09.04.2024
09.04.2024
Leider ist die Kommunikation äußerst schlecht. Ich habe mir einen Trailrunningschuh bestellt. Laut Paketverfolgung steckt meine Bestellung seit dem 04.04.2023 fest. Es tut sich nichts mehr beim Tracking. Ich habe versucht, per Live-Chat das Problem zu klären, aber das ist kein Live-Chat, da meldet sich nur ein Bot. Dann wollte ich gestern per E-Mail Kontakt aufnehmen, das hat aber auch nicht funkt

snowleader.at/de/ antwortet: 10.04.2024
Hallo, Wir haben tatsächlich leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Nach den letzten Trackinginformationen Ihres Pakets gab es keine neue Informationen zwischen den 4. und 9.April. Das Paket scheint jetzt in Österreich angekommen zu sein. Die letzte Trackinginformation war heute Morgen in Kalsdorf bei Graz. Wir öffnen noch ein Fall um die Tracking Ihres Pakets noch zu überprüfen. Mit freundliche

Datum der Kauferfahrung
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen

snowleader.at/de/ antwortet: 13.03.2024
Hallo, Wir haben leider keine Anfrage von Ihnen per E-Mail oder telefonisch erhalten. Zurzeit ist die Tracking Ihres Pakets seit dem 5.März nicht aktualisiert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Datum der Kauferfahrung
Da ich den Artikel noch nicht erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben

snowleader.at/de/ antwortet: 11.03.2024
Hallo, Nach den letzten Trackinginformationen ihres Pakets gibt est leider keine Aktualisierung der Informationen seit dem letzten 5.März. Wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team

snowleader.at/de/ antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte Ihre Bestell-Nr. mitteilen, damit wir Sie identifizieren können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen, bin schon zum vierten mal zu diesen Tankstellenpaketshop gefahren, jedes mal umsonst....

Wer bezahlt mir meine Spritkosten bzw. meine Frezeit ????

Meine Bestellung sollte am 9. Februar angekommen sein, hatte eine Benachrichtigung bekommen- leider vergebens- das Paket war nicht da , obwohl ich eine SMS bekommen hatte !!!

Bin jetzt sehr verärge

snowleader.at/de/ antwortet: 13.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihre Bestellung seit dem 13.02. im angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Miserabler bzw. kein Kundenservice!
Leider wurde ein Handschuh mit Fabrikationsfehler geliefert. Dafür kann keiner etwas, kann passieren. OK, also Retoure anmelden:
Laut Webseite tel. erreichbar Ständiger Verweis dass man eine Sprachnachricht hinterlassen soll und im Anschluss per E-Mail verständigt wird. Auf Kontaktformular wird nicht geantwortet! Retoure kann man bei der Bestellung angebe

snowleader.at/de/ antwortet: 09.02.2024
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrem Artikel gab. In dieser Zeit können Sie unseren Kundenservice telefonisch erreichen und eine Sprachnachricht hinterlassen. Bei einer Kontaktaufnahme über das Formular geben wir Ihnen eine Antwortzeit von 48 Stunden an. Wir haben Ihre Anfrage über das Formular am 05.02. erhalten, die wir noch am selben Tag beantwortet haben. Nach Ihrer Anfra

21.01.2024
Lieferung eine Katastrophe der Artikel erst verspätet dann zurück geschickt warte schon drei Wochen auf mein Produkt

snowleader.at/de/ antwortet: 06.02.2024
Hallo Ruzmira, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Spediteur hat uns bestätigt, dass Ihr Paket seit dem 31.01. im angegebenen Relais-Punkt verfügbar war. Sie haben eine E-Mail erhalten, um Sie darüber zu informieren. Da die Frist für die Instanz überschritten wurde, wurde das Paket am 05/02 in die Absenderrücksendung gegeben. Sobald die Rücksendung von unserem Logistikteam bea

Datum der Kauferfahrung
Ware ist 1 Woche nach der angekündigten eintreffzeit nicht da.

snowleader.at/de/ antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Der Spediteur hatte aufgrund eines technischen Problems eine Verzögerung bei der Zustellung. Ihr Paket wird nun am heutigen Tag an den angegebenen Relais-Punkt geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

langsamer versand

snowleader.at/de/ antwortet: 31.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

21.01.2024
Sehr lange Lieferzeit

snowleader.at/de/ antwortet: 31.01.2024
Hallo, Die Lieferung war für den 30.01. vorgesehen, als Sie Ihre Bestellung bestätigten. Laut Sendungsverfolgung des Kurierdienstes wurde das Paket am geplanten Datum zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Die persönliche Erreichbarkeit von Mitarbeitern ist nur theoretisch vorhanden. Ein Rückruf wird zwar angeboten, der ist aber dann nie erfolgt. Die Bestellabwicklung war gut und schnell aber wenn man danach was benötigt wird man ignoriert.

