oliverheemeyer.com/de- Logo - Bewertungen

oliverheemeyer.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
oliverheemeyer.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oliverheemeyer.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für oliverheemeyer.com/de

Bewertungen für oliverheemeyer.com/de

Kundenservice top, top, top!!!! Freundlichkeit und Bemühungen top, top, top!!!! Informationsbereitschaft über Produkte top, top, top!!!! Weiter so !!!! Mit freundlichen Grüßen eine äußerst zufriedene Kundin
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank, für Ihre erneute Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei Oliver Heemeyer zu bewerten. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freunde mit Ihren OH Kreationen. Bis hoffentlich bald, online oder in einem unserer Stores, im Herzens Wiens oder Kitzbühel. Team Oliver Heemeyer
Gesamte Abwicklung war TOP Das Schmuckstück selbst auch!!
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Sehr geehrte Frau G., Ihre 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu bewerten, sowie Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Oliver Heemeyer Halskette und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, online oder in unseren Stores. Freundliche Grüße aus Wien, Team Oliver Heemeyer
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Oliver Heemeyer zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer OH Kreation. Team Oliver Heemeyer
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei Oliver Heemeyer zu bewerten Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Stores oder online Willkommen zu heißen. Viel Freude mit Ihren OH Ohrsteckern, wünscht das gesamte Team.
Angefangen mit dem Verlobungsring bis hin zur Auswahl der richtigen Eheringe im Rundum-sorglos-Paket! Ein Wegbegleiter wie man ihn sich nur wünschen kann! Herzlichst wird man seitens des Teams und speziell auch durch Herrn Heemeyer betreut. Angefangen mit der richtigen Auswahl der Ringe, bis hin zur finalen Ringgrößenanpassung und der nachträglichen Gravuren, jegliche Wünsche werden erfüllt und in kürzester Zeit umgesetzt! Selbst die persönliche Beratung im Bezug auf Geschenkideen für Trauzeugen, die jetzt nicht der üblichen Diensleistungen ensprechen, stellen keine Herausforderung dar und man nimmt sich dieser gerne an! Ein weiterer schöner Reisegrund für Wien & Kitzbühel!
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass wir Sie auf diesem Weg mit unserer Expertise und unserem Handwerk begleiten dürfen. Mit unserem Schmuck und Service ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen, ob online oder in unseren Stores, das und nicht weniger ist unser Anspruch bei Oliver Heemeyer. Ihr Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung freut uns daher besonders. Herzlichen Dank!
alles perfekt gepasst, glückliche Verlobte ✅
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Herzliche Gratulation zur Verlobung vom gesamten Oliver Heemeyer Team! Wir freuen uns sehr für Sie und darüber, dass Sie sich für einen Oliver Heemeyer Ring entschieden haben. Viel Freude mit Ihrer OH Kreation und hoffentlich bis bald, online oder in einem unserer Stores.
Super Service und persönliche Beratung! Das Team macht jeden Kundenwunsch möglich. Ich bin mega zufrieden mit meinem Schneeflocken-Set 😍
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Herzlichen Dank, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Schneeflocken-Set gefällt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Haben Sie viel Freude mit Ihrem Oliver Heemeyer Schmuck und hoffentlich bis bald in einem unserer Stores oder online.
Schnelle Bearbeitung meines Auftrages, die Möglichkeit selber das Schmuckstück abzuholen, Gutscheine zum selber ausdrucken, gute Gestaltung der Website
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie wieder bei uns eingekauft haben und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ein besonderes Service und Einkaufserlebnis zu bieten gehört zu unseren eigenen sehr hohen Ansprüchen. Es freut uns sehr, wenn wir diesen bei Ihrem Einkauf gerecht werden konnten. Bis bald online oder in einem unserer Oliver Heemeyer Stores. Team Oliver Heemeyer
Sehr gutes Service. Paketgeruch erinnert an den Store. 24h konnten nicht gehalten werden, jedoch verständlich zu Weihnachten.
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Herzlichen Dank, dass Sie unser Service mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns sehr, über das positive Feedback, denn es zeigt uns, ob wir unsere Sache gut machen und wo noch Verbesserungspotential besteht. Dass wir unser Serviceversprechen bei der Zustellung Ihres Paketes nicht halten konnten, tut uns sehr leid. Bedauerlicherweise sind wir hier von den Paketdienstleistern abhängig und haben keinen Einfluss auf die Auslieferung. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Bestellung noch rechtzeitig angekommen ist und würden uns freuen Sie bald wieder online oder in einem unserer Oliver Heemeyer Stores begrüßen zu dürfen.
Kompetente Beratung! Sehr freundlicher Kundenservice und wunderschöne Schmuckkreationen - Fünf Sterne Plus!
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Unsere erste Fünf-Sterne-Plus-Bewertung! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Service zu bewerten und für dieses sehr motivierende Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mir Ihrem Oliver Heemeyer Schmuckstück und frohe Weihnachten. Bis hoffentlich bald online oder persönlich in einem unserer OH Stores. Team Oliver Heemeyer
OH ist mittlerweile unser „Hofjuwelier“. Sind sehr zufrieden
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Ein 'Gütesiegel' über das wir uns ganz besonders freuen! Herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung. Team Oliver Heemeyer
Schneller Versand, tolle Produkte! Alles perfekt!
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Vielen Dank, für Ihre Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Haben Sie noch viel Freude mit Ihrer Oliver Heemeyer Kreation und eine schöne Vorweihnachtszeit. Team Oliver Heemeyer
Schnell, unkompliziert und entgegenkommend.
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei Oliver Heemeyer mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem OH Schmuckstück. Bis bald in einem unserer Stores oder online.
Höchste Qualität, ästhetisch wertvoll
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Schmuck und Design zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer OH Kreation.
vor 1 Jahr
Sehr gut und gute Qualität
vor 1 Jahr
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und wir Ihre Erwartung erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer OH Kreation und bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Oliver Heemeyer Team
Sehr schöne Ohrringe.
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Oliver Heemeyer Ohrringen zufrieden sind. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu beurteilen und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online Store oder einer unserer Stores in Wien oder Kitzbühel begrüßen zu dürfen.
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei Oliver Heemeyer zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem OH Schmuckstück und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder Ihr Vertrauen schenken. Team Oliver Heemeyer
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich bei Ihren Kauf für Oliver Heemeyer entschieden haben. Wir wissen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns Sie bald wieder online oder persönlich in einem unserer Stores beraten zu dürfen. Viel Freude mit Ihrer OH Kreation. Team Oliver Heemeyer
Antwort von oliverheemeyer.com/de
Herzlichen Dank, dass Sie unseren Schmuck und unseren Service mit 5 Sternen bewertet haben. Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Haben Sie viel Freude mit Ihrer Oliver Heemeyer Kreationen. Bis hoffentlich bald in einem unserer Stores oder online. Team Oliver Heemeyer