13.04.2024
06.04.2024
13.04.2024
Ich habe mir Sneaker bestellt,habe die Rechnung und die Ankündigung zum Versand und Sendeverfolgung bekommen. Nach 6 Tagen habe ich die Retourbestätigung erhalten obwohl ich die Schuhe nie bekommen habe. Habe dann ein Mai geschrieben und keine Antwort bekommen.

aboutyou.at antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

08.04.2024
08.04.2024
Delivery was so slow. Hermes is not a good partnership for delivering. They work slow and is quite difficult to find packet shops in the city even when is a big city and you’re living in the center.

aboutyou.at antwortet: 08.04.2024
Dear Customer, Thank you for your feedback. We're sorry to hear you're unsatisfied with our service. Your feedback is important and we take criticism seriously. I will pass your feedback on to all relevant departments. Thanks again! Best regards, your About You Service Team

aboutyou.at antwortet: 04.04.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Die lieferzusage wurde nicht erfüllt, bzw verspätet

aboutyou.at antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Laut unserem System haben Sie Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Frist erhalten. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr About You Servi

16.02.2024
04.02.2024
16.02.2024
BOSS Anzüge klein zusammengefaltet, dementsprechend zerknittert in einem Plastiksack zu versenden, finde ich nicht in Ordnung.

aboutyou.at antwortet: 21.02.2024
Lieber Wilfried, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Leider nur 2 teile erhalten von 5 bestellten

aboutyou.at antwortet: 06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

22.11.2023
ware noch immer noch komplett zugestellt, nur 1 artikel wurde erst zugestellt

aboutyou.at antwortet: 01.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch

15.11.2023
Habe bis dato meine Bestellung noch nicht erhalten. bereits über eine Woche ist mir persönlich für einen Onlinehändler zu lange. Preis und Bestellvorgang wie gewohnt super.

aboutyou.at antwortet: 23.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Mom

04.11.2023
28.10.2023
04.11.2023
Paket erst heute nach einer Woche versendet. Viel zu langsam. Ich werde hier nicht mehr bestellen

aboutyou.at antwortet: 06.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird e

19.10.2023
12.10.2023
19.10.2023
Vor 1 Woche hab ich die Ware bestellt, bis heute war meine Bestellung nicht versand.

aboutyou.at antwortet: 20.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es a

13.10.2023
06.10.2023
13.10.2023
Ich habe Schuhe bestellt, die mir nicht geliefert wurden, da angeblich "nicht lieferbar"; im Internet sind aber alle Größen nach wie vor bestellbar; ähnlich ging es mir im Frühling mit einem Bikini, der immer in einer anderen Farbe als bestellt kam, trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice war es nicht möglich, die bestellte Farbe zu erhalten.

aboutyou.at antwortet: 13.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den

30.09.2023
Storno sehr schwierig. Habe die Ware nicht mal 3 Stunden lang bestellt gehabt und habe dann um Storno gebeten, haben dann eine Mail erhalten das es nicht geht und ich den Karton zurückschicken soll. Umweltfreundlich schaut anders aus.

und das man eine Ware nicht stornieren kann die nicht mal nen halben Tag in Bearbeitung war, ist schon traurig

aboutyou.at antwortet: 09.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Eine Stornierung ist leider nie zu 100 % zu versprechen. Wir können immer nur eine Anfrage an die Lager stellen, welche die Bestellung bearbeiten. Hier bekommst Du immer eine Rückmeldung per Mail, ob eine Stornierung klappt, nur teilweise klappt oder nicht

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten!

aboutyou.at antwortet: 25.09.2023

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
sehr lange Lieferzeit! Andere Mode - Online Shops sind mit liefern wesentlich schneller

aboutyou.at antwortet: 22.09.2023

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Kinderschuhe bestellt - Erwachenenschuhe bekommen!
Kinderschuhe konnten nicht nochmal nachbestellt werden da aufeinmal ausverkauft!!!!

Dame bei der Telefonhotline total unfreundlich und wenig hilfsbereit

aboutyou.at antwortet: 14.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der S

13.06.2023
06.06.2023
13.06.2023
Es sind leider nicht alle Produkte, die auf dem Lieferschein aufgelistet waren, im Paket gewesen

aboutyou.at antwortet: 13.06.2023
Lieber Kunde // Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass hier nicht alle Artikel wie bestellt geliefert worden sind. Das dafür natürlich nicht passieren. Falls Du Probleme mit einer Bestellung hast, zögere nicht unseren Kundeservice zu kontaktieren. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein Abou

29.05.2023
4 Artikel bestellt - 4 Lieferungen, nicht sehr umweltfreundlich

aboutyou.at antwortet: 05.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch

02.06.2023
26.05.2023
02.06.2023

10.05.2023
03.05.2023
10.05.2023
Lieferdatum wurde mit 6-8.05 angegeben, heute am 10.05 befindet sich das Paket noch im Verteilerzentum.
Ich hätte die Bestellung gar nicht erst aufgeben wenn ein realistisches Lieferdatum angegeben wäre
Schade um den unnötigen Resourcenverbrauch. Da ich das Paket nun zurück schicken werde

aboutyou.at antwortet: 10.05.2023

08.05.2023