05.06.2019
29.05.2019
05.06.2019
Es hat mich schon stutzig gemacht, daß DPD keine vollständige Adresse hatte...
Zur guter letzt hat es dann doch noch zur Lieferung gepasst
Vielen Dank

WEIN & CO antwortet: 06.06.2019
Sehr geehrter Kunde, bei der im Auftrag von Ihnen angegebenen Adresse fehlte die Hausnummer. Unser Fehler bestand darin, das Paket mit der unvollständigen Adresse an DPD zu übergeben. Glücklicherweise konnte DPD die Zustellung letztendlich sogar durchführen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr WEIN&CO Team

02.06.2019
25.05.2019
02.06.2019
Zustellung über DPD ist eine Zumutung Abholung von einem Nagelstudio in fast einem 3/4 km Entfernung Öffnungszeiten nur Werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr Soll ich mir einen Urlaubstag nehmen?? Und Freitags der 31.05.2019 ist man dann endlich rechtzeitig vor Ort und dann ist geschlossen Eine echte Frechheit.

Warum stellen Sie nicht mit der Post zu? Die wissen wie das geht.
1.67

WEIN & CO antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrter Herr Engelke, Wir bedauern dass die Zustellung nicht zu Ihrer zu Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass es bei einer Bestellung automatisiert DPD als Zusteller eingestellt ist, es aber die Möglichkeit gibt beim Standardversand, die Post als Zusteller auszuwählen. Freundliche Grüße WEIN & CO Team

23.05.2019
09.05.2019
23.05.2019
"Premiumversand" Zeitfenster 12-17h. Lieferung kommentarlos um 8:45, purer Zufall, dass ich zu Hause war- So stelle ich mir das nicht vor, das hat mit Kundenservice nichts zu tun.

WEIN & CO antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass die Premiumzustellung nicht zum gewünschten Termin erfolgt ist. Wir werden selbstverständlich den Vorfall mit unserem Versandpartner besprechen. Freundlichen Grüße Ihr WEIN & CO Team

20.05.2019
13.05.2019
20.05.2019
Leider fehlte ein Artikel, ein anderer war defekt... nicht sehr kooperativ leider

WEIN & CO antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Unannehmlichkeiten mit dieser Lieferung entschuldigen. Im bereits erfolgten Mailverkehr haben wir mit Ihnen gemeinsam versucht eine Lösung zu finden. Der Betrag wurde Ihnen auch schon vor einigen Tagen überwiesen. Freundliche Grüße WEIN & CO Team

12.05.2019
04.05.2019
12.05.2019
Generell etwas überteuert.

WEIN & CO antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten für unsere Kunden in vielen Bereichen wie zb Beratung, Sonderwünsche und Subskriptionen einen sehr guten Service der in diesem Preis auch inbegriffen ist. Freundliche Grüße Kundenservice WEIN & CO

16.04.2019
05.04.2019
16.04.2019
Lieferung an Partnershop obwohl wir den/die Termine strikt eingehalten haben. Rechnung? Wir sind nicht zufrieden.

WEIN & CO antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Ware Ordnungsgemäß an unserem Versandpartner übergeben. Sehr gerne werden wir DPD davon in Kenntnis setzen um eine Verbesserung hervorzubringen. Gerne können wir Ihnen aber auch zukünftig einen alternativen Versanpartner anbieten. Wir hoffen Ihnen etwas weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein & Co Team

12.04.2019
05.04.2019
12.04.2019
Lieferung erfolgt auf 2 Teillieferungen, DPD kündigt Lieferung an für 14.00-15.00, stellt aber dann nicht zu. Muss Paket dann vom weit entfernten Paketshop in leimen mit dem auto abholen.
1.67

22.02.2019
22.02.2019
Paketdienst hat - OHNE zu läuten - die Pakete vor die HAUS-Tür gestellt. Es war jemand zuhause. Es wurde vereinbart, dass die Pakete vor die WOHNUNGS-Tür gestellt werden, sollte niemand da sein

WEIN & CO antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Anlieferung. Wir werden uns den Sendungsverlauf anschauen und dies dann unserem Versandpartner weiterleiten und dementsprechend kommunizieren, damit wir zukünftig einen besseren Service anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein&Co Team

07.02.2019
14.02.2019
Ganz schlecht ist wenn man Innerhalb von Wien 5 Tage auf die Lieferung warten muss und die dann anstelle an die Haustüre geliefert zu bekommen in ca.20 Minuten Fußmarsch entfernten Depot abzuholen.
Da kann ich gleich den Wein über Amazone schicken.

