25.09.2023
Keine Lieferung - Post hat Mist gebaut und eis.at bummelt herum.

eis.at antwortet: 11.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

01.10.2023
Ich habe weder das Paket, noch eine Versandbestätigung erhalten. Das Geld ist aber trotzdem abgebucht.

eis.at antwortet: 11.10.2023
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in

08.10.2023
Material ist schwach, eine Seite ist gleich gerissen und gummi zu kurz, das bei sachgerechter Anwendung.

eis.at antwortet: 09.10.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe

vor eine woche bestellt
warte immernoch das meine bestellung versendet witd

eis.at antwortet: 09.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten

08.10.2023
Material entspricht nicht den Erwartungen,zu hart,

eis.at antwortet: 09.10.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

27.09.2023
Das Paket ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen

eis.at antwortet: 05.10.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.

23.09.2023
07.08.2023
23.09.2023

eis.at antwortet: 25.09.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.

14.09.2023
22.09.2023
Habe keine Versandbestätigung nach mehr als 1 Woche bekommen.

22.09.2023
Support sagt immer nur die Bestellung kann nicht mehr storniert werden. Habe wenige Minuten nach der Bestellung das Widerrufsformular gesendet. Wird ignoriert. Der sogenannte 2nd level support ist entweder eine KI, saublöd oder das Unternehmen handelt vorsätzlich gesetzeswidrig

eis.at antwortet: 25.09.2023
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihrer Bestellung und des Widerrufsformulars erfahren haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bestellstornierungsprozess in der Regel strengen Richtlinien und Fristen unterliegt, und es kann in einigen Fällen schwierig sein, eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Anfrage ign

eis.at antwortet: 22.09.2023

19.09.2023
19.09.2023
Leider war die Verpackung meiner Bestellung völlig kaputt und man konnte seitlich sogar hineinsehen! Von Diskretion keine Spur, gerade bei einer solchen Bestellung hätte ich mir das nocht erwartet!

eis.at antwortet: 20.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.

18.09.2023
11.09.2023
18.09.2023
ich habe noch kein Paket erhalten

eis.at antwortet: 18.09.2023
Ihre Sendung wurde am 14.09.2023 zugestellt. Fragen Sie bitte ggf. auch in Ihrer Nachbarschaft nach, ob dort jemand Ihr Paket entgegengenommen hat. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

08.09.2023
15.09.2023
Habe mir an einem Gerät eine Brandblase zugezogen weil die Feder die Batterie immer wieder herausgedrückt hat und ich beim Festhalten (um den Deckel schließen zu können) mit dem Daumen in den Stromkreis gekommen bin.

eis.at antwortet: 15.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Support an info@eis.at, um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können.

05.09.2023
Dachte die Lieferung ist schneller und ich hab 5tage od so gewartet, bis ich eine email bekommen hab dass mein Paket jetzt langsam am Weg ist

eis.at antwortet: 12.09.2023

02.09.2023
09.09.2023
manche Produkte sind wirklich nur € 0,00 wert !

eis.at antwortet: 11.09.2023

25.08.2023
09.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine Ersatzlieferung

eis.at antwortet: 11.09.2023
Ihre Sendung wurde am 01.09.2023 zugestellt. Fragen Sie bitte ggf. auch in Ihrer Nachbarschaft nach, ob dort jemand Ihr Paket entgegengenommen hat. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung direkt mit DHL in Verbindung. Sie können den Kundensupport von DHL unter der E-Mail Adresse impressum.paket@dhl.com oder telefonisch unter der Servicerufnummer 0228 4 333 112 erreichen.

07.09.2023
29.08.2023
07.09.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen, obwohl es vor 13 Tagen bestellt und bezahlt war

eis.at antwortet: 08.09.2023
Wir bedauern sehr, die entstandenen Umstände. Laut den uns vorliegenden Informationen wurde Ihre Ware an uns zurückgesendet. Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail. Hier werden Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Rücksendung informiert. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten und hoffen auf

