Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Bewertungen:

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 899 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anında aktivasyon yazıyordu, 3-4 saat sürdü. Gs maçını kaçırdım
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Yillardir üye oldugum halde, Digiturk Receiver benden kaynaksiz bozuldu. 100 Euro ücrete yeni bir receiver almak, özellikle yillardir sadik bir üye iseniz cok üzücü bir durum.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uygulamaya giriş dahi yapamiyorsun iki ay oldu tek bir maç rahat izliyemedim vallahi ödemesini yaptığım halde uygulamayı silip kahr olmaktan kurtuldum.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt, nach 12 stunden immernoch keine Login Daten erhalten, obschon steht, sofort aktivierbar
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendequalität ist durchschnittlich. Die Anzahl der Fernsehsender ist gering
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Berbst bi tecrübe, 150 milyon verip amatörlerle çalışan bir yapı
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dolandırıcı bunlar uzak durun

Beş para etmez Uzak durun
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sayin yetkili, 2016 yilindan beri Digiturk play uyesiyim. Son donemde karsilastigim problemlerden dolayi degerlendirmemde iki yildiz verdim. Bunun sebeplerini asagida aciklayacagim. 1. Musteri hizmetlerinden ogrendigime gore Digiturk kutusu hakkinda gelen sikayetler ve kutunun guncelleme konusundaki yetersizligi nedeniyle sirket mevcut kutulari yenileme secenegine gitmis ancak bu konuda bana her hangi bir e-posta ulasmamistir. Zamaninda haberim olmadigindan dolayi garanti kapsamindan garanti kapsamindan cikmis oldum. Bu nedenle yeni bir kutu satin almak zorunda kaldim. 2. Internette verilen Hollanda numarasi calismamaktadir. Bu nedenle musteri temsilcisi ile gorusmek icin baska Avrupa ulkelerini aramak zorunda kaldim. 3. Telefon araciligi ile bildirmis olmama ragmen hala duzeltilmemis olan bir teknik sorun var. Bilgisayar uzerinden tekrar izle fonksiyonunu kullanamiyorum. Internet baglantisini kontrol ettim. Digiturk play sayfasinda sistem konfigurasyon testini yaptim. Farkli gunlerde farkli bilgisayar ile giris yaptim ancak hic bir denememde kayitli iceriklerimden her hangi birini izleyemedim. Bu sorun hala devam etmektedir. 4. Telefon ile sorun bildirmeme ragmen, telefon veya e-posta ile herhangi bir teknik destek saglanmamistir. Bu nedenle internet sayfasinda 'bize ulasin' secenegini kullanarak yardim almayi denedim. CAPTCHA kutusunu isaretledikten sonra gonder tusuna basmama ragmen mesajim iletilemedi. Ayni durum defalarca devam etmistir. Bu yoldan iletisim kurmam mumkun olmamistir. Bu sorunlarin en kisa surede cozulecegini umut ediyorum. Saygilarimla, Yeliz Canpolat Stienstra
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Sayin Uyemiz, digiturkplay kutu siparisiniz icin tesekkur ederiz. Sahip oldugunuz bir onceki kutu icin uyeler aranip herhangi bir degisim yapilmadi. Teknik destek icin bizimle iletisime gecildigini goremiyoruz, farkli bir Digiturk Bayi ile iletisime gecilmis, sizi WhatsApp hattimiza kayit edip oradan size resimli destek saglayacagiz. Saygilarimizla
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kreditkarten Daten wurden weitergegeben

Ich habe ein 1 Jahres abo abgeschlossen und mit meiner Kredit Karte bezahlt. Keine zwei Tage später wurde versucht über meine Kreditkarte Zahlungen zu tätigen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde rechtliche Schritte einleiten insofern der entstandene finanzielle Schaden nicht zurückerstattet wird. Das war das erste und letzte mal!
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Ihr Digiturk-Mitgliedschaft für Ihre Kreditkartenzahlung mit 3D ist abgeschlossen. Wir haben nicht Ihre Karteninformationen. Diese Informationen wurden Ihnen über unsere Digiturk WhatsApp Chat mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie die andere Webseite , über die Sie Ihre Kreditkarte verwendet haben. Mit freundlichen Grüssen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Aktivierung seit 24 Stunden

