Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 882 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

06.08.2023
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

Yayınların çoğu HD kalitedeğil, Fox yeni adıyla Now yok. Kalite kesinlikle iptv kalitesinden daha üstün olmalı!
Die Qualität der Kanäle muss besser werden. 1080p sind sehr schwach.
Yillardir üye oldugum halde, Digiturk Receiver benden kaynaksiz bozuldu. 100 Euro ücrete yeni bir receiver almak, özellikle yillardir sadik bir üye iseniz cok üzücü bir durum.
Uygulamaya giriş dahi yapamiyorsun iki ay oldu tek bir maç rahat izliyemedim vallahi ödemesini yaptığım halde uygulamayı silip kahr olmaktan kurtuldum.
Bezahlt, nach 12 stunden immernoch keine Login Daten erhalten, obschon steht, sofort aktivierbar
Berbst bi tecrübe, 150 milyon verip amatörlerle çalışan bir yapı

Dolandırıcı bunlar uzak durun

Beş para etmez Uzak durun
18.02.2024
Sehr venigsten TV Kanale drin.
28.01.2024
28.01.2024

Kreditkarten Daten wurden weitergegeben

Ich habe ein 1 Jahres abo abgeschlossen und mit meiner Kredit Karte bezahlt. Keine zwei Tage später wurde versucht über meine Kreditkarte Zahlungen zu tätigen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde rechtliche Schritte einleiten insofern der entstandene finanzielle Schaden nicht zurückerstattet wird. Das war das erste und letzte mal!
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Liebes Mitglied, Ihr Digiturk-Mitgliedschaft für Ihre Kreditkartenzahlung mit 3D ist abgeschlossen. Wir haben nicht Ihre Karteninformationen. Diese Informationen wurden Ihnen über unsere Digiturk WhatsApp Chat mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie die andere Webseite , über die Sie Ihre Kreditkarte verwendet haben. Mit freundlichen Grüssen
11.02.2024

Keine Aktivierung seit 24 Stunden

Leider ist mein Mitglied seit 24 Stunden immer noch nicht aktiviert. Ich konnte das Spiel geatern Galatasaray gegen Basaksehir nicht sehen, heute habe ich immer noch keine Akitivation.
31.12.2023
Abone bitiş tarihlerini bir email ile hatırlatın. Yurtiçi fiyattan fazlasını ödüyoruz ama birçok yayını yurtdışına vermiyorsunuz. Bu adaletli değil..
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Sayin Uyemiz, sistemde kayitli iletisim bilgilerinizden sizinle iletisime gecilmektedir. Herhangi bir degisiklikte lütfen bizimle iletisime geciniz. Yabanci icerikli yayinlarda , yurtdisi yayin haklari nedeniyle yayin verilememektedir. Saygilarimizla
06.01.2024
Ich kann Ihnen gerne meine Erfahrung persönlich schildern. Es betrifft den Aktivierungsprozess. Falls es Sie wirklich interessiert, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner hinterlegten Mobilenummer. Meine Kundennummer: 1024797778. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich ein Service Manager etc. sich bei mir melden würde.
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Liebes Mitglied, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
23.12.2023
Es ist eine unsichere Seite, ich habe eine monatliche Gebühr bezahlt, sie haben mir mein Passwort nicht gegeben und sie haben meine Paypal- und Kartennummer verlangt, um mich jeden Monat abzubuchen, das ist lächerlich.
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung können Sie Ihre erste Zahlung mit jeder von Ihnen gewünschten Methode tätigen. Ab dem 2. Monat erfolgen monatliche Abhebungen über das Iban-Bankkonto. Wir haben nicht nach Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gefragt, sondern nach Ihrem IBAN-Bankkonto für monatliche Abhebungen. Mit freundlichen Grüssen
EP
Ercan P.
Hamburg
06.08.2023
13.04.2023
Wir können einige Kanäle nicht schauen, wenn dort was läuft. Wie zb. Auf TRT 1 Türkische Nationalmannschaft Spiele. Haben dann leider keinen Zugriff. Wenn sich das ändert, kriegen Sie sicherlich 5 Sterne. Lg.
17.04.2023
Liebes Mitglied, Leider wird die Live-Übertragung von Türkische Nationalmannschaft Spiele aufgrund von Übertragungsrechten im Ausland nicht übertragen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über die Kontaktinformationen hier https://www.digiturk.eu/de/digituerk-kontakt erreichen. Mit freundlichen Grüße Digiturk Euro
09.08.2023

Cozunurluk ve Tizen App

Maclar icin daha yüksek cözünürlüklü yayin gerekiyor. Samsung Tvler (Tizen) icin daha iyi bir applikasyon yapilsa iyi olur cok eski ve kullanissiz bir goruntusu var.
30.09.2023
Yayın çok donuyor, ve ekranda görünen "yükleniyor" mesajı sinir bozucu, digitürk play App çoğu zaman yeniden yüklemek gerekiyor
15.08.2023
Çok az kanal yayını var, mesela TRT1 milli maçları izleyemiyoruz ! Bu yurt dışında yaşayan vatandaşlar için sıkıntılı oluyor..
22.08.2023
Sayın Üyemiz, TRT sadece Türkiye sınırları içerisinde yayın haklarına sahiptir, bu her ülke geçerlidir. TRT kendi online web sayfasında da yayını kapattigi için maalesef Digitürk üzerinde de yayın verilmemektedir. Herhangi bir sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime geçebilirsiniz. Kanal listemizi buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-kanal-listesi/ buradan inceleyebilirsiniz. Digiturk Euro