Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert.
Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.
seit Ca.2Monaten habe ich probleme mit der Empfang der Sender,habe ich die Digitürk play europe kontaktiert,aber kein erfolg,die hatten immer ausreden gehabt.
Mir ist klargeworden das sie am anfang kunden zu gewinnen bei abschluss des Vertrages alles o.k. ist ,aber kurze zeit wenn Trusted Shop Käuferschutz Absicherung abglaufen ist,manchen die was sie wollen!Sehr Sehr ärgerlich bin ich enttäuscht,den Trusted Siegel muss man ihnen wegnehmen deaktivieren
Yayın çok donuyor, ve ekranda görünen "yükleniyor" mesajı sinir bozucu, digitürk play App çoğu zaman yeniden yüklemek gerekiyor
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Stream ist nicht Full HD. Heutzutage nicht mehr zeitgemäß.. außerdem war die Bestellung nicht einfach wegen Seitenfehler.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Maalesef ulusal kanalda yayınlanan milli maçları ve filmleri "yurtdışı yayın hakkı" sebebiyle izleyememiz çok kötü..
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Sayın Üyemiz,
yurtdışı yayın ve lisans haklarından dolayı , yabancı içerikli maç ya da filmler yayınlanamıyor.
TRT yayın hakları nedeniyle Milli maclari yurtdışına kapatmaktadır, bu nedenle digitürk platform üzeri maalesef veremiyoruz,
Saygılarımızla
Digiturk Euro
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Cozunurluk ve Tizen App
Maclar icin daha yüksek cözünürlüklü yayin gerekiyor. Samsung Tvler (Tizen) icin daha iyi bir applikasyon yapilsa iyi olur cok eski ve kullanissiz bir goruntusu var.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Çok az kanal yayını var, mesela TRT1 milli maçları izleyemiyoruz ! Bu yurt dışında yaşayan vatandaşlar için sıkıntılı oluyor..
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
22.08.2023
Sayın Üyemiz,
TRT sadece Türkiye sınırları içerisinde yayın haklarına sahiptir, bu her ülke geçerlidir.
TRT kendi online web sayfasında da yayını kapattigi için maalesef Digitürk üzerinde de yayın verilmemektedir. Herhangi bir sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime geçebilirsiniz.
Kanal listemizi buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-kanal-listesi/ buradan inceleyebilirsiniz.
Digiturk Euro
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Satın alma işlemlerinden sonra daha iyi bilgilendirme yapılırsa memnun olurum.
Bewertung melden
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die schaltungen zwischen den Kanälen sollt viel schneller gehen und flüssiger
Favoriten Liste (Reihenfolge) kann man nicht nach Wunsch gestalten
Bildqualität braucht lange (ca.5sec) bis HD Qualität ersichtlich ist
Sonst alles okay
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
30.03.2023
Liebes Mitglied,
Für die Favoritenkanalliste können Sie zum Benutzermenü in der oberen rechten Ecke gehen und von dort aus mit Favoritenliste bearbeiten fortfahren. Die Bildqualität hängt von der Internetgeschwindigkeit ab. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns hier https://www.digiturk.eu/de/digituerk-kontakt/ kontaktieren.
Beste Grüsse
Digiturk Euro
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wir können einige Kanäle nicht schauen, wenn dort was läuft. Wie zb. Auf TRT 1 Türkische Nationalmannschaft Spiele. Haben dann leider keinen Zugriff. Wenn sich das ändert, kriegen Sie sicherlich 5 Sterne.
Lg.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
17.04.2023
Liebes Mitglied,
Leider wird die Live-Übertragung von Türkische Nationalmannschaft Spiele aufgrund von Übertragungsrechten im Ausland nicht übertragen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über die Kontaktinformationen hier https://www.digiturk.eu/de/digituerk-kontakt erreichen.
Mit freundlichen Grüße
Digiturk Euro
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice informativ, aber trotz großer Kundschaft auch in Deutschland kommen die Lieferungen aus Österreich. Der Versandweg ist somit umso länger.
Bewertung melden
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sizden yeni aldığım modemdeki Digiturk programı eskisinden (Airties) farklı. Tüm kanalların programlarını tek ekranda göremiyorum. Bu kötü birşey..
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
30.03.2023
Sayın üyemiz,
Airties IP kutular son 6 yıldır üretimi yapılmıyor, yeni Android Digiturkplay IP kutu ile yayınları izleyebilirsiniz. Canlı TV izlerken kumanda üzerinden OK tuşuna basarak , ekrana gelen menüde Kanallar bölümünden , tüm kanal listesini görüntüleyebilirsiniz.
Herhangi bir sorunuzda buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ bizimle iletişime geçebilirsiniz.
Saygılarımızla
Digitürk Euro
04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Was sie besser machen können ist, man ruft öfters an und durch viel rumtelefonieren kommt man erst zur einer Lössung, wenn überhaupt traurig
Verbinding en ik moest na een half jaar opnieuw een jaar abonnement nemen.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
17.04.2023
Geacht lid,
We hebben uw bestelling voor verlenging van uw Digiturk lidmaatschap geverifieerd op onze online website op 16-04-2023,
De verlenging van je gezinspakket werd uitgevoerd op 09/04/2022 en loopt tot 09/04/2023. We nemen contact met u op voor terugbetaling van de betaling van de laatste bestelling.
Neem bij vragen contact met ons op via https://www.digiturk.eu/nl/digiturk-euro-contact-2
Met vriendelijke groet
Digiturk Euro
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.