13.07.2019
06.07.2019
13.07.2019
Trotz Mail von mir betreffend eines reparaturbedürftigen Automowers, keine Reaktion....

myrobotcenter.at antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihre Anfrage vom Dienstag, 11 Juni 2019 um 10:05 Uhr, hat Ihnen unser Techniker am selben Tag bereits um 10:54 Uhr eine Antwort gesendet. Bitte prüfen Sie einmal Ihren SPAM-Ordner. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

17.05.2019
24.05.2019
Wir haben extra für Expresszustellung bezahlt (versprochene Zustellung innerhalb von 24 Stunden), Zustellung am 3. Tag nach Bestätigung der Bestellung.
Kommentarlos wurde statt des bestellten Dolphin E20 der Dolphin PB 20 geliefert.
Die beiden Geräte sind zwar Baugleich aber das musste ich erst durch Vergleich der Daten und Bedienungsanleitungen selbst eruieren.

myrobotcenter.at antwortet: 28.05.2019
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Die Expresslieferung ist Werktags möglich. Da Sie Ihre Bestellung am FR um 17:54 platziert haben ist eine Auslieferung ab dem nächst möglichn Werktag. Der Hinweis für Expresslieferungen ist auf der Produktseiten als auch im Checkout angegeben und gilt für Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, diese werden noch am gleichen Tag versendet.

17.05.2019
24.05.2019
Ware sicher ok kundendienst fur nix liferung ist gestanden 3 tage in Österreich und ich warte 1 woche schon
2.33

myrobotcenter.at antwortet: 28.05.2019
Danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung. wir haben dies geprüft und der bestellte Roboter war zum Vorbestellen mit dem Auslieferungsdatum 27.05.2019. Gestern wurde Ihre Bestellung versandt und das Verkaufsteam hat Ihnen gerne noch eine entsprechende Email gesendet. Es tut uns leid, dass Sie länger als gewünscht auf die Ware warten mussten.

14.04.2019
07.04.2019
14.04.2019
Das Gerät reinigt nicht sauber
2.33

myrobotcenter.at antwortet: 15.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung des Roboters nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team, wenn Sie Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

26.03.2019
11.03.2019
26.03.2019
Ware entspricht überhaupt nicht

myrobotcenter.at antwortet: 27.03.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Roboter nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wie mit unserem Kundenservice-Team besprochen, können Sie das Gerät innerhalb der Frist an uns zurückschicken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

11.10.2018
03.10.2018
11.10.2018
Die Ware wurde mir nicht ins Haus geliefert sondern zur Sammelstelle,
da mein Nachbar durch Zufall den Zettel im Dreck vor der Haustür fand sonst wüste ich garnicht des das Paket in der Sammelstelle zum abholen ist.
Und dann fehlte noch dazu die Abdeckung des Wassertanks.
1.67

myrobotcenter.at antwortet: 12.10.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Notiz des Transporteurs nicht sofort erhalten haben. Eventuell wurde der Zettel vom Wind verweht - dies tut uns sehr leid. Bezüglich der fehlenden Abdeckung des Wassertanks möchten wir Sie bitten, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

29.08.2018
13.08.2018
29.08.2018
Kundenservice zum vergessen

myrobotcenter.at antwortet: 30.08.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsrem Kundenservice keine guten Erfahrungen gemacht haben. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, damit wir dies genauer prüfen können. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

28.07.2018
20.07.2018
28.07.2018
werde bei Ihre Firma nichts mehr kaufen so lange gls der Partner ist.ich zu hause abholschein im briefkasten,zu holen in Münchendorf kietaibel ab 10/30
kietaibl nicht da komme um 15 Uhr.(2 mal 10km hin u retour),nächsten tag endlich jemand im geschäft . wer kommt für die kosten und zeit auf ???
1.67

myrobotcenter.at antwortet: 30.07.2018
Lieber Kunde, wir haben Ihren Fall noch einmal mit GLS abgeklärt. Leider konnte Sie der Paketzusteller offenbar nicht antreffen, daher ging das Paket an einen Paketshop. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Freundliche Grüße, das myRobotcenter-Team