WEIN & CO antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist bei uns am Freitag eingegangen. Am Montag wurde diese verschickt. Das Pakete in Abgagebstationen abgegeben werden, passiert auch bei Amazon. Gerne werden wir Ihre Anmerkung an unserem Zusteller weitergeben um zukünftig eine bessere Flächendeckung zu gewährleisten. freundliche Grüße Ihr Wein&Co Team

04.02.2019
23.01.2019
04.02.2019
12 Tage Lieferzeit sind definitiv zu lange für eine Weinlieferung innerhalb Österreichs. Wein & Co sollte nicht Ware anbieten, die sich noch in Spanien beim Produzenten befindet. Das macht sich nicht gut.

WEIN & CO antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Dieses Thema ist soeben Mittelpunkt mehrerer Diskussionen bei uns, um zukünftig solche Verspätungen zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne auf order@weinco.at kontaktieren. Ihr Wein&Co Team

26.01.2019
15.01.2019
26.01.2019
Ich habe im Netz eine andere Lieferadresse eingegeben und musste letztendlich meine Ware umständlich abholen. Habe telefonisch über die Hotline niemanden erreicht. Das hat mir gar nicht gefallen. LG Barbara Leitner

WEIN & CO antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung am 15.am Nachmittag erhalten und am 16. verschickt. Die Lieferadresse kann auch manuell noch von Ihnen bei dem Versandpartner geändert werden. Hierfür bekommen Sie eine SMS zugeschickt. Unser Servicecenter ist von 9-18 Uhr unter der Woche besetzt. Gerne können Sie uns kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein&Co

22.01.2019
04.01.2019
22.01.2019
Leider ist die Lieferung seit dem 09. Januar nicht eingetroffen. Der deutsche Transportpartner ist eine Vollkatastrophe. Auch der gute Kundenservice von Wein&Co hat da keine Chance.

WEIN & CO antwortet: 23.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Rückmeldung und Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig diese Erfahrungen mitzubekommen, damit wir dementsprechend für zukünftige Bestellungen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns jeder Zeit kontaktieren wenn es Fragen gibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein&Co Team

21.01.2019
14.01.2019
21.01.2019
obwohl telefonisch eine Verständigung über die Lieferung und 6er Kartons vereinbart waren , wurden mir in meiner Abwesenheit 2 12er Kartons vor die Wohnungstüre gestellt. nie wieder ......

WEIN & CO antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Ihren Wunsch haben wir Sie telefonisch kontaktiert und alles so vereinbart. Leider hat unser Speditionspartner trotz mehrmaligen urgierens nicht nach unserem und Ihrem Wunsch gehandelt. Wir haben daraus bereits Konsequenzen gezogen und hoffen Sie dennoch wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein & Co Teams

24.12.2018
16.12.2018
24.12.2018
Ich habe am 16.12. bestellt und nach der Bestätigung keinerlei info bzgl. der Lieferung mehr erhalten. (nicht normal im Online Handel). Am 20.12. habe ich angerufen und eine äusserst unfreundliche Telefonistin hat mir gesagt daß Bestellungen die am 17.12. abgegeben werden nicht mehr vor Weihnachten geliefert werden und das steht auch auf der Website, Punkt. Die Ware wurde am 22.12. geliefert.

WEIN & CO antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Kundenfreundlicher Service ist uns außerordentlich wichtig. Verzeihen Sie bitte sollten Sie hier eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir werden auf jeden Fall nochmal mit unseren Mitarbeitern sprechen. Wir wünschen Ihnen nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im neuen Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein&Co Team

19.12.2018
08.12.2018
19.12.2018
Weil ich nach meiner Order keine Bestätigung bekam habe ich 2mal per Mail darum gebeten und keine Antwort bekommen. Ich bekam keine Versandbestätigung und keine Tracking Nummer.
Meine Login Daten die ich nach der Bestellung eingegeben habe waren nach Aufruf der Seite
Unbekannt.

WEIN & CO antwortet: 20.12.2018
Sehr geehrter Herr Zwickies, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben soeben nachgeschaut und keine Mail von Ihnen gesehen. Ihre Bestellung wurde bereits am 12.12.2018 verschickt und am 15.12 zugestellt. In Ihrem Onlinekonto finden Sie unter "Meine Bestellungen" alle Versanddaten. Gerne schicken wir Ihnen aber alles per Mail nochmals zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein&Co Team

02.12.2018
25.11.2018
02.12.2018
Musste das Weinpaket selbst bei der Zustellerfiliale abholen

WEIN & CO antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Eigentlich sollte DPD zumindes 3x versuchen eine Zustellung durchzuführen, was in Ihrem Fall nicht passiert ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden auch mit unserem Versandpartner darüber sprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein & Co Team

30.10.2018
23.10.2018
30.10.2018
Ware kommt nicht zur angegebenen Zeit Man muss sich die schweren Trümmer dann erst von weit her holen.

WEIN & CO antwortet: 31.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir das unserem Versandpartner weitergeben. Wir sind sehr froh um Ihr Feedback, da wir so Verbesserungen herbeiführen können. Verzeihen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wein & Co Team