15.11.2023
Von 5 Elementen, die ich im September mit 3 Wochen Lieferzeit bestellte, fehlen Mitte Dezember immer noch 2!
1 Element kam ohne nötige Schrauben.
Immense e-Kommunikation nötig!

garten-und-freizeit.at antwortet: 18.12.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

05.09.2023
02.08.2023
05.09.2023
Auf Reklamation zu reagieren! Habe schon dreimal reklamiert!

garten-und-freizeit.at antwortet: 06.09.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und Ihnen bereits eine Lösung angeboten. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

30.08.2023
27.07.2023
30.08.2023
Bestellung und Versand ging schnell. Jedoch waren alle Teile beschädigt oder haben nicht gepasst, obwohl wir ein Set bestellten. Nie wieder
Man kam kein bisschen entgegen und meldete sich kaum bzw beantwortete meine Fragen nicht.
So ein großes Unternehmen und so chaotisch.
Und dann bekommt man noch eine Copy Paste Antwort. Nie wieder bei dem Unternehmen.

garten-und-freizeit.at antwortet: 01.09.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns erneut, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung hat Ihren Fall bereits bearbeitet und einen Austausch veranlasst. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

29.08.2023
25.07.2023
29.08.2023
Nie wieder!: "Wir bestellten ein Gartenset bestehend aus 4 Stühlen, 1 Tischgestell und 1 Tischplatte. Die Lieferung kam nach 15 Tagen bei uns an. 3 der 4 Stühle waren beschädigt. Obwohl Garten ... Freizeit dies als Set angeboten hat, sind das Tischgestell mit der Tischplatte nicht kompatibel. Die Tischplatte kann nicht montiert werden. Jetzt werde ich seit einer Woche hingehalten und es gibt kein

garten-und-freizeit.at antwortet: 30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

29.07.2023
Wie so oft hat der Zusteller (DHL) keine Benachrichtigung hinterlassen und mir wurde auch auf schriftliche Anforderung der Abholort nicht mitgeteilt. Daher wurde die Bestellung automatisch returniert. Auf meine Anfrage hin, dass ich den Artikel brauche, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass ich ihn ja einfach neu bestellen kann, und das wo ich jetzt schon über 2 Wochen gewartet habe. Das ist eine bod

garten-und-freizeit.at antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Garten und Freizeit Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at

31.05.2023
Defektes Produkt geliefert. Rückzahlungsprozess äußerst langwierig und hinauszögernd.

garten-und-freizeit.at antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at

06.05.2023
Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen.
Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut
Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst.
Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: Wareneingang nicht vollständig-
Am 15.05 habe ich dann ma

garten-und-freizeit.at antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Produkt überwiegt. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at

16.05.2023
07.04.2023
16.05.2023
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Habe das Ware umgehend zurück geschickt weil das Qualität war nicht das was ich erwartet habe (da kann Garten & Freizeit nichts dafür).
ABER! Nach 4 Wochen und mehrere Telefon Gespräche warte ich immer noch auf mein Rückerstattung. Schuld daran wird von ein Abteilung zu den anderen geschoben

garten-und-freizeit.at antwortet: 17.05.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Leider mussten wir auf Rückmeldung des Transportunternehmens warten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at