Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 897 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

06.08.2023
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

09.08.2023

Cozunurluk ve Tizen App

Maclar icin daha yüksek cözünürlüklü yayin gerekiyor. Samsung Tvler (Tizen) icin daha iyi bir applikasyon yapilsa iyi olur cok eski ve kullanissiz bir goruntusu var.
21.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, bestellt-bearbeitet- nach ca 30 min. konnte ich schon meine Sender in Digitürkplay schauen. Ich bin super zufrieden.
04.11.2023
Paketi aldıktan sonra çok kısa süre içinde giriş yapabildim ve sorularıma destek hattından hemen yanıt alabildim. Yayın kalitesi oldukça iyi tavsiye ediyorum
07.09.2023

Es war gute Beratung und Bedienung

Es war gute, schnelle, fachliche und freundliche Beratung . Ich bin begeistert von diesem Service. Danke Bitte bleiben Sie so👍👏 Herzliche Grüße Mehmet Tanli
08.10.2023
Es gibt kein deutliches Stottern im Bild, dieser schöne Kanal hat Mängel, wenn diese auch noch behoben werden, wäre es sehr schön, ich wünsche Ihnen Respekt.
AA
Anoniem A.
Rotterdam
09.05.2023

Yıllardır kullanıyorum ve cok memnunum

Yıllardır kullanıyorum ve çok memnunum. Bazen avrupa macı veya milli mac olunca TRT1 avrupa yayını kapanıyor. Buma bîçaresi bulunursa çok memnun olurum
04.09.2023
görüntü kalitesi cok iyi degil cok hizli internetim olmasina ragmen sanki 720p kalitesinde izliyorum gibi oluyor baska hic bir sikinti yasamadim
18.11.2023

Orhan Dulkadiroğlu

Yenı abone olduk şimdiye kadar olmadığımıza pişman olduk profesyonel ekip ve gayet hızlı servis arkadaşlarıma tavsiye edeceğim teşekkür ederim
13.08.2023
Die Bearbeitung eurer Mitarbeiter war super einfach und schnell leider hat das System nicht so mitgespielt das ich es wieder stornieren musste
19.11.2023

Die besten, wenn's um den türkischen Süperlig geht.

Die Qualität ist deutlicher stabiler und besser als DAZN oder andere. Support ist ziemlich schnell und antwortet präzise. Bin sehr zufrieden
15.10.2023
Sehr gute Qualität, alles was versprochen wird trifft zu. Habe es innerhalb von 30 Minuten oder so erhalten und es funktioniert perfekt!
13.08.2023
Aninda aktivasyon yaziyordu ama sifre ertesi gün geldi e - mailime. Bu yüzden gs nin ilk macini izledemedim. Geri kalan her sey güzel.
12.11.2023
Alles ging super schnell und unkompliziert. Die Website ist sehr übersichtlich und das Team ist sehr kompetent und professionell.
30.09.2023
Yayın çok donuyor, ve ekranda görünen "yükleniyor" mesajı sinir bozucu, digitürk play App çoğu zaman yeniden yüklemek gerekiyor
15.08.2023
Çok az kanal yayını var, mesela TRT1 milli maçları izleyemiyoruz ! Bu yurt dışında yaşayan vatandaşlar için sıkıntılı oluyor..
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
22.08.2023
Sayın Üyemiz, TRT sadece Türkiye sınırları içerisinde yayın haklarına sahiptir, bu her ülke geçerlidir. TRT kendi online web sayfasında da yayını kapattigi için maalesef Digitürk üzerinde de yayın verilmemektedir. Herhangi bir sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime geçebilirsiniz. Kanal listemizi buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-kanal-listesi/ buradan inceleyebilirsiniz. Digiturk Euro
25.11.2023
Internetim düsük sevyede bile donma gibi sorunum olmadi ,o yüzden Cok menmunum ,yayin kalitesi pürüsüz herkese tavsiye ederim
11.09.2023
Der Stream ist nicht Full HD. Heutzutage nicht mehr zeitgemäß.. außerdem war die Bestellung nicht einfach wegen Seitenfehler.
Hızlı üyelik, uygun fiyat donmama ve görüntü kalitesi en yüksek seviye da olması ve ayrıca Beinsport un dünya tecrübesi
04.09.2023
Özellikle 12 saat geriye dönük seyredebilmek,dizilerde ve maçlarda kayıt emri vererek izleyemediğin yayınları izlemek.
26.10.2023
Well it looks ok for now. Channels are very limited. Sometimes it’s not showing what’s on the actual tv .. pointless