camp37.at- Logo - Bewertungen

camp37.atBewertungen

: 725Gut

Bewertungen für camp37.at

09.12.2022
Ich habe bei camp37 eine Mammut Jacke bestellt und das Geld auch sofort überwiesen, aber habe bis ne Woche keine zahlungsbestätinung erhalten. Darauf hin habe ich versucht anzurufen da geht wirklich keiner ans handy ran echt komisch und im Folge dessen habe versucht im internet mich über die Firma zu informieren. Im Internet liest man wirklich sehr viel Negatives über diesem Firma was nicht die Wahrheit entspricht. „ DAS EINZIGE PROBLEM BEI DER GABZE SACHE IST DAS DIE TELEFONNUMMER NICHT ERREICHBAR IST.“ Ich habe eine e mail geschrieben und habe am selben tag ein Antwort erhalten und mein Paket wurde versenden. Supper Preise und keine gefälschten Artikel Würde soger nochmal da einkaufen

31.07.2022
Hab meinen Artikel 23 Juli bestellt am Abend und habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten. Status ist noch immer auf Bearbeitung.... Nach Mail an Camp37 bekam ich ein höfliches Mail retour,dass anscheinend was schief gegangen ist und sie mich bitten um Verständnis....Tja jetzt hab ich nochmals geschrieben wann ich mit den Schuhen endlich rechnen könnte aber bis jetzt hab ich keine Mail zurück bekommen.....hoff morgen am Montag bekomme ich zumindest eine Mail retour wann ich meine Schuhe bekomme...

Bewertungen für camp37.at

Produkt genau wie beschreiben und ultraschnelle Lieferung, super!
16.01.2023
Sehr günstige Preise für Mammut, schnelle Lieferung
Schneller Versand und top Preis/Leistung
Alles bestens

17.01.2023

05.01.2023
Lasst die Finger von diesem Unternehmen ehrlich. Ich habe mir für 515€ ein Mammut Jacke gekauft und zurückgeschickt weil es nicht gepasst hat. Es ist schon fast 4 Wochen her als sie meine Rücksendung erhalten haben, aber noch immer kein Geld zurückerstatten. Ich werde am Montag zu arbeiterkammer gehen es ist ein Konsumentenschutz-Gesetzt. Nie wieder bei diese dreksunternehmen was bestellt.
09.12.2022
10.12.2022
Lieferung prompt Ware passt perfekt, muss erst getestet werden. Fühlt sich toll an.
22.12.2022

Habe Bestellung storniert. Unkompliziert freundlicher Kontakt
15.12.2022
Superschnelle Lieferung, Bezahlung problemlos, toll
11.12.2022
Bestelung wurde prompt geliefert - gerne wieder!
11.12.2022
Schnelle Lieferung....Artikel super
19.12.2022
Schnelle Lieferung, alles korrekt
17.12.2022
Es hat alles gut funktioniert!
10.12.2022
Lieferzeit 2-3Tage stimmt