Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 882 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

06.08.2023
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

17.12.2023
30.10.2023
Öncelikle digi-TÜRK yazmasi beni cok mutlu ediyor. Dün Fenerbahce ve Pendikspor Maci vardi bi sorun yasiyordum ve iki dkk icinde hal oldu, sorun benim Internetimis. Calisanlariniz ciddi anlamda cok saygili ve nazik onun icin ayrica tesekkür ederim. Hersey icin cok tesekkür ederim iyiki Abo olmussum. Iyiki varsiniz ve umarim sizi daha yüksekde göre biliriz. Önce Allahima sonra Sevdiklerinize Ihmanetsiniz. Saygilarimla, Kaan Aydin
11.09.2023

Ich bin zufrieden, aber ich wünschte, es gäbe ein Sportpaket

Alles ist sehr gut. Die Kanäle sind von hoher Qualität. Ich wünschte, es gäbe nur ein eigenes Sportpaket
19.06.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist einfach zu bedienen. Ich würde mir wünschen, dass ein Gerät für mehrere TV’s im Haus zur Verfügung stehen könnte. Wir haben zwei Fernseher, somit bezahlen wir im Jahr das doppelte. Für viele Kunden, die sich nicht mit der neuesten Technologie auskennen, wäre es dann simpel.
28.09.2023
I liked the fact that the membership process and payment was really quick and easy. However, in your ads you state that the account will be activated instantly but in my case it wasn't instant and took about an hour. You should say smtg like "activation within an hour" You are currently misleading.
17.04.2023

Hervorragend

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung! Ich bin mit dem Telefonat und dem Angebot der Unternehmen sehr zufrieden. Das Gespräch mit dem Serviceteam hat mir geholfen, genau das zu bekommen, was ich gesucht habe.
14.08.2023
3 yıldır digiturk aile ve spor paketi kullanıyoruz, kanalları sorunsuz seyrediyoruz. Ödeme ve bağlantı konusunda çok hızlı ve çok yardımcı olan çalışanları var. Kesinlikle tavsiye ederim. Teşekkürler digiturk 👍
04.08.2023
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag indem ihr die Rechte auf die Champions League, Europa League und die Konferans League die Türkischen Mannschaften zeigen würdet und in Digitürk Play Yurtdisi kommen könnte

Comments on Digiturk Service

Responses were very fast and supportive. I was satisfied with online service and package procurement. Package information can be detailed and additional options can be included, e.g. basketball league.
16.09.2023
En kisa surede en iyi cozumleme simdiye kadar hic bir problemim olmadi cok iyi ve basarli .tek eksik benim acimdam spordigital kanalinin sadece almanyada olmasi neden cekya da yok :((
08.08.2023
Herzaman heryerde bize bu gutbette memleket hasreti bize sunan bu Platforma cok ama cok Tesekkür ederim Sadece su ulusal kanallar a bir cözüm olsa müthis olur Saygilar
21.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, bestellt-bearbeitet- nach ca 30 min. konnte ich schon meine Sender in Digitürkplay schauen. Ich bin super zufrieden.
04.11.2023
Paketi aldıktan sonra çok kısa süre içinde giriş yapabildim ve sorularıma destek hattından hemen yanıt alabildim. Yayın kalitesi oldukça iyi tavsiye ediyorum
07.09.2023

Es war gute Beratung und Bedienung

Es war gute, schnelle, fachliche und freundliche Beratung . Ich bin begeistert von diesem Service. Danke Bitte bleiben Sie so👍👏 Herzliche Grüße Mehmet Tanli
08.10.2023
Es gibt kein deutliches Stottern im Bild, dieser schöne Kanal hat Mängel, wenn diese auch noch behoben werden, wäre es sehr schön, ich wünsche Ihnen Respekt.
AA
Anoniem A.
Rotterdam
09.05.2023

Yıllardır kullanıyorum ve cok memnunum

Yıllardır kullanıyorum ve çok memnunum. Bazen avrupa macı veya milli mac olunca TRT1 avrupa yayını kapanıyor. Buma bîçaresi bulunursa çok memnun olurum
18.11.2023

Orhan Dulkadiroğlu

Yenı abone olduk şimdiye kadar olmadığımıza pişman olduk profesyonel ekip ve gayet hızlı servis arkadaşlarıma tavsiye edeceğim teşekkür ederim
13.08.2023
Die Bearbeitung eurer Mitarbeiter war super einfach und schnell leider hat das System nicht so mitgespielt das ich es wieder stornieren musste
19.11.2023

Die besten, wenn's um den türkischen Süperlig geht.

Die Qualität ist deutlicher stabiler und besser als DAZN oder andere. Support ist ziemlich schnell und antwortet präzise. Bin sehr zufrieden
15.10.2023
Sehr gute Qualität, alles was versprochen wird trifft zu. Habe es innerhalb von 30 Minuten oder so erhalten und es funktioniert perfekt!