Leider ist mein Mitglied seit 24 Stunden immer noch nicht aktiviert. Ich konnte das Spiel geatern Galatasaray gegen Basaksehir nicht sehen, heute habe ich immer noch keine Akitivation.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Ihnen gerne meine Erfahrung persönlich schildern. Es betrifft den Aktivierungsprozess. Falls es Sie wirklich interessiert, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner hinterlegten Mobilenummer. Meine Kundennummer: 1024797778. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich ein Service Manager etc. sich bei mir melden würde.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App ist nicht so gut aufgebaut die Bedienung könnte einfacher sein. Ich muss immer die Liste öffnen zum umschalten, da sonst nach Zufall gewechselt wird z.b. wenn ich in der Sport Kategorie bin und von BEIN 1 auf BEIN 2 wechseln will und das über Pfeil hoch oder runter mache geht er auf ein ganz anderer Sender aus einer anderen Kategorie. Wenn ich die app starte und ein Kanal auswähle ist die Bildqualität ca.30 Sekunden sehr sehr schlecht. Was noch schlimmer ist ich habe am Wochenende auf meinem Fernseher ein Süperlig Spiel angeschaut und hatte eigentlich eine große Vorfreude da ich mir zum ersten mal Digitürk gegönnt habe um in ruhe zuhause diesen Saison die Spiele anschauen zu können.. aber jaa die Freude war leider zu kurz. Ich hab auf dem Smartphone die Tormeldung bekommen und auf dem Fernseher hatte der angriff noch nicht mal angefangen. Tatsächlich war es so dass das originale Digitürk Bein sports auf dem Fernseher ca 40 Sekunden also fast eine Minute Verzögerung hat. Das war wirklich sehr frustrierend. Also für das Geld so eine schlechte Leistung hätte ich wirklich nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
22.08.2023
Liebes Mitglied, bitte beachten Sie, dass Online-Stream Live-TV-Übertragungen immer eine Verzögerung von etwa 20 bis 40 Sekunden aufweisen können. Dies liegt daran, dass die Sendung über den Satelliten empfangen wird und dann auf unseren Server für die Mitglieder übertragen wird. Die Qualität des übertragenen Bildes hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab. Um ein Einfrieren und Stocken des Bildes zu vermeiden, wird die Bildqualität automatisch anhand Ihrer Internetgeschwindigkeit angepasst. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können uns hier https://www.digiturk.eu/de/digituerk-kontakt kontaktieren. Digiturk EURO
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kötü

Sayın yetkili; Öncelikle aldığımız hizmetten ve geçen yıl sipariş ettiğim 1 yıllık aile paketinden memnun değilim box defalarca kez görüşmelerimiz sonucu yaklaşık 7 ayda elimize ulaştı kayıtları elimizde mevcut istenildiği takdirde paylaşabilirim.Bu yıl ücretler konusunda ise pek şaşırmadım geçen sezon 69.90€ aldığım paket bu yıl 119.90€ böyle bir zam oranı yok 1 yıl içerisinde bu kadar zam oranı yapmanız hukuki mi? Evde yaşlı babamdan ötürü bu yıl son kez olmak kayıdı ile son kez satın aldım bundan sonrada sakın ama sakın almayı düşünmüyorum. Düşünmüyordum da fakat babamdan ötürü almak mecburiyetinde kaldım. Bundan sonra ki süreçtede alternatif şirketlere bakacağım değerlendireceğim sizden aldığımız hizmet ücretlendirme berbat çok kötü.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
27.07.2023
Sayın üyemiz, geçen yıl 99 € olan 1 yıl peşin spor + aile paketi için bu yıl satış fiyatı 119 € ve kampanya içerisinde + 2 ay da üyelik hediye ile toplam 14 ay izlemiş oluyorsunuz. www.digiturk.eu web sayfamızdan kutu siparişinizi bulamadık, bize buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ geri dönüş yaparsanız , destek sağlayalım. Bu yıl için almış olduğunuz ürünü de 14 gün içerisinde geri iade talebinize ulaştık. Herhangi bir sorunuzda bizimle iletişime geçebilrisiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
App is half developped, like its done by an amateur, there are also ads filling up the pages. someone of the support team asked me another mail address after the ordering process because of a weird reason but didn’t do it anything with it. And the worst thing is some channels are geo blocked, so you can only watch them in Türkiye. Like TRT sport for example I wasn’t able to watch the games of volleyball of the European championship 2023.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr Schade

