Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
20.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und ich war sehr zufrieden. Leider hakt es am Service was die Rücksendung und Rücküberweisung eines Produktes angeht.
Hab die Hälfte der Sendung auf meine Kosten zurückgesendet und es wurde mir versichert, dass ich die Kosten auf mein Konto zurücküberwiesen erhalte.
Leider bis heute nicht passiert und das sind jetzt schon knapp 14 Tage.
Das dürfte meines erachtens
2.00
Ausreichend

sonnentor.com antwortet: 22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Nach Rückfrage mit unserer Reklamationsabteilung wurde uns mitgeteilt, dass Sie über unsere Rücksendekonditionen aufgeklärt wurden. Ihre Retoure ist am 11.01.2024 bei uns eingegangen. Laut unserer Buchhaltung wurde Ihre Gutschrift am 16.01.2024 auf Ihr Konto rücküberwiesen. Warum bieten wir keinen gratis Rü

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
2.00
Ausreichend

sonnentor.com antwortet: 09.06.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung und das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn schließlich möchten wir, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gründe deiner Bewertung an office@sonnentor.at schickst. Vielen Dank. Viele sonnige Grüße, dein SONNENTOR-Team