peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 895 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Produkte sehr gut - Kundenservice mangelhaft

Die Produkte von Peter Hahn sind sehr gut und es gibt auch immer wieder Angebote, die sich auszahlen. Leider ist der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Man wartet ewig auf Antwort. Das ist sehr schade. Allerdings: Wenn der Kundenservice sich meldet, ist er immer sehr höflich und kompetent.
ED
Eva D.
Lassnitzhöhe
Bei Umtausch wird korrekt vorgegangen. Qualität ist ok. Das online-Bestellsystem macht manchmal Probleme, mit Firefox komme ic nicht ins österreichische Bestellsystem, nur ins deutsche. Ich muss Opera nehmen. Ich habe Windows 11 installiert. mfG Kotzurek
Es wird derzeit zu viel in Polyester angeboten, aber ist leider Allgemeintrend Bei den Herren wäre die Längenangabe bei Shirts und Pulli notwendig.....würde man sich Retouren sparen. Ich ordere bei den Herren auf Grund dessen ganz selten.

Fehlende Kontoinformation

Mir fehlt von ihrer Seite die die Information bei Retouen, Zahlungen, dass mein Konto wieder ausgeglichen ist! Diese Information an Kunden sollte eigentlich Selbstverständlich sein. Mit freundlichen Grüßen Muhr Heidemarie
Ich schätze an Peter Hahn das Preis-Leistungs Verhältnis und das sehr gute Kundenservice. Weniger Plastikhüllen wären wünschenswert, und meiner Meinung nach, würden bei vielen Kleidungsstücken Papierschleifen ausreichen.
Bestellung per Email klappt super, Lieferzeiten sind genau ersichtlich. Bei Bestellung mit Bestellkarte habe ich den Artikel erst nach 4 Monaten erhalten,und das ohne Verständigung. Das ist meiner Meinung nach zu lange.
Gute Qualität der Produkte. Leider schleichen sich Fehler ein - komplett anderes Paar Schuhe erhalten oder ein als lieferbar bestellter Artikel nicht mehr vorhanden, und zuletzt sogar eine nicht richtige Mahnung.
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Peter Hahn und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch Reklamationen werden prompt bearbeitet! Weiter so!
Service, Lieferung, Verpackung, Qualität...Alles fast perfekt. Es werden zu viele Kataloge verschickt...Papierverschwendung!!!

Sommerkleider

Dieses Mal funktionierten Bestellung und Lieferung Zug um Zug. So ist es richtig und so gefällt es uns als Kunden. Danke!
MK
M. K.
Graz

Tolle Jacke

Schöne Farbe, toller Schnitt. Vielseitig zu verwenden. Angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware.

Gute Qualität

Die Ware ist wirklich von guter Qualität. Ärgerlich war diesmal - die neue Aktion nur 48 Stunden nach meiner Bestellung
Sehr gute Qualität, schön wäre es wenn bei großen Größen mehr modische Modelle zur Auswahl stünden

Gute Qualität, rasche Lieferung ... ich bin zufrieden.

Rasche Lieferung. Sehr gute Qualität. Aufgrund der Bonusgutschrift auch preislich erschwinglich.

Die Einfachheit, Qualität

Die Einfachheit, für ältere Menschen doch etwas per PC bestellen zu können. Qualität der Ware
Lieferung- Zahlung-Rücksendung (falls einmal nötig)- alles absolut unkompliziert und rasch!
BB
Immer eine zuverlässige schnelle Lieferung. Die Ware hat eine gute Qualität .
DB
doris b.
1120 wien
Onlinebestellung sehr einfach, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung

Pullover

Schöne Ware, leider hat der Pullover nicht gepasst und wurde zurückgesendet.
PB
Paula B.