fatmoose.at- Logo - Bewertungen

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.05.2023
fatmoose.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also man kann bei der Bestellung von Anfang bis Ende absolut nichts bemängeln! Von Anfang an super gelaufen. Wir haben für unseren Sohn den RiverRun Royal XXL bestellt. Und gleich die benötigten Winkelanker zum einbetonieren dazu. Mit dabei war wirklich alles. Keine einzige Schraube oder sonst etwas hat gefehlt. Lieferzeit hat genau gestimmt, wenn nicht sogar etwas früher als geplant. Lieferung mit Spedition hat auch problemlos funktioniert. Auch der Kauf auf Rechnung mit Klarna hat reibungslos geklappt. Also alles in allem Top und unser Sohn hat eine riesen Freude mit dem Spielturm. Sicher nicht der letzte Kauf bei Fatmoose.

Spedition hat sich vor Lieferung nicht gemeldet. Lieferung erfolgte später als bei Bestellung angegeben. Holz ist in sehr schlechter Qualität. Versuche seit einer Woche telefonisch jemanden zu erreichen aber die Hotline ist anscheinend nie besetzt. Erste Antwort auf EMail nach 3 Tagen erhalten. Lieferung erfolgte am Freitag, am Sonntag wurde reklamiert dass jede Menge Holz fehlt. Bis heute keine Reaktion. Sehr Schade da es sich um ein Ostergeschenk handelt. Für diesen Preis nicht zu empfehlen!!!

Bewertungen für fatmoose.at

07.06.2023

Enttäuschend

Das Holz ist Sägerau und nicht gehobelt, es besteht Verletzungsgefahr. Es sind kaum Löcher vorgebohrt, die Bauanleitung teilweise ungenau. Zu diesem doch sehr hohen Preis hätte ich mir mehr erwartet.
Antwort von fatmoose.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich des rauen Holzes und der Bauanleitung wurden zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir werden auch Ihre Meinung zur Preisgestaltung berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr FATMOOSE-Team