wundersocks.com- Logo - Bewertungen

wundersocks.com

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
wundersocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Sie fühlen sich sehr gut an und zu Testzwecken trage ich sie schon den 4. Tag. Kein stinken oder ähnliches ist zu bemerken. Tragekomfort: Sie sitzen sehr locker(35-38, ich habe Schuhgröße 37/38) und trotzdem rutschen sie vom Fuss, wenn ich den Stiefel ausziehe. Beim Sportschuh/ Laufschuh bleiben sie am Fuss. Idee: R und L auf Socken prägen.... für noch besseren Komfort. Optisch stört die Aufschrift am Risst...EU:112.... Würde diesen Socken somit nicht im Alltag tragen.

31.12.2023
Am 25.11.2023 habe ich Ware bei Wundersocks bestellt und direkt bei der Bestellung im Shop per Kreditkarte bezahlt. Zunächst gab es weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation zu meiner Bestellung. Am 05.12.2023 habe ich den Shop per Mail kontaktiert und nach dem Stand der Bestellung gefragt. Als Antwort erhielt ich die Information, dass die Ware aus einer Filiale versendet wurde und sich auf dem Weg befinde. Auf meine Nachfrage am 19.12.2023 nach einer Trackingnummer wurde ich informiert, dass die Ware ohne Trackingnummer versendet wurde (ja, komisch, nicht? Welcher Versanddienstleister gibt denn keine Trackingnummer für Paketsendungen aus?). Am 20.12.2023 habe ich den Fall nach einer Anfrage durch Trusted Shops bei mir, ob denn der Kauf zufriedenstellend war, gemeldet und diese Organisation darüber informiert, dass ich keine Ware erhalten habe. Der Verkäufer hat daraufhin angeboten, eine „Ersatzlieferung“ zu senden oder den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe mich für die Ersatzlieferung entschieden und wieder gewartet. Nachdem wieder keine Versandinformation erfolgte, habe ich den Verkäufer erneut direkt per Mail kontaktiert und am 27.12.2023 die Information erhalten, dass aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die bestellte Ware nicht mehr verfügbar sein und der Kaufpreis erstattet werden würde. Die Erstattung habe ich dann am 31.12.2023 erhalten. Schade, dass der Kaufversuch derart miserabel abgelaufen ist, denn diese tolle Ware hätte ich gerne verwendet - vor allem, weil es Vergleichbares fast nirgends gibt. Aber so bleibe ich bei herkömmlicher Ware, denn dort werde ich nichts mehr kaufen.

Bewertungen für wundersocks.com

TZ
Toni Z.
Ummendorf
Sehr angenehm zu tragen, keine nähte, breiter Zehenberreich. Trage Sie jetzt seit 2 Wochen. Wandern, Alltag, Ein paar dickere und 1 paar dünnere Merinosocken. Keine Schweißfüsse, der Fuss läuft nicht heiß, sehr ausgeglichen. Trage sie in verschiedenen Bärschuhen mit breiter Zehenbox, perfekt.
Mit Vorliebe trage ich die Wundersocks. Leider habe ich mir dieses Mal langschaftige (fast Kniestrümpfe) bestellt. Habe anscheinend die Beschreibung falsch gelesen.
Die Stoffe sind so sanft und weich, dass man sie sehr gut direkt auf der Haut tragen kann. Super Qualität!
Toller Service - es gab ein Problem mit der Zustellung und es wurde sofort reagiert und mir geholfen!
UR
Udo R.
Lahntal
Schnelle und sichere Abwicklung - tolle, qualitativ hochwertige Produkte!

"Super"

Alles ging schnell und unkompliziert so wie man es sich wünscht!
Beste Socken ( eigene langjährige Erfahrung), perfekter Ablauf
Tolle Ware, Kundenservice sehr gut und schnelle Lieferung

Qualität

Verpackung, Versand, Lieferung, Qualität … alles perfekt
Bin sehr zufrieden mit diese bequeme wundersocken
DS
Dorothea S.
Wolfsburg

Perfekte Socken

Angenehme Qualität, gute Farb- und Modell auswahl
Sensationelle Trageeigenschaften, gut zu waschen
Beste alltagstaugliche qualitativ beste Socken.
UK
Ulrike K.
Nohfelden

Die Besten Socken

Wir lieben diese Socken und tragen sie nur noch!
Super Socks, schneller und freundlicher Service
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung 👍.
Schnelle Lieferung, Ware passt genau! Super!
KW
Karl W.
Wenden
Qualität ist sehr gut. Preis etwas hoch.
Angenehm zu tragen und warme Füsse
HF
Hans-Peter F.