09.01.2024
Unzulängliche Verpackung, schwere Ware in einfachem Karton - war an einem Ende völlig zerrissen, dadurch Plastikteile gebrochen, zersplittert, Zylinder an mehreren Stellen eingedellt

buerostuhl24.at antwortet: 12.01.2024
Guten Tag Herr Dämon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Anhand des Bildes erkennen wir, dass hier die Schutzkappe der Gasfeder gebrochen ist, diese hätte vor der Montage sowieso entfernt werden müssen. Wir bitten trotzdem um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten! Sollten Sie einen Austausch wüns

buerostuhl24.at antwortet: 09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo Fr) von 8:00 Uhr 18:00 Uhr telefo

hab mir mehr vom Stuhl erwartet. Kam mit einer Riesen Delle am unteren Hebel an

buerostuhl24.at antwortet: 30.08.2023

02.08.2023
26.07.2023
02.08.2023
Der Bürostuhl kam in einer halb zerstörten Verpackung. Die Einzelteile waren nicht verpackt und waren lose im Karton enthalten.
Der Service war sehr freundlich und gab mehrere Lôsungsmöglichkeiten deshalb 2 Sterne.

buerostuhl24.at antwortet: 02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollte noch etwas nicht stimmig für Sie sein, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne. Sie erreichen unseren Kundenserv