Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 882 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

06.08.2023
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP

09.04.2023
03.04.2023
02.04.2023
21.08.2023
Die App ist nicht so gut aufgebaut die Bedienung könnte einfacher sein. Ich muss immer die Liste öffnen zum umschalten, da sonst nach Zufall gewechselt wird z.b. wenn ich in der Sport Kategorie bin und von BEIN 1 auf BEIN 2 wechseln will und das über Pfeil hoch oder runter mache geht er auf ein ganz anderer Sender aus einer anderen Kategorie. Wenn ich die app starte und ein Kanal auswähle ist die Bildqualität ca.30 Sekunden sehr sehr schlecht. Was noch schlimmer ist ich habe am Wochenende auf meinem Fernseher ein Süperlig Spiel angeschaut und hatte eigentlich eine große Vorfreude da ich mir zum ersten mal Digitürk gegönnt habe um in ruhe zuhause diesen Saison die Spiele anschauen zu können.. aber jaa die Freude war leider zu kurz. Ich hab auf dem Smartphone die Tormeldung bekommen und auf dem Fernseher hatte der angriff noch nicht mal angefangen. Tatsächlich war es so dass das originale Digitürk Bein sports auf dem Fernseher ca 40 Sekunden also fast eine Minute Verzögerung hat. Das war wirklich sehr frustrierend. Also für das Geld so eine schlechte Leistung hätte ich wirklich nicht erwartet.
22.08.2023
Liebes Mitglied, bitte beachten Sie, dass Online-Stream Live-TV-Übertragungen immer eine Verzögerung von etwa 20 bis 40 Sekunden aufweisen können. Dies liegt daran, dass die Sendung über den Satelliten empfangen wird und dann auf unseren Server für die Mitglieder übertragen wird. Die Qualität des übertragenen Bildes hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab. Um ein Einfrieren und Stocken des Bildes zu vermeiden, wird die Bildqualität automatisch anhand Ihrer Internetgeschwindigkeit angepasst. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können uns hier https://www.digiturk.eu/de/digituerk-kontakt kontaktieren. Digiturk EURO
10.07.2023

Kötü

Sayın yetkili; Öncelikle aldığımız hizmetten ve geçen yıl sipariş ettiğim 1 yıllık aile paketinden memnun değilim box defalarca kez görüşmelerimiz sonucu yaklaşık 7 ayda elimize ulaştı kayıtları elimizde mevcut istenildiği takdirde paylaşabilirim.Bu yıl ücretler konusunda ise pek şaşırmadım geçen sezon 69.90€ aldığım paket bu yıl 119.90€ böyle bir zam oranı yok 1 yıl içerisinde bu kadar zam oranı yapmanız hukuki mi? Evde yaşlı babamdan ötürü bu yıl son kez olmak kayıdı ile son kez satın aldım bundan sonrada sakın ama sakın almayı düşünmüyorum. Düşünmüyordum da fakat babamdan ötürü almak mecburiyetinde kaldım. Bundan sonra ki süreçtede alternatif şirketlere bakacağım değerlendireceğim sizden aldığımız hizmet ücretlendirme berbat çok kötü.
27.07.2023
Sayın üyemiz, geçen yıl 99 € olan 1 yıl peşin spor + aile paketi için bu yıl satış fiyatı 119 € ve kampanya içerisinde + 2 ay da üyelik hediye ile toplam 14 ay izlemiş oluyorsunuz. www.digiturk.eu web sayfamızdan kutu siparişinizi bulamadık, bize buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ geri dönüş yaparsanız , destek sağlayalım. Bu yıl için almış olduğunuz ürünü de 14 gün içerisinde geri iade talebinize ulaştık. Herhangi bir sorunuzda bizimle iletişime geçebilrisiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
04.09.2023
App is half developped, like its done by an amateur, there are also ads filling up the pages. someone of the support team asked me another mail address after the ordering process because of a weird reason but didn’t do it anything with it. And the worst thing is some channels are geo blocked, so you can only watch them in Türkiye. Like TRT sport for example I wasn’t able to watch the games of volleyball of the European championship 2023.
03.09.2023

