Personalisierte Duftbaumanhänger:
Idee super aber Produkt ist mangelhaft. Die Bilder sind schlecht erkennbar.

15.11.2023
15.11.2023
Das Packt ist laut GLS 10 Tage in Österreich herumgeirrt und wurde am 13.Nov. auf Status: Zugestellt geändert. Das Paket ist aber nicht bei der Messe Wien angekommen.

03.11.2023
19.10.2023
03.11.2023
Ware kam beschädigt an habe keinen Austausch gewünscht und trotzdem Ersatz Lieferung mit 100, Rechnung für 20, Ware erhalten ??? Auf meine email kam bis heute keine Antwort .

17.05.2023
Paket kam zum 2. Mal nicht an- hab auch keine Versandbestätigung erhalten. Nur, dass es zurück geschickt wurde.
Ich hätte dann zwar einen 10€ Gutschein bekommen, aber ich will gar nix bestellen. War als Geschenk gedacht und habs 2 Wochen vorher bestellt.

12.04.2023
Der Duftbaum war nicht gut verschlossen. Daher roch er nur 2 Tage und die Auflösung des Bildes ist auch nicht schön gewesen

radbag.at antwortet: 14.04.2023
Hallo Janine, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade zu hören, dass du mit deinem bestellten Duftbaum nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier schnellstmöglich bei dir per E-Mail melden und sich um dein Anliegen kümmern. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team

Noch nichts gekriegt

radbag.at antwortet: 19.01.2023
Hallo Miriam, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich um darum kümmern. Wir sagen nochmals Sorry für die Umstände und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße vom radbag-Team

radbag.at antwortet: 19.01.2023
Hallo Stella, Leider wissen wir hier nicht, was genau für dich nicht gepasst hat. Unser Kundendienst hat hier ein Mail an dich geschickt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bekannt gibst, wo es hier Schwierigkeiten gab. Schöne Grüße vom radbag-Team

31.12.2022
16.12.2022
31.12.2022
Hatte nur Probleme mit eurem Service, nicht zurückerstattete Versandkosten, zweimal nicht ankommen der Bestellung, kaputtes Paket, Mehrkosten und ihr habt nichts getan um mir entgegen zu kommen und mich als Kunden zufrieden zu stellen. Werde nie wieder bei euch bestellen und es auch meinen Freunden weitersagen.

radbag.at antwortet: 19.01.2023
Hallo Vanessa, Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. So etwas sollte natürlich nicht sein. Unser Kundendienst wird hier selbstverständlich nochmals mit dir in Kontakt treten. Wir entschuldigen uns hier für die entstanden Umstände und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team

26.12.2022
10.12.2022
26.12.2022
Hatte leider nur Probleme mit deren Service und Mehrkosten auf denen ich bis jetzt sitzen blieb.

23.12.2022
18.12.2022
23.12.2022
Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet.
Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken

06.12.2022
20.12.2022
Sehr schlechte Qualität der Socken und nicht deckend gedruckt.
Habe insgesamt 3 paar bestellt, würde ich nie wieder machen

12.12.2022
28.11.2022
12.12.2022
Das Paket wurde mir nie zugestellt und ich wurde auch nicht darüber benachrichtigt das es da ist..es wurde deshalb am nächsten Tag wieder zurückgeschickt. Ich hätte es dringend gebraucht, aber sie verweigerten mir es nochmal zu schicken obwohl es personalisiert war. Ich sollte es deshalb erneut bestellen.

radbag.at antwortet: 12.12.2022
Hallo Vanessa, Danke für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. So etwas ist sehr ärgerlich. Unser Kundendienst wird sich hier nochmals bei dir melden und dir hoffentlich weiterhelfen können. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team

07.12.2022
23.11.2022
07.12.2022
Meine lieferung is einfach retour gegangen. Konnte nicht von Post holen sehr schlecht in der heutigen Zeit, obwohl immer wer anwesend war.

22.11.2022
Habe eine Tasse bestellt mit Fotos - Fotos sind total ausgeblichen gedruckt wir wenn die Patrone leer wäre.

Auf Reklamation habe ich für die nächste Bestellung einen Gutschein erhalten und keine andere Lösungsmöglichkeit

radbag.at antwortet: 02.12.2022
Hallo Anna, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir hoffen, du gibts und nochmals eine zweite Chance. Liebe Grüße vom radbag-Team

10.11.2022
27.10.2022
10.11.2022
Sehr schlechte Qualität

radbag.at antwortet: 21.11.2022
Hi Belinda, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deinen Fall genauer anschauen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team

17.10.2022
03.10.2022
17.10.2022
alles!

radbag.at antwortet: 17.10.2022
Hallo Tamara, es tut uns sehr leid, dass du hier so unzufrieden bist und wir von dir eine schlechte Bewertung erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team