snowleader.at/de/ antwortet: 31.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir haben Sie am 27.01. per E-Mail kontaktiert, aber nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Warte seit 15. Jänner auf meine Lieferung. Aber wurde schon 2x gefragt das ich bewerten soll. Was soll ich bewerten??? Bewertung kommt nach Erhalt der Lieferung. LG Thomas

snowleader.at/de/ antwortet: 25.01.2024
Hallo Thomas, Ihre Bestellung wurde am 23/01 von unserem Lager versandt und wird in Kürze geliefertund wird in Kürze geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

10.01.2024
Habe Zahlart PayPal ausgewählt, aber Zahlart steht auf Überweisung.
Mitarbeiter konnten es nicht ändern.
Stornierung und Wiederherstellung ist auch nicht möglich.

snowleader.at/de/ antwortet: 23.01.2024
Hallo Hi Nickel, Sie haben Ihre Bestellung per Banküberweisung bestätigt. Wir sind nicht in der Lage, die Zahlungsmethode einer laufenden Bestellung zu ändern. Wenn Sie die Banküberweisung nicht vorgenommen haben, können wir Ihre Bestellung immer noch stornieren. Dies ermöglicht Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben und diesmal eine Paypal-Zahlung zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snow

Kommunikation / Verfügbarkeit

snowleader.at/de/ antwortet: 23.01.2024
Guten Tag Gerold, In dieser arbeitsintensiven Zeit tun wir unser Bestes, um schnell zu reagieren. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage sehr wohl berücksichtigt und Ihnen die Rückerstattung Ihrer Bestellung per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferdatum trotz extra ausgewählter und extra bezahltem Aufpreis nicht eingehalten. Auch wurde meine Nachfrage bis jetzt nicht beantwortet!

snowleader.at/de/ antwortet: 23.01.2024
Guten Tag Christian, Es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Sie haben beim Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten. Als Geste des Handels haben wir Ihnen einen Teil der Versandkosten auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

06.01.2024
Ich habe eine schwarze, transparente Burton stomp mat mit Alu Spikes bestellt und diese Ausführung auch mit der Auftragsbestätigung bestätigt erhalten. In der AB war auch ein Foto der gewünschten Ausführung enthalten.
Geliefert wurde eine weiße Ausführung ohne Alu Spikes.
Trotz 2facher, umfangreicher Stellungnahme, inkl. Fotodokumentation, habe ich noch immer keine Stellungnahme für einen Lösungs

snowleader.at/de/ antwortet: 23.01.2024
Hallo Edwin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir stellen intern Nachforschungen an und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung wurde 5 Tage später geliefert als angekündigt!

snowleader.at/de/ antwortet: 28.12.2023
Hallo Rene, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 10 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

snowleader.at/de/ antwortet: 19.12.2023
Hallo, Offenbar haben Sie keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind. Aufrichtig, Das Snowleader-Team

02.12.2023
Produkt entsprach nicht der Artikelbeschreibung und den Fotos. Habe eine günstigeres Modell als das gewollte erhalten

snowleader.at/de/ antwortet: 05.12.2023
Hallo Clemens, Wir bedauern es zutiefst, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Online Shop gemacht haben. Da wir von Ihnen noch keinerlei Kontaktaufnahme erhalten haben, werden wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, auf die Sie antworten können, um uns den Sachverhalt erstmal etwas genauer zu schildern Mit freundlichen Grüsse Ihr Snowleader-Team

26.11.2023
02.12.2023
Keine Antwort auf meine Mails sowie keine Lösung. Chatfunktion mehrmals versucht. Weiterleitung an eine Person hat nicht funktioniert. Telefonisch dann jemanden erreicht die nicht helfen konnte oder wollte. Zudem auch falscher Artikel geschickt. Skiflex stiff statt Medium. Schicke ich zurück.

snowleader.at/de/ antwortet: 05.12.2023
Hallo Manuel, Wir bedauern es zutiefst, dass Sie Probleme mit dem erhaltenen Produkt haben. Auf Ihre E-Mails wurde allerdings immer in unter 48 Stunden geantwortet, wie es unsere Antwrotfrist angibt. Auch sollten unsere anderen Kontaktmöglichkeiten innerhalb der Öffnungszeiten keine Probleme aufweisen. Wir melden uns schnellstmöglich bezüglich des vorgefundenen Problems. Mit freundlichen Grüssen I

Datum der Kauferfahrung
Habe einen Tourenschischuh bestellt war verfügbar. Habe die Zahlung durchgeführt 2 Tage später ein Mail erhalten Schuh gibt es nicht mehr. Dann nichts mehr gehört nach 2 x nachfragen Mali bekommen ich bekomme eine Gutschrift und anbei die verfügbaren Schuhe dann habe ich ein anderes Modell bestellt wieder nichts gehört. Nach mehrmaligen hin und her habe ich bis Heute noch keine Gutschrift auf mein

snowleader.at/de/ antwortet: 30.11.2023
Hallo, Leider sind die Produkten erst reserviert, wenn wir eine Zahlung erhalten haben , und die Überweisungen werden innerhalb von etwa zwei Werktagen bestätigt. Aus diesem Grund wurde bei Ihrer Bestellung leider ein Lieferengpass bemerkt. Wie per E-Mail, ist jetzt Ihre Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto verfügbar. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die verschiedenen Unannehmlichkeiten.

