Mein Liebling ist die Kräutersuppe, mannigfach verwendbar, nicht zu vergessen die verschiedenen Gewürze (denke ich habe sie alle) und zu guter letzt der Zuckerersatz - sieht aus wie Kristallzucker - schmeckt wie Kristallzucker, sehr empfehlenswert.
Verpackung der Waare nicht mehr ausreichend vor Stoß geschützt.Verpackung der Gemüsesuppe 1kg zerdückt.1/3 Inhalt im Karton verstreut -Dose unbrauchbar.
Tel.Kontakt aufgenommen-erhalte Ersatz.Keine befriefigende Antwort auf das geänderte Verpackungsverhalten.
Mfg
Verpackung der Waare nicht mehr ausreichend vor Stoß geschützt.Verpackung der Gemüsesuppe 1kg zerdückt.1/3 Inhalt im Karton verstreut -Dose unbrauchbar.
Tel.Kontakt aufgenommen-erhalte Ersatz.Keine befriefigende Antwort auf das geänderte Verpackungsverhalten.
Mfg
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kartoffelsuppe geschmacklos, Sauce hollandaise schmeckt fade, ich bin so enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
05.02.2024
Danke für Ihre Mitteilung, es ist sehr schade, dass Ihnen diese 2 Produkte nicht schmecken. Gerne empfehlen wir unsere beliebte Kräutersuppe oder die Bio Klare Suppe als universelle Würze zum Nachwürzen. Sabine Lampert, Burgl´s natürlich gut
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
bei den Suppen ist der Boden aufgegangen und alles im Paket es waren 4Stück
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
22.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir schicken Ihnen gerne 4x die Kräutersuppe erneut nach. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email info@burgls.at bei uns.
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind schon längere Zeit Kunden bei Burgl und waren immer mit der Qualität der Produkte und mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir hoffen, dass die Sterne falsch gesetzt wurden, ansonsten wäre Ihr Feedback ironisch gemeint :D
Aber trotzdem vielen Dank!
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Könnte würziger sein.
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
02.02.2024
Wenn Sie bei diesem Feedback etwas spezifischer sein könnten, könnten wir evtl. etwas dagegen unternehmen. :)
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Für die riesigen Dosen, kaufe ihre Suppen nicht mehr wenn sie es nicht kleiner haben. Was glauben sie den was die Leute im Küchenschrank haben, 2 Suppen und sonst nichts.
Mit freundlichen Grüßen Margarete zeiner
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
31.05.2023
Liebe Frau Margarete, schade das es nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir haben bei den meisten Produkten verschiedene Größen.
Hollondaise sauce schmeckt eigentlich nur nach Zwiebel..daher fällt dieses Produkt für mich durch.
Das passt so gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
05.06.2023
Sehr schade, eventuell eine neue Würzmischung ausprobieren? Gewürzpfeffer oder Fisch und Meer, die sind ganz neu und schon sehr beliebt.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung mehrr als 1 Woche gebraucht.
Die Ware ist i. O.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Warum werden noch immer Geschmacksverstärker verwendet.????
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
05.12.2023
Wir verwenden Mononatriumglutamat, dies wird aus natürlichen Nahrungsmittel wie z.B. Zuckerrübe, Mais hergestellt. Zudem gibt es kaum Lebensmittel, die kein Glutamat beinhalten.🙂
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
es werden keine zahlungsbestätigungen verschickt😡😡😡😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
17.07.2023
Lieber Herr J.M. da die Zahlungen, die einlangen derzeit nicht automatisch eingelesen werden, sind wir Urlaubsbedingt etwas im Hintertreffen. Wir bestätigen Ihnen hiermit gerne den Zahlungseingang mit 14.07.20232
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz wiederholter Nachfrage keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Desch,
wir haben am gestern am 18.10.23 von Ihnen erfahren dass ihr Paket nicht angekommen ist. Eine Mitarbeiterin hat mit Ihnen telefoniert und sich dem Problem sofort angenommen. Das neue Paket wurde gestern 18.10.23 noch fakturiert und wurde heute versendet. Es tut uns sehr leid wenn Sie nicht, wie gewohnt unseren schnellen Service erhalten haben, wir können jedoch erst reagieren wenn wir von Ihnen als Kunde Bescheid bekommen. Bitte immer nach spätestens 3 Werktagen bei uns nachfragen, damit wir uns darum kümmern können.
Freundliche Grüße vom Service Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bestellung bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
12.10.2023
Wir sind mitten in einer Systemumstellung, deshalb kommt es zu Verzögerungen von Ihrer Bestellung.
Es tut uns aufrichtig leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.