08.03.2019
Leider ist Radbag eine Katastophe - wir hatten einmal bestellt, da war es OK (auch mit Lieferschwierigkeiten) beim zweiten Mal dauerte die Lieferung 2 Wochen, ein Teil der Sachen nicht funktionstüchtig (Wanduhr). Die Katastrophe ist allerdings die Verrechnung Wir haben 1 Paket zurückgesendet, wird trotzdem mit 2maliger Mahnung eingefordert, der Kundenservice ist langsam und ineffizient.

radbag.at antwortet: 04.04.2019
Hallo, es tut uns sehr leid, dass von deinen 5 Bestellungen bei uns eine leider so schief gelaufen ist. Leider gab es einen Fehler bei der Rückmeldung an unseren Zahlungsdienstleister, so dass deine Retoure nicht ganz eingebucht wurde. Wir übernehmen natürlich alle Mahnkosten und möchten uns an dieser Stelle nochmal entschuldigen. Liebe Grüße vom radbag-Team

13.01.2019
05.01.2019
13.01.2019
Ware nicht bekommen

radbag.at antwortet: 30.01.2019
Hallo, leider kam es über den Jahreswechsel bei einzelnen Bestellungen zu Verzögerungen in unserer Produktion. Wie wir dem Tracking entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt.

27.12.2018
12.01.2019
Nie wieder, schief gedruckt, zu spät geliefert, zerkratzt angekommen.
1.33

radbag.at antwortet: 30.01.2019
Hallo, sorry für die Rahmen. Diese Tauschen sofort um, bitte kontaktiere unseren Kundendienst. Natürlich kannst du sie auch gratis retournieren und eine volle Erstattung erhalten. Deine beiden Poster hast du selbst so erstellt, dass jeweils unten noch Platz frei ist. Wir weisen extra darauf hin und lassen per Checkbox bestätigen, dass du das Poster genau so bekommst, wie du es konfigurierst. LG

11.12.2018
12.01.2019
Unglaublich, der Service ist inzwischen einfach nur noch miserabel. Nachdem ich bereits einmal vor zwei Jahren bestellt habe und zufrieden war mit Lieferung und Leistung war es nun ZWEI MAL pure Enttäuschung: Beide Plakate wurden schief und unzentriert gedruckt, zu spät geliefert und zu allem Überfluss war auf beiden Rahmen die Schutzfolie halb abgerissen und das Plastikglas zerkratzt. NIE WIEDER
1.33

30.12.2018
20.12.2018
30.12.2018
lieferung nicht erhalten, bereits bezahlt

radbag.at antwortet: 04.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass es bei deiner ersten Bestellung solche Probleme gab. Leider wurde dein Paket nie korrekt an unseren Versanddienstleister übermittelt. Dir wurde deshalb dein kompletter Zahlungsbetrag wieder erstattet. Liebe Grüße vom radbag-Team

26.12.2018
14.12.2018
26.12.2018
Habe ich bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen so kann ich nicht zufrieden zu sein, es tut mir leid. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.

radbag.at antwortet: 04.04.2019
Hallo, lt. der Sendungsverfolgung wurde dir dein Paket innerhalb von 4 Werktagen zugestellt. Sollte dem nicht so sein, bitte kontaktiere unseren Kundendienst über das Kontaktformular in unseren FAQ, damit wir uns darum kümmern können. Liebe Grüße vom radbag-Team

25.12.2018
17.12.2018
25.12.2018
Lieferung ist nicht wie auf der Website versprochen bis zum 24.12. eingetroffen Werde daher auch nicht mehr bestellen. Christkind müsste nun doppelt einkaufen Angeblich soll die Lieferung am 27.12. kommen, da braucht sie niemand mehr

radbag.at antwortet: 30.01.2019
Hallo, es tut uns leid, dass dein Paket nicht rechtzeitig verschickt werden konnte und so verspätet angekommen ist. Leider kam es bei einzelnen Bestellungen zu Verzögerungen in unserer Produktion. Du kannst natürlich unseren kostenfreien Retourenservice nutzen um eine vollständige Erstattung zu erhalten.

15.12.2018
08.12.2018
15.12.2018
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

radbag.at antwortet: 20.12.2018
Hallo, leider konnte dir die Post, wie du dem Tracking entnehmen kannst, auch nach mehreren Versuchen dein Paket nicht zustellen bzw. dich nicht antreffen und sendete es deshalb an uns retour. Diese Retoure wurde verbucht und dir dein Geld rückerstattet. Liebe Grüße vom radbag-Team