14.07.2022
30.06.2022
14.07.2022
Die Verpackung Schachtel voll zerstört zugestellt, das Gerät selber ist unbequem und unangenehm beim verwenden.

radbag.at antwortet: 21.07.2022
Hallo Liliya, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket in so einem schlechten Zustand von GLS erhalten hast. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Was deine Reklamation deines bestellten Artikels angeht, so wird sich umgehend unser Kundendienst mit dir in Verbindung setzen und sich deines Falls annehmen. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine Chan

04.06.2022
Der bestellte Artikelnummer, Unterwäsche, entspricht überhaupt nicht den gängigen Größen und ist somit viel zu klein und unbrauchbar. Da es personalisiert ist, auch noch umtauschbar und so habe ich 25€ aus dem Fenster geschmissen.
Also: Größe M entspricht eher xs, für alle, die da was bestellen wollen

radbag.at antwortet: 10.06.2022
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team

09.05.2022
25.04.2022
09.05.2022
Die zugesagte Lieferfrist wurde nicht eingehalten

radbag.at antwortet: 09.05.2022
Hallo Friedrich, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhal

04.04.2022
Artikel bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Hätte es als Geburtagsgeschenk
gebraucht.

radbag.at antwortet: 21.04.2022
Hallo Christa, Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider gab es hier einen technischen Fehler und deine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß in unser System übertragen. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände

05.04.2022
19.04.2022
Für die rasche Lieferung gibt's den 1 Stern. Dafür dass ich ein altes Produkt bekommen hab das 5 Tage vor dem Ablaufdatum ist, vergeb ich gar keinen Stern. Find ich eine bodenlose Frechheit bei dem Preis. Nie mehr wieder

radbag.at antwortet: 21.04.2022
Hallo Regine, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier einen Artikel erhalten hast, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht war. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und eine volle Rückerstattung an dich veranlassen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite

26.02.2022
11.02.2022
26.02.2022

radbag.at antwortet: 28.02.2022
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass du hier scheinbar eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen, um herauszufinden, was für dich hier nicht gepasst hat. Selbstverständlich werden wir dir hier eine Lösung anbieten und hoffen, dass diese dann auch zufriedenstellend für dich ist. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier nochmal

22.02.2022
08.02.2022
22.02.2022
Ich habe zweimal einen Blinker für`s E-Bike bei ihnen bestellt, wurde abgeschickt 2x abgebucht,2x zurückgebucht, der Blinker ist nie bei mir angekommen,schade.Werde wo anders bestellen. N.Gärtner

radbag.at antwortet: 04.03.2022
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team

06.02.2022
23.01.2022
06.02.2022
Nie angekommen

11.01.2022
11.01.2022
Artikel wurde defekt geliefert, Rückerstattung nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen!

radbag.at antwortet: 18.01.2022
Hallo Peter, es tut uns sehr leid, dass du hier einen defekten Artikel erhalten hast. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Schöne Grüße vom radbag-Team

14.12.2021
28.12.2021
Habe am 14.12. bestellt, am 16.12. das Versand Email erhalten, bis heute das Paket nicht bekommen!

radbag.at antwortet: 29.12.2021
Hallo Bernadette, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben hier die Sendungsverfolgung der Post kontrolliert und hier wurde bestätigt, dass dein Paket am 18.12. zugestellt wurde. Unser Kundendienst ist hier bereits in Kontakt mit dir und hilft bei der Suche deines Pakets. Nochmals ein Sorry von uns für die Umstände! Liebe Grüße vom radbag-Team

27.12.2021
13.12.2021
27.12.2021

radbag.at antwortet: 29.12.2021
Hallo Verena, Schade, dass wir von dir nur eine 1* Bewertung erhalten. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir hier besser machen können. Wir freuen uns von dir zu hören, liebe Grüße vom radbag-Team

20.12.2021
20.12.2021
Das Paket wurde nicht zugestellt.

radbag.at antwortet: 21.12.2021
Hallo Eva, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben hier deine Lieferanschrift überprüft und dabei festgestellt, dass du bei der Lieferadresse leider die Straßenbezeichnung vergessen hast. Somit konnte der Postbote dein Paket auch nicht zustellen. :-( Dein Paket wurde daher an uns zurückgesendet und du erhältst hier natürlich eine Rückerstattung. Wir freuen uns natürlic

19.12.2021
05.12.2021
19.12.2021
Alles bei der Bestellung vollständig ausgefüllt. Bei der Adresse am Paket hat dann die Hausnummer gefehlt. Es wurde einfach an den Absender retourniert. Kundendienst meldet sich erst nach frühestens 24 std. mit der info man kann nichts machen, ich soll neu bestellen und die Adresse richtig ausfüllen...

