Datum der Kauferfahrung
Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen.
Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. War

sonnentor.com antwortet: 21.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir geben unser Bestes, unseren Kunden eine Freude zu bereiten und das beste Kauferlebnis zu bieten. Dazu gehört auch unser liebevoll gestalteter Versandkarton. Wir erhalten sehr viel positives Feedback von unseren SONNENTOR-Fans zu unseren sonnigen Versandkartons. Ein komplett anonymer Versand ist leider nicht möglic

Ehrlich sein

sonnentor.com antwortet: 05.06.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu hinterlassen. Wir finden es sehr schade, dass dein Einkaufserlebnis nicht deinen Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Ich habe versucht herauszufinden, was wir das nächste Mal besser machen könnten, jedoch konnte ich keine Gründe für deine Bewertung entdecken. Wir würden uns freuen, wenn du un

19.02.2023
05.02.2023
19.02.2023

sonnentor.com antwortet: 20.02.2023
Lieber Kunde, leider haben wir von dir eine Bewertung mit nur einem Stern erhalten. Da du uns keinen weiteren Kommentar hinterlassen hast, ist es für uns schwierig, dir bei etwaigen Problemen mit deiner Bestellung weiter zu helfen und nach einer Lösung zu suchen. Bitte melde dich unter online@sonnentor.at bei uns, damit wir das klären können. Vielen Dank! Sonnige Grüße das SONNENTOR Team

sonnentor.com antwortet: 31.01.2023
Liebe Kundin, leider haben wir von dir eine Bewertung mit nur einem Stern erhalten. Da du uns keinen weiteren Kommentar hinterlassen hast, ist es für uns schwierig, dir bei etwaigen Problemen mit deiner Bestellung weiter zu helfen und nach einer Lösung zu suchen. Bitte melde dich unter online@sonnentor.at bei uns, damit wir das klären können. Vielen Dank! Sonnige Grüße das SONNENTOR Team

23.01.2023
08.01.2023
23.01.2023

sonnentor.com antwortet: 31.01.2023

sonnentor.com antwortet: 23.12.2022
Liebe Kundin, danke für deine Bewertung. Offensichtlich warst du mit unserem Service, unseren Produkten und/oder der Lieferung nicht zufrieden, da du uns mit nur einem Stern bewertet hast. Leider können wir, da du keinen weiteren Kommentar zu deiner Bewertung hinterlassen hast, den Grund für deine Unzufriedenheit nicht feststellen. Wir würden uns freuen, wenn du uns weitere Details an office@son

25.09.2022
10.09.2022
25.09.2022
Versand ist schleppend langsam, Termine werden nicht eingehalten!
Rückerstattung kommt nicht

sonnentor.com antwortet: 26.09.2022
Liebe Kundin, danke für deine Rückmeldung. Wie bereits auf anderem Weg rückgemeldet, wird sich jemand aus unserer Reklamationsabteilung direkt mit dir abstimmen. Wir haben von der Post die Information erhalten, dass das Paket angenommen wurde (nicht, dass die Annahme verweigert wurde). Das wird unsere Reklamation noch abklären, bevor eine Rückerstattung in Erwägung gezogen werden kann. Hier noc

08.03.2022
21.02.2022
08.03.2022

sonnentor.com antwortet: 10.03.2022
Liebe Kundin, offensichtlich warst du mit deiner Click & Collect Bestellung im SONNENTOR Onlineshop nicht zufrieden, da du uns mit nur einem Stern bewertet hast. Leider können wir, da du keinen weiteren Kommentar zu deiner Bewertung hinterlassen hast, den Grund für deine Unzufriedenheit nicht feststellen. Bitte lass uns wissen, was nicht gepasst hat bzw. welche Probleme es gab - wende dich dazu

08.02.2022
24.01.2022
08.02.2022
Kein Feedback auf die Bestellung, weder Bestellbestätigung noch Rechnung (Vorauskasse angegeben).

sonnentor.com antwortet: 10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung! Die Bestellbestätigung wurde direkt nach deiner Bestellung (24.1. 17:53) an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet und am 1.2. gab es eine Erinnerungs-E-Mail mit Vorabrechnung an die gleiche E-Mail-Adresse. Wir haben die ursprüngliche Bestellbestätigung vor ca. 1 Stunde erneut versucht zu senden. Könntest du bitte deinen Spam Ordner kontrol

02.01.2022
07.12.2021
02.01.2022
Ich bestellte am 09.12.21 und bekam das Paket am 31.12.21!! Schlecht bewerten möchte ich die Post, die über drei Wochen brauchte, um das Paket zuzustellen. Die Weihnachtsgeschenke konnten daher natürlich nicht zu Weihnachten verschenkt werden. Vielleicht könnte Sonnentor bei der Post intervenieren und sich über die lange Zustellzeit beschweren.