Habe es gestern gebucht und gehofft das ich Galatasaray Spiel anschauen kann habe in Chat gefragt es hieß das es in 30-45 min dauern kann. Nachdem es 2 Stunden bereits vergangen waren fragte ich nochmals nach, es tut den leid aber wird noch ein bisschen dauern. Aktuell sind es 24 Stunden und konnte diese Woche keine Spiele anschauen. Sehr Schade das ich noch dazu es bewerten soll obwohl ich kein Zugangsdaten bekommen habe.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine unsichere Seite, ich habe eine monatliche Gebühr bezahlt, sie haben mir mein Passwort nicht gegeben und sie haben meine Paypal- und Kartennummer verlangt, um mich jeden Monat abzubuchen, das ist lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung können Sie Ihre erste Zahlung mit jeder von Ihnen gewünschten Methode tätigen. Ab dem 2. Monat erfolgen monatliche Abhebungen über das Iban-Bankkonto. Wir haben nicht nach Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gefragt, sondern nach Ihrem IBAN-Bankkonto für monatliche Abhebungen. Mit freundlichen Grüssen
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
I made purchase yesterday and my membership not even actives yet I rang agency I rang head office I rang numerous times but nobody seems really bothered they took money but they didn’t do nothing I had to wait 1 hour first then couple of hours and after 24 hours gone still waiting not good really bad customer service but they took money straight away
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
29.08.2023
Dear member, Since you live in the UK, your subscription purchase should have been on our website www.digiturkeuro.co.uk due to broadcasting rights. An e-mail has been sent to you for information, but there has been no response. Our customer service will contact you. Best Regards Digiturk Euro
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bir Abone olarak airties kutusu artik calismayacagi icin yeni bir kutu almak zorunda kalmam ve buna 86€ ödemem gerektigi icin acikcasi cok sinirliyim. Servis anlaminda bence bu cok kötü cünkü sonucta siz sisteminizi degistiriyorsunuz ben degil hizmet etmeyen bir kutuyu bence siz karsilamaniz lazimdi.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
27.07.2023
Sayın Üyemiz, Digiturk üyeliğinizi dilerseniz, kutu olmadan , SmartTv ya da GooglePlay veya App Store´dan digiturkplay yurtdışı uygulamasını indirerek izleyebilirsiniz. Herhangi bri sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletişime geçebilirsiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Customer service is 0 out of 10 so that need improving a lot. I accept to watch all the channels for the package i pay, so some TV channels not available during football, this is not our fault as your customer. So that should be arrange or that TV channel sholdnt be in the package you are selling!
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Dear Member, When you subscribe to the sports + family package you have purchased, you can watch all Turkish Super League and Turkish 2nd League matches and national channels via beIN Sports channels. You requested a refund due to the national match that TRT channel closed abroad and your refund was given to you. However, match broadcasts with foreign content or national matches are not broadcast on Digiturk because they are sold to each country's own broadcasting company. Best regards Digiturk Euro
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich finde es auch Schade, dass wir als Kunde zusätzlich noch die Paypal-Gebühren von 6€ bezahlen müssen. Das kann doch nicht sein. Wenn Sie mich glücklich machen wollen, dann sollten Sie die Gebühren auf 0€ setzen. Mit freundlichen Grüßen B. Eksi
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
15.09.2023
Liebes Mitglied, Paypal erhebt eine Transaktionsgebühr, bei allen unseren anderen Zahlungsmethoden gibt es keine Transaktionsgebühr. Sie können uns kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit Freundlichen Grüssen Digiturk Euro