16.04.2024
Die Produktqualitaeten der praesentierten Spirituosen ist sehr gering. Ueberwiegend sehr suesse, wenig komplexe Rumvarianten. Die Auswahl weckt kein weiteres Interesse an Rum. Schade!
Zustellung und Abwicklung perfekt.

rumzentrum.at antwortet: 26.04.2024
Lieber Robert! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Mit knapp 800 verschiedenen Rumsorten sind wir der vielseitigste Rum Händler in Österreich und versuchen unseren Kund*innen eine große und exklusive Vielfalt anzubieten. Schade, dass unter dieser großen Menge an Rummarken keine für dich passend war. Neben süßen Rums, haben wir ebenfalls trockene & fruchtige Sorten! Unter https://www.rumzentru

27.09.2023
13.09.2023
27.09.2023
Ich habe vor zwei Wochen einen Gutschein für eine Rumprobe als Geschenk bestellt und diesen bis heute nicht bekommen. Bezahlt habe ich über Kreditkarte. Wenn ich ihn die nächsten Tage nicht bekomme, muss ich das Geld zurück fordern. Ich habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

19.09.2023
03.09.2023
19.09.2023
Lieferung und die Produkte sind eigentlich Ok. Leider wird trotz Zahlung gemahnt, es werden auch in den Mails etliche Tracker verwendet, die nicht in der Datenschutzerklärung angeführt werden. Kann man machen es gibt aber im e-commerce Regeln. Und leider immer wieder Unternehmen die diese ignorieren.
Mein diesbezügliches Mail an die Geschäftsleitung wurde leider bis jetzt nicht beantwortet.