Datum der Kauferfahrung
Lieferung hat 4 Monate gedauert!
Erst nch zweimaligem Urgieren wurde die Ware versendet.

garten-und-freizeit.at antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung vier Monate gedauert hat. Wir von Garten-und-Freizeit.at bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Ver

02.07.2023
30.05.2023
02.07.2023
Leider wurde unsere Bank schon mit kaputten Teilen geliefert, auch sonst ist die Qualität sehr mangelhaft

garten-und-freizeit.at antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir freuen uns, dass wir eine Lösung gefunden haben, die in Ihrem Sinne ist. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at

17.06.2023
13.05.2023
17.06.2023
schlechte qualität des teuren ouliv pflanztopfes. holz total rau und ungeschliffen und die fugen passen garnicht. eine holzlatte war gleich ganz ausgerissen. die im shop angegebenen fotos entsprechen nicht der realität

garten-und-freizeit.at antwortet: 19.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de