14.04.2024
14.04.2024
Leider ist Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Aber dafür eine Bewertungsanfrage

aboutyou.at antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Das Paket befindet sich heute, den 15.4.2024., in der Zustellbasis. Ich hoffe, dass die Lieferung noch heute oder in ein paar Tagen ohne Probleme erfolgen wird. Herzliche Grüße, Dei

11.04.2024
11.04.2024
Ware ist zum Teil weder waschbar, noch chemisch zu reinigen. Kein Rücksendeetikett erhalten, auf meine telefonische Anfrage wurde mir eine email geschickt, wo ich mir den Rücksendeaufkleber selbst ausdrucken muss. Ich habe derzeit keine Möglichkeit dies bei mir zu Hause auszudrucken und auch mein Smartphone ist schon älter, keine Fotofunktion. Auf mein Ersuchen mir den Rücksendeaufkleber mir per P

aboutyou.at antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024
07.04.2024
Bestellbestätigung erhalten, auch noch Versandmail bekommen, nur Artikel ist nie bei mir angekommen! Plötzlich Mail bekommen, mit Rücksendung obwohl ich ja gar nie etwas zurückgeben habe! Alles sehr komisch- werde hier nichts mehr kaufen!!!!

aboutyou.at antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Ich hab meine bestellte Ware leider nicht erhalten, jedoch eine Benachrichtigung über den Eingang einer Retoure. Nachdem ich die Ware bereits bezahlt habe, hoffe ich, dass das Geld zurücküberwiesen wird.

aboutyou.at antwortet: 04.04.2024
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine wertvolle Zeit, die Du dich genommen hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Wir haben Deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass Dein Problem behoben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
3 Artikel retourniert nur 2 rückerstattet bekommen. Meiner Bitte die Retoure nochmal zu kontrollieren wurde nicht nachgegangen.

Katastrophal schlechter Kundenservice. Ich kann nur jedem raten sich genau zu überlegen, ob man bei so einen Unternehmen bestellt

aboutyou.at antwortet: 27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut mir leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wenn dein dritter zurückgesandter Artikel noch nicht zurückerstattet wurde, kontaktiere uns bitte erneut, damit wir dir helfen können. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Falsche Farbe bekommen

aboutyou.at antwortet: 27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit er dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass du die falsche Farbe bekommen hast. Ich bin sicher, dass unser Kundenservice dir helfen kann, wenn du dich an ihn wendest. He

16.03.2024
16.03.2024
Kein Etikett für Retoursendung; Bestellnummer und Kundennummer auf Lieferschein vom Telefonservice ABOUT YOU nicht identifizierbar

aboutyou.at antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Laut unserem System wurde Ihr Problem bereits gelöst. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team

Keine Ware erhalten, , keine Nachricht erhalten

aboutyou.at antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werd

Datum der Kauferfahrung
Lieferung hat ewig gedauert und dann gekommen - 2 Paar Stiefeletten bestellt, nur 1 Paar drinnen im Paket, aber 2 Paar am Lieferschein drauf. Mühsam, aber Kundendienst freundlich...was allerdings rauskomnt, weiss ich noch nicht.

aboutyou.at antwortet: 01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Geschäft ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr, sehr leid, dass du einen Artikel vermisst. Bitte setz dich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem lösen können. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen zum weiteren Vorgehen hast. Du kannst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Ich habe 3 Artikeln bestellt, die in 2 Lieferungen erfolgen sollten. für die 1. Lieferung wurde der Versand gemeldet, einen Tag erhielt ich von der Firma eine mail, in der meine Rücksendung bestätigt wurde, obwohl ich die Ware gar nicht erhalten hatte. Für die 2. Sendung wurde ebenfalls der Versand angekündigt, und kurz darauf erhielt ich eine mail mit dem Inhalt, dass es Probleme im Lager gäbe un

aboutyou.at antwortet: 21.02.2024
Liebe Melitta, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Laut unserem System ist die zweite Sendung bereits erfolgreich an Sie ausgeliefert worden. Mit freun

Datum der Kauferfahrung
Mit Rechnung bezahlen ist nicht möglich. Weil man Zuviel zurückgeschickt hat. probieren also nicht möglich.

aboutyou.at antwortet: 05.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Bestellung gekommen ist, und wir würden gerne näher auf den Sachverhalt eingehen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Wir werden die zuständige Abteilung darüber informieren und unseren Service so für das nächste Mal verbessern. Wenn Sie sich bereits an den Kun

03.02.2024
03.02.2024
Meine Retoure wurde falsch abgerechnet. Seit ein paar Wochen geht das hin und her.

