Fiyo.at antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Es freud uns dass Sie die Mühe gemacht haben uns die 3 Sternen zu geben. Bitte sagen Sie uns bescheid wie wir an die 5 Sterne kommen können. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo

Datum der Kauferfahrung
Die Verpackung ist eine Zumutung. erste Lieferung (Staubsaugermotor) kam defekt an, schon wegen schlampiger und die Ersatzlieferung deto. ich werde nichts mehr bestellen.

Fiyo.at antwortet: 20.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid dass die Ersatzlieferung auch defekt ankamm. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen für ein passende Lösung. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo

01.11.2023
Das Produkt funktioniert nicht so wie es sollte die Mahlzeit des Kaffee ist viel zu Kurz bei dem Originalen Teil steht 5,8 sec. Oben und 8 Gramm Menge !

Fiyo.at antwortet: 01.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht. Gerne finden wir für Sie heraus, ob ein anderer Artikel für Ihr Modell geeignet ist. Wir möchten Sie daher bitten, ein Foto des Typenschilds Ihres Gerätes unter Angabe Ihrer Bestellnummer (1200 etc.) an info@fiyo.de zu senden. Wir prüfen es gerne für Sie! Mit freundlichen Grüßen,

06.09.2023
Es waren 6 Tage bis zur Zustellung-wie das Paket ohne Übernahme von mir in meinem Garten gelandet ist frage ich mich !
Es ist aber inhaltlich alles da !

Fiyo.at antwortet: 06.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass das Paket ohne Übernahme von Ihnen in Ihrem Garten gelandet ist. Wir werden der Spediteur daüber informieren! Bitte untschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo

14.06.2023
Der Online Shop ist toll, aber der Versandpartner GLS ein Witz, mittlerweile auch tatsächlich überall ein running gag und Ärgernis. ich war den ganzen Tag zu Hause niemand hat geläutet und GLS hat das Paket zu einer Stelle gebracht, die weit weg von meine Wohnung liegt. Bitte wechselt den Paket Zusteller!

Fiyo.at antwortet: 15.06.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Damit können wir etwas anfangen! Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Wir werden dies in unserer Beratung besprechen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo

Datum der Kauferfahrung
Zustellung waren zuhause trotzdem wurde Ware beim postpartner abgegeben

Fiyo.at antwortet: 13.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid das der Transportdienst die Bestellung beim Postpartner abgegeben hat, obwohl die Sendungverfolgung uns sagt das die Bestellung zuhause erfolgreich zugestellt war. Waren Sie informiert beim welche PaketShop die Bestellung abgegeben wurde? Bitte informieren Sie uns wann Sie keine Info haben, Sie können uns erreichen über info@fiyo.de. Danke in vor