09.04.2024
09.04.2024
Die Retourenabwicklung dauert zu lange.

snowleader.at/de/ antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben Ihre Rücksendung nun bearbeitet und den entsprechenden Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Chronopost maybe the worst experience i ever had

snowleader.at/de/ antwortet: 11.03.2024
Hello, The latest parcel tracking information shows that your parcel should still be delivered today. You can contact us by phone, chat or email for any queries regarding your order and delivery. Best regards, the Snowleader Team

Datum der Kauferfahrung
Zu klein...Grosse 44-45 in Beschreibung bedeutet eigentlich 44...

snowleader.at/de/ antwortet: 04.03.2024
Hallo , Wir entschuldigen uns aufrichtig wenn die Grössentabelle für Sie nicht richtig war. Wenn ein Produkt Ihnen nicht passt, haben Sie 60 Tagen Zeit um die Schuhen uns zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

24.07.2023
02.07.2023
24.07.2023
retourgebühren nicht ganz klar und eindeutig

snowleader.at/de/ antwortet: 25.07.2023
Hallo Alberto, Wir können Ihren Unmut leider nicht ganz nachvollziehen. Ganz oben auf unserer Startseite, auf dem Banner selbst, steht "30 Tage Rückgaberecht". Wenn man da draufklickt dann kommt man ohne irgendwelche Umstände und Hindernisse auf die Seite mit der Retourpolitik wo selbertverständlich ganz klar und eindeutig die Retourkosten ausgeschrieben sind. https://www.snowleader.de/de/versandk

05.05.2023
das Absurde ist, die angegebene Telefonnummer der .at Hompage ist falsch! (das ist unseriös) Firmen sollten nicht mit einer .at Endung vortäuschen einen Bezug zu Österreich zu haben wenn das garnicht der Fall ist!! In diesem Fall hat diese Firma nur ein Geschäftslokal irgendwo in Frankreich!! (in Zukunft kaufe ich beim stationären Fachhandel!)

snowleader.at/de/ antwortet: 11.05.2023
Hallo Gernot, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir sind tatsächlich ein französisches Unternehmen, wie auf unserer Website angegeben : https://www.snowleader.at/de/agb Es tut uns leid, wenn diese Information nicht deutlich genug war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team