Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!- Logo - Bewertungen

Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

10.09.2023
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Ac**** Bo****, vielen lieben Dank für das nette Telefonat. In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Philosophie der Achtsamkeit und Wertschätzung für unsere Kunden und Produkte möchten wir auf diesem Wege auch stets unseren Kunden überbringen. Dies ist uns in diesem Fall leider nicht gelungen. 🙁 Wir werden den Fall umgehend intern mit den Kolleginnen in unserer täglichen Morgenrunde ansprechen und sind stets offen und dankbar für Feedback der Kunden um unseren Service zu verbessern. 🙂 Wir stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und würden uns freuen, Sie eventuell auch persönlich in der Wollzeile begrüßen zu dürfen. 🙂 Bleiben Sie gesund und einen schönen Wochenstart!