22.10.2023
Zwei Punkte haben zu meiner "mangelhaft"-Bewertung geführt.
1.) In Österreich erfolgt die Zustellung leider durch GLS. GLS hat nicht einmal versucht zuzustellen und es war daher auch nirgends im Haus ein Zettel zur Hinterlegung im Paketshop zu finden.
2.) Leider fehlten im Paket zwei Unterlagenscheiben.
Das Produkt selbst ist gut und ich bin damit bisher sehr zufrieden.

buerostuhl24.at antwortet: 23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Für die Umstände durch GLS Entschuldigen wir uns bei Ihnen. Für die zwei fehlenden Unterlagscheiben bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter

29.08.2023
22.08.2023
29.08.2023
Alles wackelt und bei jeder Bewegung knackst es. Die Sitzfläche und die Armlehnen sind unbequem.

buerostuhl24.at antwortet: 30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Wegen der unbequemen Sitzfläche und Armlehnen, haben Sie die Möglichkeit innerhalb der 30 Tage von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Hierzu können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Die mechanischen Teile unter dem Sitz kö

buerostuhl24.at antwortet: 11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollte mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung oder defekt sein, möchten wir Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com o

19.06.2023
19.06.2023
noch keine lLieferung bekommen.

buerostuhl24.at antwortet: 28.06.2023
Guten Tag Herr Allweins, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 22.06.2023 zugestellt. Wir hoffen das mit der Lieferung alles in Ordnung ist. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buer

26.04.2023
10.04.2023
26.04.2023
Produkt konnte nicht geliefert werden.