Firusas- Logo - Bewertungen

Firusas bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Firusas bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für Firusas

11.12.2021
Hat alles einwandfrei geklappt. Sehr freundlicher und schnell reagierender Kundenservice. Die Ware ist super schön!

12.02.2022
Ich habe am 2.02.21 das Wolford Kleid für 140€ bestellt, ich möchte das Kleid am 6.02.21 zur meiner Geburtstagsparty anziehen. Ich habe 16€ Express Versand bezahlt. Das Kleid wurde nicht mal versendet, stattdessen am 7.02.21 kam eine Email: „ Gute Neuigkeiten! Wir haben Ihre Rücksendung von der Bestellung #20603 erhalten. Es tut uns leid, dass keiner der Artikel gepasst hat. Ihre Rückerstattung ist bereits auf dem Weg. Wir haben Ihnen auch die Versandkosten gutgeschrieben, als Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns.“ Bin sehr enttäuscht! Nie wieder!

Bewertungen für Firusas

10.12.2021
Schön verpackt, leider war das Kleid zu groß, netter Kontakt
07.06.2022
Tolle Marken und schnellste Lieferung. Tolle Reduzierung!!
21.07.2022
Superschnelle Lieferung
31.01.2022
Buena atención del personal por correo electrónico. Entrega de productos solicitados, muy rapida.
11.07.2022
nicht alltägliches Angebot an schöner Mode, freundlicher Service, leider Portokosten recht hoch
12.02.2022
Perfekter Service, superschnell bearbeitet und versandt sowie eine tolle Qualität der Ware:)
15.06.2022
Schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung! Interessantes Magazin dazu!! Ware sowieso toll!
21.01.2022
Super Preis für Designer Sachen und schnelle Lieferung in die Schweiz. Bin sehr glücklich .
20.12.2021
alles gut.. aus wien dauert es halt ein bisschen länger, aber das nimmt man gerne in kauf
05.02.2022
toller shop….ich mag No21🧡 die Lieferung ist schön verpackt und sicher bei mir angekommen
23.12.2021
Top Abwicklung, super eingepackt (🤩), Ware in hervorragendem Zustand - immer wieder gern!
16.12.2021
von K S.
Super Kundenservice, schnell u tolle Ware zu vernünftigen Preisen..gerne immer wieder
29.04.2022
Colis reçu rapidement et très bien emballé c'est la deuxième commande, je recommande.
26.05.2022
Tolle Auswahl, schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder!
29.04.2022
Tolles Kleid, wie abgebildet- zu einem super Preis. Der Versand ging sehr schnell.
30.01.2022
Absolut zuverlässig und schnell; sehr zuvorkommend und freundlich im Kundenkontakt.
29.01.2022
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Kleidung entspricht meinen Erwartungen.
17.01.2022
Geliefert wie bestellt. Von Österreich nach Deutschland dauert halt etwas länger
28.01.2022
Nice shoppingexperiance. I live in Sweden, the shipping was fast. Nice service!
29.06.2022
Schnelle Bearbeitung, Kommunikation und ein tolles Produkt: was will man mehr?