14.01.2024
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!).
Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig).
Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Sc

zgonc.at antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrter Herr DI Haybach, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu den beschrieben Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns auch noch auf diesem Weg bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen viel besseren Eindruck von uns haben werden. MfG Ihr ZGONC-Team

15.11.2023
24.10.2023
15.11.2023
2 mal Beschädigten Produkt erhalten , Abhilfe ist jetzt retour Überweisung...... i wollte ein Produkt .

zgonc.at antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrter Herr Jaritz-Höggerl , bei den Leitern haben wir leider immer wieder das Problem, dass beim Transport Beschädigungen verursacht werden. Dies passiert dadurch das aus Platzgründen im LKW oftmals etwas drauf gestellt wird und dadurch auf den Sprossen diese Knicks passieren. Aufgrund dessen ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet. Wenn dies 2x passiert ist die Wahrscheinlich, dass es

29.06.2023
15.06.2023
29.06.2023
Zgonc hat mir trotz meinem Trusted Shops Abo 0,99€ für den Käuferschutz verrechnet.
Das sollte so nicht sein.

zgonc.at antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrter Herr Stee, der Käuferschutz ist eine Option die separat ausgewählt werde muss und bei uns nicht kostenlos angeboten wird. Wenn ein Kunde bei Trusted Shops ein Abo hat, wird dies leider von Trusted Shops nicht berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZGONC-Team

14.06.2023
30.05.2023
14.06.2023
Kontaktaufnahme bei Widerruf sehr schwer zugänglich. Seit über 2 Wochen keine Rückmeldung wegen Rücksendung.

zgonc.at antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrter Herr Mayrhofer, ein Widerruf der am 01.06.2023 zugestellten Ware liegt uns nicht vor. Wurde eventuell unter einer anderen E-Mailadresse bestellt, weil Sie seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung warten? Um Ihre Angelegenheit klären zu können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzten. Unsere Kontakdaten finden Sie in der Bestellbestätigung oder auf unserer Homepage. Mit f

zgonc.at antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Fenz, welche Probleme gab es bei der Lieferung? Bitte um INfo an versand@zgonc.at. MfG Ihr ZGONC-Team