Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.09.2019
19.09.2019
Trotz Vorauskasse war die Ware dann doch "leider" nicht verfügbar :-(
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 20.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Leider ist es im System zu einer Überschneidung gekommen und der gewünschte Artikel ist nicht mehr lagernd. Wir bedauern dies sehr und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
26.08.2019
erheblich verzögerte lieferung, keine Information bzw. erst auf nachfrage
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 27.08.2019
Lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass Sie eine Vorbestellung getätigt haben. Gemäß Online-Shop wird die Auslieferung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Da sich dieser Zeitpunkt leider verzögert hat, hat unser Kundenservice-Team Sie gestern informiert. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, das myRobotcenter Team

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
04.08.2019
Alles ok Note 2
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 05.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie alle Punkte mit 1 von 5 Sternen benotet, was mangelhaft bedeutet. Laut Ihrer Bewertung ist jedoch "alles ok". Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn sie die Bewertung anpassen würden. Kleiner Hinweis: 1 ist die schlechteste und 5 ist die beste Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
23.07.2019
habe vergeblich auf den poolroboter gewartet.nach langen gespächen mit den mitarbeitern habe ich alles abbestellt.
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 24.07.2019
Liebe Kundin, bei der Auslieferung haben Sie die Annahme verweigert, da Sie doch nicht per Nachnahme bezahlen wollten. Ihre darauffolgende Überweisung mussten wir leider rückerstatten, da eine Bestellung zwingend über unseren Online-Shop getätigt werden muss (dies hat rechtliche Gründe). Leider haben wir von Ihnen nie eine Antwort erhalten. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
28.06.2019
Unzufriedenstelende Kunden Service
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 01.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wie per E-Mail besprochen haben Sie eine Vorbestellung getätigt mit Auslieferung zu einem späteren Zeitpunkt. Wir besprochen wurde Ihre Bestellung storniert und der Betrag rückerstattet. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
10.06.2019
Robot not working bad website
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 11.06.2019
Dear customer, we regret that you are having troubles with your robot. Please feel free to contact our customer service team (office@myRobotcenter.com) so that we can take care of a repair or an exchange of the robot. Please also let us know what you think is bad on our website. Your feedback is very important to us. Kind regards, your myRobotcenter Team

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
31.05.2019
Rasch, veroackung umweltfreundlich und froh dass ich für meinen irobot roomba noch die gewünschten teile bekommen habe. Bin mit meinem roomba schon seit einigen Jahren sehr zufrueden. Eva
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 03.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Leider haben Sie uns aber eine 1-Sterne Bewertung gegeben - dies bedeutet leider "mangelhaft". Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies anpassen könnten. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
12.05.2019
Ware wurde nicht geliefert trotz zusage bei Bestellung
alles sehr wenig Kundenfreundlich Robert Teply
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bestellung nicht liefern, da dieser Artikel ausverkauft ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und rückerstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

Datum der Veröffentlichung
10.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
10.11.2018
Lieferung war o.k. Produkt hält gar nichts von dem was versprochen wurde
1.33
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 12.11.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gekauften Produkt offenbar nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich in Kürze kontaktieren und Sie beraten. Freundliche Grüße. das myRobotcenter-Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
17.10.2018
24.10.2018
es ist keine einzige Beschreibung auf deutsch oder english beigelegt.....
1.00
Mangelhaft

myrobotcenter.at antwortet: 25.10.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bedienungsanleitung nicht beigelegt war. Gerne hat Ihnen unser Kundenservice-Team die Bedienungsanleitung soeben zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team