Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 897 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

06.08.2023
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

Bezahlt, nach 12 stunden immernoch keine Login Daten erhalten, obschon steht, sofort aktivierbar
Berbst bi tecrübe, 150 milyon verip amatörlerle çalışan bir yapı

Dolandırıcı bunlar uzak durun

Beş para etmez Uzak durun
Uygulamaya giriş dahi yapamiyorsun iki ay oldu tek bir maç rahat izliyemedim vallahi ödemesini yaptığım halde uygulamayı silip kahr olmaktan kurtuldum.
Yillardir üye oldugum halde, Digiturk Receiver benden kaynaksiz bozuldu. 100 Euro ücrete yeni bir receiver almak, özellikle yillardir sadik bir üye iseniz cok üzücü bir durum.
11.02.2024

Keine Aktivierung seit 24 Stunden

Leider ist mein Mitglied seit 24 Stunden immer noch nicht aktiviert. Ich konnte das Spiel geatern Galatasaray gegen Basaksehir nicht sehen, heute habe ich immer noch keine Akitivation.
28.01.2024

Kreditkarten Daten wurden weitergegeben

Ich habe ein 1 Jahres abo abgeschlossen und mit meiner Kredit Karte bezahlt. Keine zwei Tage später wurde versucht über meine Kreditkarte Zahlungen zu tätigen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde rechtliche Schritte einleiten insofern der entstandene finanzielle Schaden nicht zurückerstattet wird. Das war das erste und letzte mal!
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Liebes Mitglied, Ihr Digiturk-Mitgliedschaft für Ihre Kreditkartenzahlung mit 3D ist abgeschlossen. Wir haben nicht Ihre Karteninformationen. Diese Informationen wurden Ihnen über unsere Digiturk WhatsApp Chat mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie die andere Webseite , über die Sie Ihre Kreditkarte verwendet haben. Mit freundlichen Grüssen
06.01.2024
Ich kann Ihnen gerne meine Erfahrung persönlich schildern. Es betrifft den Aktivierungsprozess. Falls es Sie wirklich interessiert, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner hinterlegten Mobilenummer. Meine Kundennummer: 1024797778. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich ein Service Manager etc. sich bei mir melden würde.
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Liebes Mitglied, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
23.12.2023
Es ist eine unsichere Seite, ich habe eine monatliche Gebühr bezahlt, sie haben mir mein Passwort nicht gegeben und sie haben meine Paypal- und Kartennummer verlangt, um mich jeden Monat abzubuchen, das ist lächerlich.
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung können Sie Ihre erste Zahlung mit jeder von Ihnen gewünschten Methode tätigen. Ab dem 2. Monat erfolgen monatliche Abhebungen über das Iban-Bankkonto. Wir haben nicht nach Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gefragt, sondern nach Ihrem IBAN-Bankkonto für monatliche Abhebungen. Mit freundlichen Grüssen
16.11.2023
lan baglantisi ve yüksek internet hızı olmasına rağmen Kanallar yüklenirken uzun sürüyor,vede donuyor.tüm ulusal tv kanallarının olmamasıda dezavantaj,o bakımdanda yıllık ücret çok fazla abartılı.
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Sayin Uyemiz, digiturkplay Canli TV yayini verdigimiz icin , internet upload hiziniz iyi olmasi gerekmektedir, eger dusuk olursa ve kablosuz baglanti saglarsaniz , bu sekilde sorun yasamaniz mumkundur. Destek icin bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime gecebilirsiniz. Saygilarimizla
12.11.2023
İletişim çok kötü
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Sayin Uyemiz, digiturk cagri merkezimiz 7 / 24 hizmet vermektedir. Herhangi bir sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime gecebilirsiniz. Saygilarimizla
Türkiyedeki yayinin kalitesi maalesef yok. Birlac kanal icin bu kadar cok para ödüyoz
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Sayın Üyemiz, satın almış olduğunuz digiturkplay üyelik, donma ve takip olmaması adına internet hızına bağlı görüntü kalitesinde değişiklik gösterebilir. Kanal listemizi buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-kanal-listesi/ inceleyebilirsiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
27.10.2023
Ich habe noch keine Zugangsdaten zur meine Bestellung erhalten
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung werden Sie nach der ersten Zahlung kontaktiert und warten auf Informationen zur Aktivierung, da Ihre Bankdaten für die verbleibenden monatlichen Abhebungen benötigt werden. Anschließend ist Ihr Aktivierung abgeschlossen und Ihre Zugangsdaten wurden per E-Mail an Ihre Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüssen Digiturk Euro
24.10.2023
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Sayın Üyemiz, uydu üyeliklerde üyelik iptal talebi , üyelik süresi dolmadan 42 gün önceden üye tarafindan yazılı ve imzalı gönderilmelidir. Satın almış olduğunuz digiturkplay üyeliğinde ise 14 gün içerisinde geri iade talebiniz alınmış, ve iadeniz yapilmistir. Herhangi bir sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime geçebilirsiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
Customer service is 0 out of 10 so that need improving a lot. I accept to watch all the channels for the package i pay, so some TV channels not available during football, this is not our fault as your customer. So that should be arrange or that TV channel sholdnt be in the package you are selling!
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Dear Member, When you subscribe to the sports + family package you have purchased, you can watch all Turkish Super League and Turkish 2nd League matches and national channels via beIN Sports channels. You requested a refund due to the national match that TRT channel closed abroad and your refund was given to you. However, match broadcasts with foreign content or national matches are not broadcast on Digiturk because they are sold to each country's own broadcasting company. Best regards Digiturk Euro
29.09.2023
24.09.2023
Application frozen and crashed. Sometimes you can go up till half of channel list, you cant go further.
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Dear member, You may have received an error due to a technical problem with your membership. Please contact us here https://www.digiturk.eu/en/digiturk-contact for technical support at any time. Best regards Digiturk Euro
03.09.2023