sonnentor.com antwortet: 03.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Verzögerungen auf dem Transportweg gekommen ist - jemand aus unserer Reklamationsabteilung wird sich direkt mit dir in Verbindung setzen, um alles weitere abzuklären. Solltest du bei einer künftigen Bestellung ebenso lange auf die Zustellung warten, melde dich bitte gleich bei uns, damit wir uns umgehend da

14.12.2021
29.11.2021
14.12.2021
Click and Collect hat nicht funktioniert zum anklicken.
Das angebliche Geschenkspaket was man auswählen kann, ist nur eine sonnentorverpackung um €4,- wo dann die post ihre sendungsnachricht drauf gibt, somit ist es keine Geschenksverpackung mehr!

sonnentor.com antwortet: 14.12.2021
Liebe Kundin, danke für deine Rückmeldung! Click & Collect war bei deiner Bestellung nicht auswählbar, da die Option "In einen Geschenkkarton packen" bei Click & Collect nicht zur Verfügung steht (darauf wird im Bestellablauf hingewiesen). In solchen Fällen empfehlen wir dir, vorab mit deinem gewünschten SONNENTOR Geschäft Kontakt aufzunehmen und die Möglichkeiten abzuklären. Unsere lieben Kolle

10.12.2021
23.11.2021
10.12.2021
Das Paket kam nie bei mir an

sonnentor.com antwortet: 10.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Rückmeldung! Als wir vor kurzem erfahren haben, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde, haben unsere Mitarbeiterinnen umgehend eine Nachforschung bei unserem Versandpartner, der Post, in Auftrag gegeben und dich darüber informiert. Wir bitten noch um etwas Geduld - derzeit kann es bei unserem Partner aufgrund der Vorweihnachtszeit etwas dauern, bis wir Rü

05.12.2021
20.11.2021
05.12.2021
Mir wurde das Paket von Sonnentor aus der Post-Box gestohlen. Dafür kann ich nichts. Sonnentor auch nicht, aber ich habe bisher noch kein Entgegenkommen seitens Sonnentor erhalten.
Vielen Dank!

sonnentor.com antwortet: 06.12.2021
Liebe Kundin, danke für die Rückmeldung. Eine unserer Kolleginnen aus der Auftragsbearbeitung steht dazu seit voriger Woche mit dir in Kontakt und wird eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Sonnige Grüße das SONNENTOR Team

03.12.2021
18.11.2021
03.12.2021
Ich habe am 18.11. eine Bestellung aufgegeben und auch gleich bezahlt.
Das Paket ist bis heute, 03.12. nicht angekommen und Sonnentor hat auf Nachfrage nur mit einer Standard- Mail reagiert..
sehr ärgerlich.

sonnentor.com antwortet: 06.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback! Wie dir unsere Kollegin aus der Auftragsbearbeitung mitgeteilt hat, wurde umgehend nach deiner E-Mail an uns eine Nachforschung bei der Post in Auftrag gegeben. Die Kollegin meldet sich wieder bei dir, wenn wir Rückmeldung der Post erhalten haben. Sollten wir nicht zeitnah eine derartige Rückmeldung erhalten, veranlasst SONNENTOR dennoch den kostenlos

16.11.2021
12.11.2021
16.11.2021

sonnentor.com antwortet: 17.11.2021
Liebe Kundin, danke für deine Rückmeldung! Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei SONNENTOR nicht zufrieden warst. Du hast ein personalisiertes Produkt (Individuelles Tee Probier Mal) bestellt. Dieses Produkt kann ausschließlich über den Onlineshop bestellt werden. Eine Click & Collect Bestellung (zur Abholung in einem unserer Geschäfte) ist leider nicht möglich. Das liegt daran, dass

01.11.2021
17.10.2021
01.11.2021

sonnentor.com antwortet: 02.11.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Rückmeldung! Unsere Reklamations-Abteilung setzt sich zur weiteren Abklärung direkt mit dir in Verbindung. Sonnige Grüße das SONNENTOR Team

23.10.2021
08.10.2021
23.10.2021
Es war nicht möglich einen Artikel nachzubestellen und einen versehentlich 3x gewählten Artikel auf 1x zurücksetzen. Das ist mir erst nach Abschluss der Bestellung aufgefallen, war daher meinerseits ein Versehen aber das kann ja mal passieren. Die Logistik gibt es nicht her eine Änderung vorzunehmen, die Bestellung war zu dieser Zeit aber weder bearbeitet noch für einen Versand vorbereitet, es war

sonnentor.com antwortet: 25.10.2021
Liebe Kundin, herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Die Bestellung war zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme tatsächlich bereits für den Versand vorbereitet - Bestellungen von Kundinnen und Kunden, die nicht zum ersten Mal bestellen, werden teilautomatisiert weiterverarbeitet (an die Logistik übermittelt). Wie die Kollegin erläutert hat, hatten wir an diesem Wochenende sehr viele Bestellungen - di