihnen und sollte heute eintreffen. Für die Erinnerungs-Mails zur Bewertung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

16.08.2018
22.07.2018
16.08.2018
Gut ein Monat nach dem offiziell angeführten Liefertermin noch immer KEINE Lieferung.
Die Bezahlung fand natürlich bereits am Tag der Bestellung statt.
Statt irgendein Entegegenkommen zu zeigen kommen kühle Standardflosklen mit Schuldzuweisung an den Lieferanten - Dann darf man in einem Endkundenshop keine Liefertermine anführen.
Auch der 2. Liefertermin wurde ERNEUT verschoben.

Nie wieder

myrobotcenter.at antwortet: 20.08.2018
Liebe Kundin, es ist leider wirklich so, dass unser Lieferant den Termin nicht eingehalten hat und wir deshalb vorübergehend keine Geräte auf Lager hatten. Gerne haben wir Ihnen als Entschädigung ein Messerset angeboten und Ihnen die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren, falls Sie nicht so lange warten möchten. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, das myRobotcenter Team

26.07.2018
21.05.2018
26.07.2018
Nie wieder mit dieser Firma. Gerät war zerkratzt und defekt. Sendung ging zurück. Versprochene Leistungen wurden nicht eingehalten. Ständig ausreden per mail. Bis heute kein funktionierender Roboter in meinen Händen.
Finger weg von dieser Firma

myrobotcenter.at antwortet: 27.07.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider ist uns bzgl. Lieferadresse ein Fehler unterlaufen - für diesen möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Gerne hat unser Kundenservice-Team Sie kontaktiert, da das Paket derzeit in einem GLS Paketshop zur Abholung bereit ist. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team