radbag.at antwortet: 21.12.2021
Hallo Markus, es tut uns leid, dass du hier dein Paket nicht erhalten hast. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass ein Paket nicht zugestellt werden kann und an uns retourniert wurde. Aufgrund des aktuell sehr vielen Kundenanfragen, Bestellungen, etc. ist unser Kundendienst sehr ausgelastet. Das ist natürlich keine Entschuldigung, dass du erst so spät von uns eine Antwort erhalten hast, aber

15.12.2021
01.12.2021
15.12.2021
Benachrichtigung nach zwei Wochen, dass Ware entweder zurückgeschickt wurde oder nicht zustellbar war. Beides nicht der Fall.
Beim Versuch nochmals zu bestellen, stellte ich fest, dass die meisen Artikel derzeit nicht verfügbar sind. Hoffe nur, dass ich mein Geld bald zurückbekomme.

radbag.at antwortet: 16.12.2021
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte bzw. wieder bei uns eingetroffen ist. Selbstverständlich erhältst du hier dein Geld zurück, dies erfolgt automatisch einige Tage nachdem die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist. Wir hoffen du gibst und hier nochmals eine Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom ra

12.12.2021
12.12.2021
"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder t

radbag.at antwortet: 16.12.2021
Hallo Susanne, wir entschuldigen uns in aller Form bei dir für dieses Durcheinander. In der Vorweihnachtszeit ist es leider immer wieder mal möglich, dass es hier zu einem Missverständnissen kommt. Wir haben hier deinen Auftrag nochmals angesehen und festgestellt, dass dir dein Paket nun doch zugestellt werden konnte, was uns sehr freut. Wir sagen nochmals von Herzen SORRY für die Unannehmlich

22.11.2021
Das Paket sollte wirklich ankommen

radbag.at antwortet: 07.12.2021
Hallo Johannes, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben die Sendungsverfolgung der Post überprüft und dort ist dein Paket als zugestellt angegeben. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kunde erh

22.11.2021
Übersichtlicher Web-Shop, freundliche Kontaktperson am Telefon, ABER:
Dass es grundsätzlich nicht möglich ist, ein mit unvollständiger Andressangabe verschicktes (und daher unzustellbares) Paket ein zweites Mal mit vollständiger, aus dem Bestellvorgang ohnehin bekannten (!) Adressangabe zu versenden, erachten wir als echte Schwäche ... fast an "Pflanzerei" grenzend.

radbag.at antwortet: 07.12.2021
Lieber Dietmar, wir haben Verständnis für deinen Ärger. Aufgrund deiner Zahlungsart (PayPal) gab es hier Probleme mit der Übernahme deiner vollständigen Adresse. Diese wurde teilweise "abgeschnitten"; daher konnte dein Paket nicht zugestellt werden. Leider ist es so, dass wir in div. vollautomatisierte Abläufe nicht eingreifen können. Nochmals ein Sorry von uns und wir hoffen, dass du uns denn

03.12.2021
03.12.2021
Mein Kauf erfolgte auf Rechnung, leider fehlt auf der Rechnung die IBAN, ein email an die auf der Homepage angegebene email ist unbeantwortet geblieben.

radbag.at antwortet: 06.12.2021
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier scheinbar Schwierigkeiten mit der Bezahlung deiner Rechnung hattest. Nach Prüfung in unserem System haben wir gesehen, dass du deine Bestellung mit Amazon Pay als Zahlungsmethode abgeschlossen hast. Dies bedeutet, du erhältst keine Rechnung mit IBAN von uns; der offene Betrag wird über dein Amazon-Konto abgebucht. Dei

23.11.2021
23.11.2021
Sendung noch nicht erhalten und keinerlei Information über den Verbleib :/

radbag.at antwortet: 25.11.2021
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundendienst hat am 21.11. per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass leider ein Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Das tut uns natürlich leid! Als Wiedergutmachung haben wir dir einen Rabatt-Code für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Deine Lieferung wird ehestmöglich bearbeitet und dann an dich übe

06.11.2021
19.11.2021
Enttäuschende Qualität von Pailletten Kissen. Bilder nach 3x wischen gar nicht mehr gut erkennbar. Schade...

radbag.at antwortet: 25.11.2021
Hallo Angelika, Schade, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst hat hier bereits Kontakt mit dir aufgenommen und dir auch einen Rabattcode zur Wiedergutmachung übermittelt. Selbstverständlich geben wir deine Reklamation an unsere Produktion weiter. Wir hoffen du gibst uns hier noch eine Chance und bleibst uns als Kundin erhalten! Sorry, nochmals und liebe Grüße vo

25.10.2021
09.11.2021
Eigentlich kein Stern, denn ich habe die bezahlte Ware bis Dato NICHT erhalten. Auf meine E-Mail, habt ihr bis jetzt, es auch nicht nötig befunden, zu antworten. Ich bin sehr enttäuscht und sehr verärgert. Was soll das? Wo ist meine Ware und warum bekomme ich KEINE Antwort? Eine sehr verärgerte Caroline Andrassik