Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel.
Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H...
Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag.
In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein.
Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist.
Ansonsten überwiegt das Positive, danke!
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt!
Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
Die Produkte von Peter Hahn sind sehr gut und es gibt auch immer wieder Angebote, die sich auszahlen.
Leider ist der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Man wartet ewig auf Antwort. Das ist sehr schade.
Allerdings: Wenn der Kundenservice sich meldet, ist er immer sehr höflich und kompetent.
Bei Umtausch wird korrekt vorgegangen.
Qualität ist ok.
Das online-Bestellsystem macht manchmal Probleme, mit Firefox komme ic nicht ins österreichische Bestellsystem, nur ins deutsche. Ich muss Opera nehmen.
Ich habe Windows 11 installiert.
mfG Kotzurek
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird derzeit zu viel in Polyester angeboten, aber ist leider Allgemeintrend
Bei den Herren wäre die Längenangabe bei Shirts und Pulli notwendig.....würde man sich Retouren sparen.
Ich ordere bei den Herren auf Grund dessen ganz selten.
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kontoinformation
Mir fehlt von ihrer Seite die die Information bei Retouen, Zahlungen, dass mein Konto wieder ausgeglichen ist! Diese Information an Kunden sollte eigentlich Selbstverständlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Muhr Heidemarie
Ich schätze an Peter Hahn das Preis-Leistungs Verhältnis und das sehr gute Kundenservice.
Weniger Plastikhüllen wären wünschenswert, und meiner Meinung nach, würden bei vielen Kleidungsstücken Papierschleifen ausreichen.
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung per Email klappt super, Lieferzeiten sind genau ersichtlich. Bei Bestellung mit Bestellkarte habe ich den Artikel erst nach 4 Monaten erhalten,und das ohne Verständigung. Das ist meiner Meinung nach zu lange.
Gute Qualität der Produkte. Leider schleichen sich Fehler ein - komplett anderes Paar Schuhe erhalten oder ein als lieferbar bestellter Artikel nicht mehr vorhanden, und zuletzt sogar eine nicht richtige Mahnung.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Peter Hahn und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Auch Reklamationen werden prompt bearbeitet! Weiter so!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.