Datum der Kauferfahrung
Habe eine Herren Weste reklamiert und zurückgeschickt. Wenn ich nicht aktiv nachgefragt hätte ob die Ware angekommen ist, hätte ich bis heute gewartet. Am 19.02.2023 habe ich die Ware zurückgeschickt, am 30. per Mail die Anfrage geschickt, am nächsten Tag verlangt die vom Kundendienst eine Kopie von der Post ... gesagt getan, antwortet sie und meint, dass die Reklamation 6-8 Wochen dauert ... ich

aboutyou.at antwortet: 05.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werd

03.01.2024
Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten.

Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen:

boutyou.at
30.01.24, 10:00
Wir werden keine Erstattung leisten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie ha

aboutyou.at antwortet: 01.02.2024
Hallo Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für diese Situation. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Sollte es eine andere Situation geben, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

27.01.2024
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist sollte man ihn nicht anbieten ( verlorene Zeit)

aboutyou.at antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Leider ändert sich der Lagerbestand Sehr schnell und es kann vorkommen, dass die gewünschte Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles gut wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.

20.01.2024
Muss alles zurückgeben, zu wei zu groß zu eng.

aboutyou.at antwortet: 22.01.2024
Liebe Kundin, Tut uns leid, dass die Größe Dir dieses Mal nicht passt. Bei Kleidung ist es manchmal gar nicht so einfach, die perfekte Passform zu finden. Daher findest Du bei fast allen Produkten unseren Größenberater, der Dir dabei hilft, die richtige Größe zu finden. Wenn Du noch unsicher bist, kannst Du mehrere Größen bestellen und einfach diejenige behalten, die passt. Die Rücksendung der an

03.01.2024
Die bestellten Birkenstock Stiefel haben leider im Leder einen Riss, den ich erst nach Zahlung entdeckt habe. Kontaktversuch von About You verlief bisher erfolglos.

aboutyou.at antwortet: 22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Ich bin aber sehr froh, dass Dein Anliegen schon von unserem Kundenservice bearbeitet wurde. Du wurdest am 19.1.2024 per E-Mail informiert. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

10.01.2024
Kein Klarna möglich!

aboutyou.at antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, wie Du bereits von unserem Kundendienst erfahren hast, aufgrund unserer allgemeinen Unternehmenspolitik können wir Dir keinen Kauf auf Rechnung mehr anbieten. Das System hat die Rechnungszahlung für Dich blockiert. Bitte verwende in Zukunft andere Zahlungsarten. Es tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Leider wurde mir nicht geholfen. Ich hatte ein Bestellung platziert und nicht gesehen, dass oben rechts das Land Österreich eingestellt war. Das bei der Bestellbestätigung habe ich das gemerkt und direkt Kontakt aufgenommen. Ich solle mich selber darum kümmern und DHL kontaktieren um das Paket nach Deutschland umzuleiten , das ist aber von Deutschland aus nach Österreich gar nicht möglich. Ich wa

aboutyou.at antwortet: 25.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nut

29.10.2023
13.12.2023
Schlechte Qualität der Ware.
Retoureprozess mangelhaft

aboutyou.at antwortet: 14.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unse

13.12.2023
Retounierte Artikel nicht gutgeschrieben!
Schlechter Kundensupport.

aboutyou.at antwortet: 14.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, allerdings kann eine Retoure bis zu 14 Werktage in der Bearbeitung sein. Da das Lager sowohl Sendungen als auch Rücksendungen bearbeitet, kann es hier auch die volle Zeit in Anspruch nehmen. Sollten die 14 Tage bereits um sein aber noc