03.11.2023
I shopped at Snowleader.co.uk, but it's the same company and the only way I can let people know my experience with them My customer service.contact has been ok apart from an advisor called Rafael. He has laughed at my situation and does absolutely nothing to help. I have been waiting 3 weeks for a refund!! The order went smoothly and was fairly quick but I'd ordered the wrong size. I was advised

snowleader.at/de/ antwortet: 13.11.2023
Hi Ashley, We are deeply sorry for this unpleasant experience and the processing time for your request. We confirm you that a full refund has been issued on the 10th of November. Best regards, The Snowleader Team

14.10.2023
06.10.2023
14.10.2023
Ich muss von diesem Shop eindringlich abraten! Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten. Es werden fiktive Lieferoptionen angeboten und der sogenannte Kundenservice beschwichtigt nur. Bestellt wo anders wenn ihr keine Probleme haben wollt!

snowleader.at/de/ antwortet: 16.10.2023
Hallo Emanuel Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

13.09.2023
07.09.2023
13.09.2023
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobi

snowleader.at/de/ antwortet: 14.09.2023
Hallo, Aufgrund des aufgetretenen Problems haben wir Ihnen die Rücksendeunterlagen per E-Mail zugesandt. Aufrichtig, Das Snowleader-Team

09.09.2023
24.07.2023
09.09.2023
Defektes T-Shirt erhalten, eine Rücksendung ist nicht möglich da von Snowleader zwar ein Rücksendelabel geschickt wird, dieses aber nicht registriert ist. Der Händler antwortet auf meine Anfragen nicht direkt und schickt wiederholt unregistriete Rücksendelabels.

Nicht empfehlenswert!

snowleader.at/de/ antwortet: 11.09.2023
Hallo Emanuel, Es tut uns leid, dass Sie Bedenken hatten, Ihre Sendung zur Post zurückzusenden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu Ihrem Problem zu erfahren. Aufrichtig, Das Snowleader-Team

23.08.2023
05.08.2023
23.08.2023
Habe keine Benachrichtigung bekommen dass meine Lieferung in der Paketstation abzuholen ist, wurde wieder zurückgeschickt. Habe diese Methode gewählt weil die Lieferkosten nach Hause extrem teuer sind!

snowleader.at/de/ antwortet: 24.08.2023
Guten tag Lisa, es tut uns leid, dass Sie bei der Lieferung Probleme hatten. Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets erneut kontaktieren, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

21.08.2023
15.08.2023
21.08.2023
I did not get the product I ordered and the instructions to return a product that I didn't order are not there.

Snow leader is using a delivery partner that has weird opening hours and makes you go at the end of the world if you are not home when the person delivering comes to your house.

snowleader.at/de/ antwortet: 21.08.2023
Hello Ana, We just sent you an email to find out more about the problem. We have different delivery options available, some carriers require you to be at home for delivery. Best Regards, The Snowleader Team

11.07.2023
01.07.2023
11.07.2023
I was charged for postal delivery which was mentioned . I did not receive the free goodies that they have mentioned on their website

snowleader.at/de/ antwortet: 12.07.2023
Hi, The free gift is offered for every purchase over 150€ (excluding shipping fees). Unfortunately your item was under 150€ that is why the gift was not included. Best regards, The Snowleader Team

01.06.2023
26.05.2023
01.06.2023
Bestellung von 1 Paar Schuhen am 26.05.2023.
Bis 01.06.2023 keinerlei Änderung des Bestellstatus.
Auf meine Anfrage hin wurde mir dann mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und die Bestellung wurde daraufhin storniert.

Damit hat sich Snowleader bei mir nicht wirklich beliebt gemacht.

snowleader.at/de/ antwortet: 09.06.2023
Hallo Sascha, Es ist in der Tat so, das bei uns Dinge wie die Lagerhaltung noch großteilig von Menschen übernommen werden. Und wo Menschen sind, sind nunmal auch Fehler, für die welchen wir uns nicht nur entschuldigt haben, sondern wie Sie in der Bestätigungsmail sicherlich lesen konnten haben wir Ihnen für dieses Versäumnis auch 15 € auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr