31.07.2023
Qualität des bestellten Schutzglasses für Handy ist nicht zufriedenstellend.
Zig Mails für eine einzige Bestellung.

etuo.at antwortet: 21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kümmern uns stetig um die Kundenzufriedenheitund. Somit werden alle Zweifel ausgeräumt, weshalb wir versuchen, Sie so gut wie möglich über den Fortschritt der Bestellung zu informieren. Wenn Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind, können Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des Produkts und einer Beschreibung

21.07.2023
13.07.2023
21.07.2023
Die Lieferung hat 8 Tage von der Bestellung weg gedauert.
Die Ware scheint von halbwegs guter Qualität zu sein, lässt sich aber erst nach längerem Gebrauch reell beurteilen. Zahlungsmöglichkeit über PayPal ist sehr angenehm!

etuo.at antwortet: 03.08.2023
danke für Ihre Bewertung. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit von 3-6 Werktagen. Wochenenden sind nicht in der Lieferzeit enthalten. Die Bestellung wurde somit fristgerecht ausgeführt und geliefert.

20.06.2023
07.06.2023
20.06.2023
Erste Bestellung die als Geburtstagsgeschenk gedacht war ging anscheinend leider verloren! 2te Sendung kam natürlich erst nach dem Geburtstag an. War nicht so optimal!

etuo.at antwortet: 28.06.2023
Danke für Ihre Bewertung.Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Paket wurde pünktlich abgeholt. Leider hat das Kurierunternehmen eine große Menge Pakete verloren, worüber wir per E-Mail informiert haben.Wir haben sofort den Lieferanten kontaktiert. Nach unserem Eingreifen wurden die Pakete schnellstmöglich gefunden und zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung se

02.06.2023
26.05.2023
02.06.2023
Die Bezahlung per Vorauskasse (Überweisung), gestaltet sich sehr schwierig,wenn man als Gast bestellt.

Einmal zu schnell geklickt, findet man seine Bestellnummer (Verwendungszweck) nicht mehr.

etuo.at antwortet: 14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Nach der Bestellung wird automatisch eine Bestätigung mit der Bestellnummer an die angegebene E-Mail Adresse gesendet. Die E-Mail ist möglicherweise im Spam-Ordner gelandet.

27.04.2023
Preis Leistung ist nicht ok. Man zahlt für eine Billig China Hülle 20€... Bin von der Qualität sehr entäuscht.

etuo.at antwortet: 28.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.