12.11.2023
13.12.2023
Abwicklung der Retoure dauert sehr lange. Mehrfach wurden nicht alle zurückgesendeten Artikel bei der Retoure erfasst. Kundenservice ist schlecht

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Noch nichts erhalten

aboutyou.at antwortet: 09.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Mom

24.11.2023
man bestellt, bezahlt. und 10 Tage später ist die bestellte Ware nicht einmal noch versendet, obwohl angeblich lagernd.

aboutyou.at antwortet: 02.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Kleidung sieht auf Fotos KOMPLETT anders aus!

aboutyou.at antwortet: 30.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Farbe nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Die Farbangabe wird so vom Hersteller an uns weitergegeben. Bedenke bitte auch, dass aufgrund der Geräteeinstellungen und auch Lichtverhältnisse beim Fotoshooting die Farben

25.11.2023
Bekam anstatt des bestellten Mantels eine kurze Jacke geliefert!

aboutyou.at antwortet: 30.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sa

25.11.2023
Bekam zum 2. mal anstatt des bestellten Mantels eine kurze Jacke geliefert!!!!!!!!!

15.11.2023
05.11.2023
15.11.2023
schuh einmal angezogen,kurz danach war er defekt!!!! bis ersatz geliefert wurde dauerte es einfach zu lange!!!!

aboutyou.at antwortet: 15.11.2023

09.11.2023
09.11.2023
Habe heute meine Bestellung bekommen und beim Aufmachen habe ich bemerkt, dass es leer war. Nur der Lieferschein und der Rücksendeschein waren drin.

aboutyou.at antwortet: 09.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere

08.11.2023
08.11.2023
Ware noch immer nicht bekommen. Sendungsnummer funktioniert nicht. Werde dort nicht mehr bestellen

aboutyou.at antwortet: 08.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es a

31.10.2023
Sehr lange Lieferzeiten!

aboutyou.at antwortet: 08.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird e

04.11.2023
04.11.2023
Ich habe meine bestellung bis jetzt noch nicht erhalten

aboutyou.at antwortet: 06.11.2023

25.10.2023
01.11.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Am 25.10. bestellt und am 1.11. immer noch nicht da....
Bei der vorherigen Bestellung lief es ähnlich.

aboutyou.at antwortet: 02.11.2023

21.10.2023
28.10.2023
Schon zum 2. mal wird eine Sendung als zugestellt im Kundenportal angezeigt obwohl die Sendung von DHL noch nicht einmal abgeholt wurde. Nach zig Anrufen bei der Hotline wird immer wieder gesagt sie kontaktieren DHL. Es passiert aber nichts und plötzlich steht die Sendung als retourniert im KP
Scheinbar liegt der Fehler bei DHL , denn mit Hermes funktioniert es!
Das ist SEHR ärgerlich!

aboutyou.at antwortet: 28.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Versandpartner nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein Ab

28.10.2023
Stornierung nur innerhalb einer Stunde möglich, obwohl Lieferung dann länger dauert als angekündigt.

aboutyou.at antwortet: 28.10.2023

27.10.2023
27.10.2023
Lieferung dauert ewig, zwischen 21. & 24.10 laut Bestellbestätigung, es ist heute der und im Bestellstatus steht noch immer " wird zugestellt"....aber nichts bis jetzt, ich erwarte mir auf jeden fall eine Wiedergutmachung bei mehr als 3 Tagen verspätung, ansonsten App löschen & nie wieder. Lg.

aboutyou.at antwortet: 27.10.2023

26.10.2023
26.10.2023
Ich hab die Ware noch nicht erhalten. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben

aboutyou.at antwortet: 26.10.2023

15.10.2023
24.10.2023
die Zustellung ist äußerst zufriedenzustellend.

aboutyou.at antwortet: 24.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

24.10.2023
Ware nach einer Woche immer noch nicht verschickt

24.10.2023
Bestellung verzögert sich einfach immer weiter hinaus, bekomme keine Updates, Artikel ist eventuell nicht verfügbar, schreckliches Service