lange lieferzeit

aboutyou.at antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 11.4.2024 zugestellt. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betr

aboutyou.at antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
habe meine Liefrung noch immer nicht erhalten

aboutyou.at antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

09.04.2024
28.03.2024
09.04.2024
Mir fehlt immer noch eine Hose

aboutyou.at antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024

16.03.2024
16.03.2024
Ich habe viele einkaufen aber geben Sie kein Gutschein

aboutyou.at antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Auf unserer Website finden Sie immer neue Aktionen mit günstigeren Preisen und natürlich Ihre persönlichen Gutscheine in Ihrer App. Mit freundlichen Grüße, Ihr About You Service-Team

aboutyou.at antwortet: 12.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Ewig lange Wartezeit auf die Zustellung, am 21.2 bestellt, am 28.2 noch nicht mal im Verteilzentrum

aboutyou.at antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lös

2 Produkte bestellt, 1 wurde falsch geliefert - falsche Farbe, falsche Jacke

aboutyou.at antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Bestellte Ware war nicht auf Lager

aboutyou.at antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Leider ändert sich der Lagerbestand Sehr schnell und es kann vorkommen, dass die gewünschte Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung alles gut wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Te

10.01.2024
Hallo, beim Umtauschen keine Möglichkeit zum GS-Bezug von der ersten Bestellung?

Gruß
Claudia Rettenbacher

aboutyou.at antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dei

31.12.2023
Sendungsverfolgung bei Hermes, endet in "neuer Zustellversuch nach Vereinbarung" - (es gab keinen Zustellversuch). Nach Rückfrage bei Hermes sei "jetzt die österr. Post zuständig (die dann auch zugestellt hat). Bei Post -Sendungsverfolgung war kein Absender mehr ersichtlich. Verpackung sehr lieblos, Ware (Pullover) völlig verknittert in Plastikbeutel angekommen.

aboutyou.at antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Wir hoffen, dass Deine nächste Bestellung ohne Probleme zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe zwei verschiedene Kleider in der gleichen Größe (48) bestellt und war enttäuscht. Ich musste beide zurückschicken. Das Sommerkleid betonte jedes zusätzliche Kilo, es saß eng an der Brust und das elegante Kleid der Marke Taifun war etwa zwei Nummern größer, was ich nicht verstehe. Und ich musste im Voraus bezahlen, obwohl auf der Website steht, dass ich auf Rechnung kaufen kann.

aboutyou.at antwortet: 14.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber

13.12.2023
13.12.2023
ich habe meine Bestellung /vor 7 Tagen aufgegeben. Angeblich ist sie versendet

aboutyou.at antwortet: 13.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Mom

02.12.2023
sehr lange lieferzeiten, vl aber auch der weihnachtszeit geschuldet

aboutyou.at antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch

08.12.2023
08.12.2023
Viele Artikel lagernd, aber der Versand dauert lange. Vielleicht ist es beim nächsten Mal besser

aboutyou.at antwortet: 08.12.2023

26.11.2023
Lange Lieferzeit!

aboutyou.at antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Tea

Datum der Kauferfahrung
Bestellung leider aufgeteilt, ein Artikel wurde geliefert, der zweite fehlt leider noch

aboutyou.at antwortet: 04.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direk

Datum der Kauferfahrung
Bestellung vom 23.11.23 ist leider noch immer nicht gekommen,daß ist mir wirklich zu lange. liegst an Hermes?

aboutyou.at antwortet: 30.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es a

24.11.2023
24.11.2023
Ist ein Weihnachtsgeschenk, hoffe daß es auch mit Umtausch klappt,falls es nicht passt. Dann 5 Sterne!

aboutyou.at antwortet: 24.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt. Wir werden hier am Ball bleiben und Dich auch in Zukunft zufrieden stimmen. Liebe Grüße Dein About You Service Team

19.11.2023
12.11.2023
19.11.2023
Bekam falsche Ware geliefert, anstatt Mantel eine kurze Jacke. Kundendienst war dann allerdings sehr freundlich und hilfreich, schickte die falsche Ware retour und musste eine neue Bestellung tätigen. Hoffentlich kommt jetzt die gewünschte Lieferung an.

aboutyou.at antwortet: 25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sa

16.11.2023
09.11.2023
16.11.2023
es wurde die falsche Größe geliefert!

aboutyou.at antwortet: 17.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen

29.10.2023
29.10.2023

aboutyou.at antwortet: 30.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service

15.10.2023
22.10.2023
Sehr viele einzelne Pakete und nur 1 einziges mit einer about you Schachtel. Schwer zum nachvollziehen von wo es kommt

aboutyou.at antwortet: 23.10.2023

11.10.2023
11.10.2023

07.10.2023
30.09.2023
07.10.2023
Ich würde mir wünschen, dass alle Artikel auf einmal kommen würden und nicht auf mehrere Packete aufgeteilt sind. Umweltschutz hat Vorrang

aboutyou.at antwortet: 07.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Die Größenvorschläge sind unsinnig, im Paket fehlte ein Artikel/es war ein falscher drin. Die Lieferzeit ist im Moment sehr lang

aboutyou.at antwortet: 22.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere

10.09.2023
03.09.2023
10.09.2023
Immer wieder gern . Bin immer begeistert wie schnell alles funktioniert

aboutyou.at antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt. Wir werden hier am Ball bleiben und Dich auch in Zukunft zufrieden stimmen. Liebe Grüße Dein About You Service Team

05.09.2023
28.08.2023
05.09.2023
Die Qualität der Ware ist OK, allerdings die Lieferdauer aus zu lange.

Bei einer Lieferung innerhalb von 2 - 3 Tagen hätte ich mich nicht beschwert. Ich habe nach 5 Tagen die Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert

aboutyou.at antwortet: 07.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird e

30.08.2023
30.08.2023
viel zu viele Einzelpakete, dadurch sehr unübersichtlich

aboutyou.at antwortet: 01.09.2023

29.08.2023
20.08.2023
29.08.2023
Zu viele Einzellieferungen und eine Teillieferung fehlt/verschwunden/nicht zustellbar!
Habe 6 Teile bestellt und hätte diese in 4 Paketen erhalten sollen (3 davon am selben Tag). Ein Paket ist gar nicht bei mir angekommen, stattdessen habe ich eine Email erhalten, dass das Paket als Rücksendung bereits wieder bei Aboutyou angekommen ist. Hab das dem Kundenservice gemeldet. Dieser hat mir daraufhi

aboutyou.at antwortet: 29.08.2023

27.08.2023
20.08.2023
27.08.2023
Habe leider das Paket nie bekommen, es wurde eine Retourbestätigung übermittelt. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass vermutlich der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Artikel die nicht lieferbar sind, sollten auch so im Shop bezeichnet werden, denn jetzt kann ich auf mein Geld warten

aboutyou.at antwortet: 28.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den

Lieferperfomance gehört verbessert!

aboutyou.at antwortet: 26.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein Abou

Paket

Leider ist das Paket in keinem guten Zustand angekommen - Schuh-Schachtel war stark beschädigt.

Die Schuhe sind ein Geschenk

aboutyou.at antwortet: 25.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt wird, sollte natürlich auf keinen Fall passieren. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wende Dic

falsche Farbe beim Gürtel

aboutyou.at antwortet: 25.08.2023

11.08.2023
04.08.2023
11.08.2023
Insgesamt hat alles gut geklappt. Was mich nervt ist, dass ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen kann. Überlege mir daher immer wieder, ob ich überhaupt bei euch bestellen soll.

aboutyou.at antwortet: 12.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nut

30.07.2023
22.07.2023