peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 057 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Die Lieferungen dauern Wochen lang! Rücksendung einfach
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
IA
Ingrid A.
Schörfling
24.03.2024
Geld wurde bei Rückgabe schnell retourniert.
Ware ok, Kundenservice schwach
Antwort von peterhahn.at
Es freut uns sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware gut gefällt. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Service konnten. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie vollständig zufriedenstellend zu bedienen.

Keine Rückerstattung des Guthabens seit Monaten - dubiose Geschäftspraxis

Bewertung bezieht sich auf die Firma Peter Hahn (at) und die Geschäftspraxis, nicht auf die verkauften Produkte. Meine Erfahrung: - im Dezember zum ersten Mal eine größere Bestellung aufgegeben, auf Rechnung - nach ein paar Tagen kam die Aufforderung, dass Rechnung nicht möglich sei. Da ich diese Praxis der Vorauskasse bei Erstbestellung bereits von anderen Shops kenne (wobei dies dort beim Check-Out bereits ersichtlich ist!) und meine Mutter bei Peter Hahn Deutschland seit Jahrzehnten zufriedene Kundin ist und bisher noch nie Probleme hatte, habe auf Vertrauensbasis per Vorkasse bezahlt - Lieferung kam zunächst nicht, auf erneutes telefonisches Nachfragen wurde von einem "Fehler im System" berichtet. Die Ware wurde darauf hin tatsächlich geliefert, wobei manche Artikel letztendlich nicht lieferbar waren - nach Rücksendung einiger Artikel meine proaktive, telefonische Anfrage, das restliche Guthaben der nicht lieferbaren Artikel sowie aus meiner Rücksendung auf meine Konto zu erstatten (17.02.2024). Dies wurde mir telefonisch zugesichert. Das Geld wurde jedoch nicht überwiesen, es folgten erneute telefonische Kontaktaufnahmen am 26.02.2024 und 11.03.2024, und erneut wurde mir die Rücküberweisung vom Kundenservice zugesichert. Auf eine weitere Email an das Service-Team am 16.03.2024 mit bitte um Auskunft über mein Guthaben und die erneute Aufforderung einer Rücküberweisung wurde bis dato nicht geantwortet. Die Rücküberweisung ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde nun an weiterer geeigneter Stelle im Konsumentenschutz Beschwerde einbringen bzw. wenn nötig, mein Geld über den Rechtsweg einfordern. Zusammenfassend stellt sich für mich eine äußerst dubiose und unseriöse Geschäftspraxis von Peter Hahn dar: Zusicherung der Bezahlung auf Rechnung (nicht eingehalten, Vorkasse) + Lieferung erst auf Anfrage ("technisches Problem") + zudem keine Einsicht in das online Kundenkonto und fehlende Möglichkeit einer Abfrage des Guthabens/Rücksendestatus etc. möglich (seit Monaten "temporäre Einschränkung aufgrund einer Systemumstallung") + natürlich die nicht erfolgte Rücküberweisung meines Guthabens nach wiederholter Kontaktaufnahme
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir werden den Vorgang bezüglich Ihrer Rückzahlung an den Kundenservice weiterleiten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information vom Kundenservice.

PH hat Bestellung storniert - ohne Grund

Würde es Minussterne geben,, dann wäre dieser Einkauf zu bewerten. Ich habe bestellt und auf meine Ware nach meiner Bestellbestätigung gewartet. Nach einigen Tagen nachgefragt, per Tel wurde mir mitgeteilt, meine Bestellung ist storniert worden - ohne Info! Er konnte mir nicht sagen warum. War bis jetzt ein sehr guter Kunde mit viel Umsatz. So nicht.
Antwort von peterhahn.at
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.03.2024

Nicht mehr bei P. Hahn bestellen!!!

Bei den Waren stand: in 2-3 Tagen lieferbar. Nach 2 Wochen rief ich bei Peter Hahn an. Eine unfreundliche Dame am Telefon konnte mir bezüglich der langen Wartezeit keine Auskunft geben. Nach weiteren Anrufen kamen die Waren nach fast 3 Wochen Wartezeit unvollständig an.
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Artikel war 3 Wochen nicht vorhanden. Keine Bestätigung oder Info bekommen, doch dann plotzlich ist die Senfung gekommen. Gut das wir noch nicht suf urlaub gefahren sind.
RH
Roswitha H.
Wels - Österreich
Retouren Aufkleber fehlt ! Bei einer Retoure muss jetzt bezahlt werden und man kann dann das bei Peter Hahn rückfordern. War meine letzte Bestellung.
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern sehr, dass der üblicherweise dem Paket beiliegende Retourenaufkleber bei der letzten Lieferung an Sie gefehlt hat. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Es war selbstverständlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
IM
I M.
Wien
Schicke Mode, aber schwierige Bestellabwicklung, kein Paypal und nach Zahlung der Vorkasse zwei Wochen lang kein Versand der Ware.
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Sie bereits vom PETER HAHN - Kundenservice bezüglich Ihrer Aufträge angeschrieben wurden. Sollten noch Unklarheiten bestehen, wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Den Service PayPal bieten wir nicht an. Ihre Anregung diesbezüglich leiten wir gerne weiter.
IL
Zu lange Lieferzeit! Am 18.3. Bestellt, bis jetzt nicht erhalten, auch keine zwischen Informationen.
habe ware von Sale bestellt und nicht bekommen, auch keine Antwort
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass mittlerweile zwei Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben warten mussten.
Sie könnten jeans ohne elastan anbieten. Am besten reine baumwolle
Antwort von peterhahn.at
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.
GB
Gertraud B.
Habe einen Anzug bestellt bekommen habe ich nur das Oberteil?
30.03.2024
Ich habe die bestellten Artikel bis dato nicht erhalten.
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
Trotz Zahlung ist bis jetzt keine Lieferung erfolgt
Antwort von peterhahn.at
Gerne habe ich nachgeschaut. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung. Hierzu werden Sie in Kürze eine Nachricht erhalten. Schon heute wünschen wir Ihnen viel Freude an der ausgesuchten Jacke.
Lieferzeit, Ware nicht lieferbar, zuviel Werbung
Antwort von peterhahn.at
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen ☹️
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschte Ware schnell erhalten.