23.09.2019
12.09.2019
23.09.2019
Bestellt und Geld sofort überwiesen. Nach 1 Woche nachgefragt wann die Lieferung eintreffen wird und erst nach Rückfrage würde vom Kundenservice erwähnt daß der Betrag rückerstattet wird da die Ware nicht verfügbar ist.

myrobotcenter.at antwortet: 24.09.2019
Lieber Kunde, leider ist es in unserem System zu einer Überschneidung gekommen und der Akku ist nicht mehr lieferbar. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht früher informiert worden sind. Wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team, falls Sie noch Fragen haben. Liebe Grüße, das myRobotcenter Team

29.07.2019
15.07.2019
29.07.2019
Auf der Homepage war das Gerät bei der Bestellung lagernd aber in Wirklichkeit war das Gerät gar nicht vorhanden Aufgrund von Lieferproblemen dauerte es bis 25.7. bis ich endlich meine Lieferung erhalten habe Bestellung war am 15.7.

myrobotcenter.at antwortet: 30.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team, um eine detaillierte Auskunft zu erhalten. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

13.07.2019
06.07.2019
13.07.2019
Trotz Mail von mir betreffend eines reparaturbedürftigen Automowers, keine Reaktion....

myrobotcenter.at antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihre Anfrage vom Dienstag, 11 Juni 2019 um 10:05 Uhr, hat Ihnen unser Techniker am selben Tag bereits um 10:54 Uhr eine Antwort gesendet. Bitte prüfen Sie einmal Ihren SPAM-Ordner. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

17.05.2019
24.05.2019
Wir haben extra für Expresszustellung bezahlt (versprochene Zustellung innerhalb von 24 Stunden), Zustellung am 3. Tag nach Bestätigung der Bestellung.
Kommentarlos wurde statt des bestellten Dolphin E20 der Dolphin PB 20 geliefert.
Die beiden Geräte sind zwar Baugleich aber das musste ich erst durch Vergleich der Daten und Bedienungsanleitungen selbst eruieren.

myrobotcenter.at antwortet: 28.05.2019
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Die Expresslieferung ist Werktags möglich. Da Sie Ihre Bestellung am FR um 17:54 platziert haben ist eine Auslieferung ab dem nächst möglichn Werktag. Der Hinweis für Expresslieferungen ist auf der Produktseiten als auch im Checkout angegeben und gilt für Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, diese werden noch am gleichen Tag versendet.

17.05.2019
24.05.2019
Ware sicher ok kundendienst fur nix liferung ist gestanden 3 tage in Österreich und ich warte 1 woche schon

myrobotcenter.at antwortet: 28.05.2019
Danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung. wir haben dies geprüft und der bestellte Roboter war zum Vorbestellen mit dem Auslieferungsdatum 27.05.2019. Gestern wurde Ihre Bestellung versandt und das Verkaufsteam hat Ihnen gerne noch eine entsprechende Email gesendet. Es tut uns leid, dass Sie länger als gewünscht auf die Ware warten mussten.

14.04.2019
07.04.2019
14.04.2019
Das Gerät reinigt nicht sauber

myrobotcenter.at antwortet: 15.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung des Roboters nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team, wenn Sie Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

26.03.2019
11.03.2019
26.03.2019
Ware entspricht überhaupt nicht

myrobotcenter.at antwortet: 27.03.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Roboter nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wie mit unserem Kundenservice-Team besprochen, können Sie das Gerät innerhalb der Frist an uns zurückschicken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team