29.08.2023

eis.at antwortet: 05.09.2023

03.07.2023
28.08.2023
Lieferung ist nie angekommen . Der Shop möchte einen auch nicht wirklich bei der Nachforschung behelfen

eis.at antwortet: 28.08.2023

21.08.2023
28.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht
Über eine Woche bestellt

eis.at antwortet: 28.08.2023

24.08.2023
17.08.2023
24.08.2023
Ich habe viel mehr erwartet von die Produkte,aber die sind schrecklich, also macht keinen Unterschied wen ich benutze.
Also die vibro Eier , funktionieren nicht vibrieren sie nicht

eis.at antwortet: 24.08.2023

20.08.2023
11.08.2023
20.08.2023
Defektes Gerät, lässt sich nicht aufladen, sollte keinesfalls so sein!

eis.at antwortet: 20.08.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

16.08.2023
09.08.2023
16.08.2023
Leider noch nicht mal angekommen das Paket.

eis.at antwortet: 16.08.2023
Die Bestellung liegt seit dem 12.08.2023 zur Abholung im Paketshop bereit. Zur Abholung Wird der Personalausweis des Empfängers benötigt. Sie können den Kundensupport von DHL unter der E-Mail Adresse impressum.paket@dhl.com oder telefonisch unter der Servicerufnummer 0228 4 333 112 erreichen.

14.08.2023
08.08.2023
14.08.2023
Man bestellt aus Ö und Rücksendungen sind kostenpflichtig nach D zu tätigen (Porto ca 15 Euro). Ich bestelle nicht mehr!

eis.at antwortet: 14.08.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
DIE LIEFERUNG IST BIS ZUR STUNDE NOCH NICHT ANGEKOMMEN

eis.at antwortet: 04.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

29.07.2023
29.07.2023
Ein Gerät lässt sich nicht abstellen.... Und, bei Retoure müsste ich das Porto bezahlen.

eis.at antwortet: 31.07.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

26.07.2023
19.07.2023
26.07.2023
Keine Lieferung unseriöse Nachfrage durch die örtliche Post mit genauer Angabe des bestellten Artikels allein für diese Aktion müsste ihr einen Gutschein ausstellen

eis.at antwortet: 27.07.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

25.07.2023
Packet wurde laut Sendungsverfolgung geliefert aber habe leider nichts erhalten

eis.at antwortet: 26.07.2023

25.07.2023
Ein effizienter Kundenservice im Falle eines Problems ist kostenpflichtig, ebenso die Retoursendung, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist:(

eis.at antwortet: 25.07.2023

23.07.2023
23.07.2023
Liefertermin, wie bei teuerer Mitbewerbe angeben.

eis.at antwortet: 23.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

21.07.2023
Ich warte immer noch auf das Paket.. laut post sollte es aber schon da sein!

eis.at antwortet: 23.07.2023
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.

20.07.2023
13.07.2023
20.07.2023
Ich habe 5 Produkte gekauft, 2 davon habe ich schon geöffnet und beide funktionieren nicht jetzt kann ich sie ja nicht mehr zurückschicken weil sie ja ausgepackt sind. Die anderen 3 mach ich gar nicht auf und schicke sie gleich zurück. Ich kaufe bei Eis nichts mehr.

eis.at antwortet: 21.07.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

08.07.2023
15.07.2023
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten

eis.at antwortet: 16.07.2023

14.07.2023
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten.
Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde.
Nun gut;
Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas

eis.at antwortet: 14.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

09.07.2023
02.07.2023
09.07.2023
Defekter Artikel auf eigene Kosten retour senden nach DL, da kommt das Retourpaket teurer als der Artikel!

eis.at antwortet: 10.07.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

30.06.2023
Bekam völlig falsche Lieferung
Der Kundenservice, den man ja nur per Mail erreicht, meldet sich nicht zurück.

eis.at antwortet: 06.07.2023
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Senden Sie die Ware dazu bitte zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung und auch in unseren AGB beschreiben.

28.06.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage wann die Ware geliefert wird bekam ich bis jetzt leider keine Antwort!

eis.at antwortet: 06.07.2023

28.06.2023
Die Kugeln sind kein 20 .- wert. De bekommt die Katze zum spielen .

eis.at antwortet: 05.07.2023

20.06.2023
28.06.2023
Qualität der Produkte ist relativ schlecht.

eis.at antwortet: 28.06.2023

27.06.2023
20.06.2023
27.06.2023
Keine Rechnung im Paket und keine Bankverbindung angegeben.

eis.at antwortet: 27.06.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.