peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 903 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

KS
Karoline S.
Bad Ischl
Das Kundenportal wieder kundenfreundlicher gestalten, dass man auf frühere Bestellungen zugreifen kann. Bessere Lieferzeiten - Bestellung vom März - Wolljacke - kann erst im Juli geliefert werden - das geht gar nicht - solche Artikel gehören rechtzeitig aus der Kollektion, denn im Sommer brauche ich keine Wolljacke mehr. Bei der telefonischen Bestellung hatte ich einen Herrn am Apparat, der dauernd gegähnt hat und dem ich mehrmals die Bestellnummern durchsagen musste - das hat sich ganz eigenartig angefühlt. Außerdem habe ich auf eine Mailanfrage, was mit den Rücksendungen passiert bis heute keine Antwort bekommen - das mehr als eine Woche her.
Antwort von peterhahn.at
Nach erheblichen Umstellungen im Hause, leisten wir im Moment noch nicht den von Ihnen gewohnten guten Service. Das bedauern wir sehr, möchten aber versichern, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, Sie schon bald wieder zuverlässig zu beliefern und auch zeitnah Ihre Anfragen zu beantworten. Ihren Hinweis zum Telefonat werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten.
IS
Ingrid S.
02.03.2024
Eigentlich enttäuschend. Tolle Fotos im Newsletter, aber bei näheren Anschauen keine gute Qualität und Ausführung und das bei immerhin hochpreisiger Kleidung.
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass wir Sie mit den gelieferten Modellen nicht überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass uns die bei einer künftigen Bestellung noch gelingt.
RO
Renate O.
Habe vor drei Wochen ein Paar Sneakers retour geschickt ,bis jetzt noch keine retour Bestätigung bekommen. Eigentlich bin ich mit Peter Hahn immer sehr zufrieden/ nur die Retourenabwicklung funktioniert nicht gut .
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine Information erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde verbucht und Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
GN
Gertrude N.
Fürstenfeld
Ich habe vor Wochen Bestellungen getätigt , die Lieferzeit wurde immer mit 2 bis 4 Tagen angegeben, bis heute ist weder eine Nachricht noch die Ware eingetroffen, telefonisch ist leider keiner erreichbar
Antwort von peterhahn.at
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Keine Info zum Bestellstatus. Musste erst proaktiv anrufen um eine Auskunft zu erhalten.
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Die Qualität hat diesmal nicht meinen Vorstellungen entsprochen, leider
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass Ihnen die Qualität dieses Mal nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen.
IA
Ingrid A.
Schörfling
Geld wurde bei Rückgabe schnell retourniert.

Nicht mehr bei P. Hahn bestellen!!!

Bei den Waren stand: in 2-3 Tagen lieferbar. Nach 2 Wochen rief ich bei Peter Hahn an. Eine unfreundliche Dame am Telefon konnte mir bezüglich der langen Wartezeit keine Auskunft geben. Nach weiteren Anrufen kamen die Waren nach fast 3 Wochen Wartezeit unvollständig an.
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Habe eine kurze Jacke bestellt,aber eine lange Jacke geliefert bekommen.Ging deshalb retour. Qualität und Farbe war aber wie beschrieben und abgebildet. Leider wegen der vertauschen Länge nur zwei Sterne
Ich habe bis heute keine Ware und keine Versandbestätigung erhalten!! Auf meine Anfragen per e-mail am 28. 2. und 12. 3. 2024 erhielt ich bis heute 18. 3. auch keine Antwort!!!
Leider Betrag bezahlt. Peter Hahn am 21.2.24 erhalten. Aber leider bis heute nicht die bestellten Schuhe
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es im Moment zu Verzögerungen kommt. Ihre Sendung ist im Warenausgang und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
BW
Brigitte W.
Bad Radkersburg
Preise sind weit überhöht ggü. anderen Anbietern - da nützen auch Aktionen fast nichts.
Antwort von peterhahn.at
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
Keine Rückerstattung oder Ware
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Ihr PETER HAHN-Kundenkonto ist ausgeglichen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an service@peterhahn.at.

Viel zu lange Lieferzeit

Vi
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.

Freundlicher Kundenservice, aber....

Leider braucht der Kundenservice extrem lange bis er auf eine Frage antwortet. Ich habe über ein Monat gewartet. Aktuell ist wieder eine Frage offen und ich habe noch keine Antwort erhalten. Ansonsten: Die Produkte sind sehr gut und von hoher Qualität; die Preise dementsprechend, aber es gibt immer wieder gute Angebote! Die Dauer der Lieferung ist normal.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Antworten zur Zeit etwas dauern. Wir haben Ihr Anliegen gleich weitergeleitet. Sie werden per E-Mail dazu angeschrieben.
die Lieferung dauert zu lange! man kann nur mehr mit Ausländer sprechen, die einen nicht verstehen! Die Buchhaltung funktioniert auch nicht mehr, bekomme unberechtigt Mahnungen, obwohl ich Tel. nachgefragt habe, es wird einfach nicht erledigt?
Antwort von peterhahn.at
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Mahnung weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich kontakiert.
genauere Größenangaben was zu sicher weniger rücksendungen führen würde
Antwort von peterhahn.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!