10.07.2019
23.06.2019
10.07.2019
keine Verständigung,daß Ware in einem Geschäft hinterlegt wurde.Nur auf Nachfrage wusste ich das Ware schon ausgeliefert wurde.

myrobotcenter.at antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde, für gewöhnlich erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, welche aber leider auch im Spam-Ordner landen kann. Unser Transportdiensleister hinterlässt normalerweise einen Abholschein. Wir bedauern sehr, dass diese bei Ihnen nicht der Fall war. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

27.05.2019
07.04.2019
27.05.2019
Ware war nicht lieferbar bzw kam 5 Wochen später.
Das Gerät ist suuuper. Der Roboter arbeitet sehr sauber, er reinigt nicht nur den Boden und die Wände, auch die Stiegen und die Sitzbank sind kein Problem.
Ich bin voll zufrieden.

20.05.2019
20.05.2019
Mein Gerät war bei der Lieferung defekt bruch bei strom kastl. roboter bleibt immer wieder stehen beziehungsweise schaltet sich aus.

myrobotcenter.at antwortet: 21.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich ein defektes Gerät erhalten haben. Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Kundenservice-Team, damit wir einen Austausch organisieren können. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

14.04.2019
28.04.2019
Die Lieferung durch GLS hat wieder mal nicht geklappt. War nach einer OP ganztägig zu Hause - kein Anläuten , keine Verständigung im Briefkasten. Nach längeren Telefonaten quer durch Wien in einer Abholstation gelagert.Keine Reaktion von GLS. Toll wenn man nicht aus dem Haus kann

22.02.2019
29.01.2019
22.02.2019
Lieferung kam nicht wie angegeben in 1-2 Tagen an. Auf Nachfrage beim Kundendienst würde mir dann gesagt dass es noch ca 2 Wochen dauern wird. Die Ware ist dann allerdings doch nach ca 5 Werktagen gekommen

24.01.2019
17.01.2019
24.01.2019
Schlechter Kundenservice

myrobotcenter.at antwortet: 25.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Feedback an office@myRobotcenter.com, damit wir dies für Sie nachprüfen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

05.01.2019
29.12.2018
05.01.2019
Die Ware top und die Bestellung wie immer sehr schnell abgewickelt - deswegen 5 Sterne für MyRobotcenter.
Leider hat Firma GLS die, schon im Voraus bezahlte IRobot Fernbedienung, einfach auf dem Boden liegen lassen und niemanden verständigt. Das Paket wurde zufällig von einer fremden Person gefunden..... Tracking und Status der Lieferung funktionieren nicht....

26.12.2018
18.12.2018
26.12.2018
der gelieferte stabsaugroboter ist defekt auch wenns ein vorführmodell handelte sollte es funktionstüchtig sein ist als weihnachtsgeschenk nicht schön umtausch

myrobotcenter.at antwortet: 27.12.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich ein defektes Gerät erhalten haben. Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Kundenservice-Team, um den Umtausch zu organisieren. Bei weiteren Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

04.12.2018
27.11.2018
04.12.2018
Ich war sehr sehr enttäuscht von der Lieferung Der Wischroboter wurde einfach über das 1,60m hohe Schiebetor rüber gehoben und fallen gelassen - am Boden legen geht bei dieser Höhe ja nicht mehr auf der anderen Seite. Der Hund war den ganzen Tag im Garten, hätte also die Verpackung und den Roboter in Einzelteile zerlegen können, zum Glück hat dieser aber kein Interesse an diesem Pakt gehabt.

myrobotcenter.at antwortet: 05.12.2018
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass das Paket scheinbar einfach in Ihren Garten fallen gelassen wurde. Bitte kontrollieren Sie, ob das Gerät dadurch beschädigt wurde. Falls ja, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an office@myRobotcenter.com, damit wir dies umgehend abklären können. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team

04.10.2018
27.09.2018
04.10.2018
Für die Ware ist der Preis viel zu hoch.Leider erst gesehen wie ich es ausgepackt habe