Firusas- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.10.2022
 Firusas bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für Firusas

11.12.2021
Hat alles einwandfrei geklappt. Sehr freundlicher und schnell reagierender Kundenservice. Die Ware ist super schön!

12.02.2022
Ich habe am 2.02.21 das Wolford Kleid für 140€ bestellt, ich möchte das Kleid am 6.02.21 zur meiner Geburtstagsparty anziehen. Ich habe 16€ Express Versand bezahlt. Das Kleid wurde nicht mal versendet, stattdessen am 7.02.21 kam eine Email: „ Gute Neuigkeiten! Wir haben Ihre Rücksendung von der Bestellung #20603 erhalten. Es tut uns leid, dass keiner der Artikel gepasst hat. Ihre Rückerstattung ist bereits auf dem Weg. Wir haben Ihnen auch die Versandkosten gutgeschrieben, als Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns.“ Bin sehr enttäuscht! Nie wieder!

Bewertungen für Firusas

28.12.2021
Sehr übersichtlicher Shop... angenehme, persönliche Note beim Mailverkehr... liebevoll verpackt... schnellere Lieferung kann man sich nicht erwarten (Postdienst). Grosses Kompliment!
28.01.2022
Otroligt fin kappa med mycket detaljer. Storleken stor så möjligen skulle en storlek mindre än vanligt varit helt ok. En kappa att använda vid riktig vinter eller i fjällen 👍👌🌟
21.10.2021
Hatte Kontakt mit dem Kundenservice. Bin begeistert. Super nett, mega schnelle Antwort und total flexibel und unkompliziert. Habe ihr Haus jetzt schon weiter empfohlen!!! :)
02.03.2022
Alles ist hier toll: Qualität der Ware, Schnelligkeit des Versands, Verpackung sicher und auch ästhetisch ansprechend, einfache Rücksendung ... Ohne Einschränkung 5 Sterne!
24.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Mein Geld war innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto, da die Schuhe leider zu klein waren und ich sie zurückgeben musste
21.10.2021
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des bestellten Artikels. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Danke und weiter so!
10.11.2021
Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Angebot. Unkomplizierte Bestellabwicklung, schneller Versand mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung.
30.03.2022
War meine erste Bestellung bei Ihnen und alles rundum gut. Das Produkt entsprach der Beschreibung und meinen Erwartungen und passt perfekt.
03.02.2022
Excellent customer service and fast delivery, well packaged and customs fees kindly included. Would shop here again and highly recommend.
27.10.2021
Very good exclusive discounts on classic Lux items - very rare to find ! Quick postage - Klarna payment. What else can one wish for ?
22.03.2022
Ich bin mit der Qualität meiner bestellten Artikel und dem ausgezeichneten Service sehr zufrieden - kann Firusas nur weiterempfehlen.
19.01.2022
Delivery was made in good time and securely. Coat was amazing, unfortunately it was far too large for me so I had to send back :-(
12.01.2022
Hat alles gut geklappt und der Service ist auch prima, es könnte etwas schneller gehen, das liegt wahrscheinlich an der Distanz
26.10.2021
Bitte schreiben bei der Waren Beschreibung ob es sich um eine italienische Größe oder eine andere handelt (Elisabetta Franchi).
Antwort von Firusas
28.10.2021
Liebe Katarzyna P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten natürlich daran die Größen des Herstellers anzugeben und hoffen darauf diese Option bald anbieten zu können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Natali Boruta Kundenbetreuung
09.05.2022
Ich bin mit Firusas sehr zufrieden! Die Ware ist einwandfrei und wurde sehr schnell nach Deutschland geliefert. Klasse!
26.10.2021
Sehr schöne Artikel. Gute hochwertige Qualität. Ganz bezaubernd und liebevoll verpackt. Insgesamt sehr zu empfehlen.
13.12.2021
Schnelle Lieferung, alles korrekt, super Laden, Preis-Leistung stimmt Es passt alles, nichts kann verbessert werden
05.05.2022
Bequemes Einkaufen. Schnelle und sichere Lieferung. Die Ware hat nicht enttäuscht. Rücksendung ist kein Problem.
14.12.2021
Toller online Shop. Die Ware kam in einer ordentlichen Zeit und der Mantel ist toll. Immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.03.2022
Danke schön, Ich bin aus Frankreich und interessante Preis ich empfehle es. Sehr schöne Packung und sehr schnell.