Sehr Schade

Habe es gestern gebucht und gehofft das ich Galatasaray Spiel anschauen kann habe in Chat gefragt es hieß das es in 30-45 min dauern kann. Nachdem es 2 Stunden bereits vergangen waren fragte ich nochmals nach, es tut den leid aber wird noch ein bisschen dauern. Aktuell sind es 24 Stunden und konnte diese Woche keine Spiele anschauen. Sehr Schade das ich noch dazu es bewerten soll obwohl ich kein Zugangsdaten bekommen habe.
21.08.2023
Die App ist nicht so gut aufgebaut die Bedienung könnte einfacher sein. Ich muss immer die Liste öffnen zum umschalten, da sonst nach Zufall gewechselt wird z.b. wenn ich in der Sport Kategorie bin und von BEIN 1 auf BEIN 2 wechseln will und das über Pfeil hoch oder runter mache geht er auf ein ganz anderer Sender aus einer anderen Kategorie. Wenn ich die app starte und ein Kanal auswähle ist die Bildqualität ca.30 Sekunden sehr sehr schlecht. Was noch schlimmer ist ich habe am Wochenende auf meinem Fernseher ein Süperlig Spiel angeschaut und hatte eigentlich eine große Vorfreude da ich mir zum ersten mal Digitürk gegönnt habe um in ruhe zuhause diesen Saison die Spiele anschauen zu können.. aber jaa die Freude war leider zu kurz. Ich hab auf dem Smartphone die Tormeldung bekommen und auf dem Fernseher hatte der angriff noch nicht mal angefangen. Tatsächlich war es so dass das originale Digitürk Bein sports auf dem Fernseher ca 40 Sekunden also fast eine Minute Verzögerung hat. Das war wirklich sehr frustrierend. Also für das Geld so eine schlechte Leistung hätte ich wirklich nicht erwartet.
22.08.2023
Liebes Mitglied, bitte beachten Sie, dass Online-Stream Live-TV-Übertragungen immer eine Verzögerung von etwa 20 bis 40 Sekunden aufweisen können. Dies liegt daran, dass die Sendung über den Satelliten empfangen wird und dann auf unseren Server für die Mitglieder übertragen wird. Die Qualität des übertragenen Bildes hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab. Um ein Einfrieren und Stocken des Bildes zu vermeiden, wird die Bildqualität automatisch anhand Ihrer Internetgeschwindigkeit angepasst. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können uns hier https://www.digiturk.eu/de/digituerk-kontakt kontaktieren. Digiturk EURO
13.08.2023
I made purchase yesterday and my membership not even actives yet I rang agency I rang head office I rang numerous times but nobody seems really bothered they took money but they didn’t do nothing I had to wait 1 hour first then couple of hours and after 24 hours gone still waiting not good really bad customer service but they took money straight away
29.08.2023
Dear member, Since you live in the UK, your subscription purchase should have been on our website www.digiturkeuro.co.uk due to broadcasting rights. An e-mail has been sent to you for information, but there has been no response. Our customer service will contact you. Best Regards Digiturk Euro