Sehr Schade

Habe es gestern gebucht und gehofft das ich Galatasaray Spiel anschauen kann habe in Chat gefragt es hieß das es in 30-45 min dauern kann. Nachdem es 2 Stunden bereits vergangen waren fragte ich nochmals nach, es tut den leid aber wird noch ein bisschen dauern. Aktuell sind es 24 Stunden und konnte diese Woche keine Spiele anschauen. Sehr Schade das ich noch dazu es bewerten soll obwohl ich kein Zugangsdaten bekommen habe.
13.08.2023
I made purchase yesterday and my membership not even actives yet I rang agency I rang head office I rang numerous times but nobody seems really bothered they took money but they didn’t do nothing I had to wait 1 hour first then couple of hours and after 24 hours gone still waiting not good really bad customer service but they took money straight away
29.08.2023
Dear member, Since you live in the UK, your subscription purchase should have been on our website www.digiturkeuro.co.uk due to broadcasting rights. An e-mail has been sent to you for information, but there has been no response. Our customer service will contact you. Best Regards Digiturk Euro
21.07.2023
Bir Abone olarak airties kutusu artik calismayacagi icin yeni bir kutu almak zorunda kalmam ve buna 86€ ödemem gerektigi icin acikcasi cok sinirliyim. Servis anlaminda bence bu cok kötü cünkü sonucta siz sisteminizi degistiriyorsunuz ben degil hizmet etmeyen bir kutuyu bence siz karsilamaniz lazimdi.
27.07.2023
Sayın Üyemiz, Digiturk üyeliğinizi dilerseniz, kutu olmadan , SmartTv ya da GooglePlay veya App Store´dan digiturkplay yurtdışı uygulamasını indirerek izleyebilirsiniz. Herhangi bri sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletişime geçebilirsiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
Customer service is 0 out of 10 so that need improving a lot. I accept to watch all the channels for the package i pay, so some TV channels not available during football, this is not our fault as your customer. So that should be arrange or that TV channel sholdnt be in the package you are selling!
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Dear Member, When you subscribe to the sports + family package you have purchased, you can watch all Turkish Super League and Turkish 2nd League matches and national channels via beIN Sports channels. You requested a refund due to the national match that TRT channel closed abroad and your refund was given to you. However, match broadcasts with foreign content or national matches are not broadcast on Digiturk because they are sold to each country's own broadcasting company. Best regards Digiturk Euro
04.09.2023
Guten Tag, ich finde es auch Schade, dass wir als Kunde zusätzlich noch die Paypal-Gebühren von 6€ bezahlen müssen. Das kann doch nicht sein. Wenn Sie mich glücklich machen wollen, dann sollten Sie die Gebühren auf 0€ setzen. Mit freundlichen Grüßen B. Eksi
15.09.2023
Liebes Mitglied, Paypal erhebt eine Transaktionsgebühr, bei allen unseren anderen Zahlungsmethoden gibt es keine Transaktionsgebühr. Sie können uns kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit Freundlichen Grüssen Digiturk Euro
13.08.2023
Schlechte Qualität, bleibt oft hängen, funktioniert oft bei wichtigen Spielen nicht. Konferenz könnte man auch versuchen. Nutz die Situation aus das man gezwungen ist digitürk zu verlängern da man woanders keine Süperlig spiele gucken kann.
13.08.2023
Hicbir iletişim numaranız cevap vermiyor hatta numara kısıtlı aranamıyorsunuz bile. Odemeyi yaptım anında izleyebilirsiniz diyor ne user name ne de password belli degil. Bırak izlemeyi odedigim paraya yanıyorum.
29.08.2023
Sayın Üyemiz, siparişiniz alındıktan sonra hemen işleme alınıyor ve giriş bilgileri email adresinize gönderiliyor. Teknik bir sorunda ya da Email hatasında bize buradaki https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim iletişim bilgilerinden hemen ulaşabilirsiniz. Çağrı merkezimiz 7 gün 24 saat hizmet vermektedir. Saygılarımızla Digiturk Euro

Aktivasyon olmuyor

Azerbaycan'da Super Lig izlemek icin, Digiturkplay beni buraya yonlendirdi. Odeme yapali 1 gun gecti hala aktive olmadi. Websitesinde yazan "aninda aktivasyon" aslinda kandirmacaymis. Hala bekliyorum...