Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
12.03.2019
Meine Maschine kam kaputt an und es fehlten Schrauben. Billige Ware zu teuer verkauft. Generell überteuert.
2.33
Ausreichend

radbag.at antwortet: 04.04.2019
Hallo, bitte entschuldige, dass du eine defekte Maschine erhalten hast. Wie dir unser Kundendienst bereits geschrieben hat, kannst du sie natürlich kostenlos zu uns zurück schicken und wir schicken dir ein neues, einwandfreies Exemplar zu. Liebe Grüße vom radbag-Team

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
11.01.2019
Könnten ich weniger als ein Stern geben, wäre es trotzdem zu viel. Hab mein Paket nach mehr als 3 Wochen bekommen (ja ich verstehe, Weihnachten, aber 3 Wochen..) im Endeffekt hab Geld zurück gefordert und alles neu bestellt, weil es sonst noch länger dauern würde. Sie haben mir zu wenig zurückerstattet, und hab dort wieder(zum 3 mal) anrufen müssen und auch noch das zu klären. Produkte sind schön
2.00
Ausreichend

radbag.at antwortet: 04.04.2019
Hallo, wir möchten uns nochmal für die Komplikationen bei deiner ersten Bestellung entschuldigen. Ein derartiger, unnötiger Aufwand für eine einfache Bestellung bei uns ist das genaue Gegenteil von dem was wir wollen. Deine 2. Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen bei dir zugestellt. Liebe Grüße vom radbag-Team