peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 057 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

SW
S. W.
Wien

Hochpreisige Ware

Eigentlich bin ich mit der Qualität bei Peter Hahn immer zufrieden gewesen. Diesmal habe ich eine Hose bestellt, die ihr Geld wirklich nicht wert ist. Sie hatte bereits gezogene Fäden an der Innenseite. Also ging sie zurück. Da die Rücksendung sehr unproblematisch ist, gibt es trotzdem 5 Sterne. Allerdings sollte die Qualität der doch hochpreisigen Ware vielleicht öfter überprüft werden.
MT
Kundenfreundliche Verpackung, Preis steht nochmals auf den einzelnen Verpackungen, großzügige Verpackung erleichtert die Rücksendung, höhere Preise, aber bessere Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis der Eigenmarken, % werden automatisch abgezogen
IR
Ich habe die Grösstmassen bei der Firma Hahn mit meinen eigenen Körpermassen verglichen, aber trotzdem war die Hose die ich bestellt habe viel zu groß für mich - deshalb die Rücksendung.
28.03.2024

Sehr grosse Auswahl

Sehr grosse, breit gefächerte Auswahl. Ich wünsche mir jedoch ausführlichere Beschreibungen bei der Passform und dem Schnitt z B. Bei den velen Hosenmodellen.
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Peter Hahn und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch Reklamationen werden prompt bearbeitet! Weiter so!
Tolle Qualität, super schöne Sachen! Total freundliche Mitarbeiter*innen am Telefon, unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung!

Gute Auswahl

Gute, schöne Auswahl. Minuspunkte für lange Lieferzeit, hohe Versandkosten. Minus dafür, daß Kleidung in großen Größen teurer ist.

Rasche Lieferung

Sehr rasche Lieferung !Hätte gerne die Bestellung in einer Lieferung, damit ich nicht mehrmals auf den Postler warten muss.
23.03.2024

Sommerkleider

Dieses Mal funktionierten Bestellung und Lieferung Zug um Zug. So ist es richtig und so gefällt es uns als Kunden. Danke!

Gute Qualität

Die Ware ist wirklich von guter Qualität. Ärgerlich war diesmal - die neue Aktion nur 48 Stunden nach meiner Bestellung
Relativ lange Lieferzeit; ansonsten alles zufriedenstellend; Top Produkt - sehr gute Qualität zu einem fairen Preis
Umfangreiches Angebot, viele unterschiedliche Styles und Materialien, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute und qualitative Marken und auch noch ein sehr guter Kundenservice!
05.04.2024
Schnelle Zustellung der Bestellung, sehr freundliche Betreuung, und eine sehr professionelle Homepage.
LN
Liesbet N.
St.Leonhard
Rücksendung ( ohne probleme ) mit neue Größe Bestellung und das ist immer noch nicht angekommen.
Peter Hahn liefert die bestellte Ware immer verlässlich und gewährt auch öfters attraktive Rabatte
MK
Maria K.
Fritzens
ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und mit der Qualität und die Modelle sind wunderbar
24.03.2024
Lieferung- Zahlung-Rücksendung (falls einmal nötig)- alles absolut unkompliziert und rasch!
keine Mahnung mit Verzugszinsen, wenn die Rechnung schon vor einem Monat überwiesen wurde
Qualität entspricht voll, schnelle Lieferung und für die Rücksendung wäre alles beigelegt