Firusas- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.12.2022
 Firusas bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für Firusas

11.12.2021
Hat alles einwandfrei geklappt. Sehr freundlicher und schnell reagierender Kundenservice. Die Ware ist super schön!

12.02.2022
Ich habe am 2.02.21 das Wolford Kleid für 140€ bestellt, ich möchte das Kleid am 6.02.21 zur meiner Geburtstagsparty anziehen. Ich habe 16€ Express Versand bezahlt. Das Kleid wurde nicht mal versendet, stattdessen am 7.02.21 kam eine Email: „ Gute Neuigkeiten! Wir haben Ihre Rücksendung von der Bestellung #20603 erhalten. Es tut uns leid, dass keiner der Artikel gepasst hat. Ihre Rückerstattung ist bereits auf dem Weg. Wir haben Ihnen auch die Versandkosten gutgeschrieben, als Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns.“ Bin sehr enttäuscht! Nie wieder!

Bewertungen für Firusas

22.08.2022
Die Rücksendung ist sehr schwierig!!! Keine Rücksendeetiketten sind mehr im Paket beigelegt.
15.08.2022
09.08.2022
08.08.2022
20.12.2021
Es gab leider ein Problem mit meiner Bestellung, der Kundenservice hat jedoch sofort und sehr freundlich und entgegenkommend auf meine E-Mail reagiert und hatte auch sofort eine Lösung parat. Als ‚Wiedergutmachung’ wurden mir sofort die Versandkosten zurückerstattet und der Artikel noch am selben Tag gratis per Expressversand verschickt, sodass er einen Tag später auch gleich da war. Ich bin mehr als zufrieden und würde den Shop jedem herzlichst weiterempfehlen!
30.03.2022
Very happy with my purchase - a Vanessa Bruno jacket. It was exactly as described, is clearly very good quality and it arrived promptly (London, UK) Ich bin mit meinem Einkauf richtig zufrieden - eine Jacke von Vanessa Bruno. Sie ist genau vie beschrieben, von guter Qualität und ist schnell angekommen (zu London)
21.07.2022
Transparente, freundlich kompetente Kommunikation, blitzschnelle Lieferung und wunderschöne, hochwertige, trendige (Designer-)Ware. Dazu noch wahnsinnige Sonderangebots-Aktionen. Da fällt es einem kinderlicht, zum "Wiederholungs-Täter" zu werden! :-)
10.12.2021
Schnelle Lieferung, die Kleidung einzelnd schön liebevoll verpackt gewesen...
Toller Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität,
11.12.2021
Alles super! Toller Kundenservice.
28.01.2022
Das Paket mit der Hose ist recht schnell gekommen. Da die Hose aber überhaupt nicht gepasst hat, musste ich sie zurückschicken. Leider habe ich bis jetzt (eine Woche nach der Rücksendung) noch keine Benachrichtigung erhalten, dass die Hose angekommen ist noch wann das Geld rückerstattet wird! In diese Richtung ist das Service noch verbesserungswürdig!
14.04.2022
Der Kundenservice ist lobenswert. Auf dem Foto im Internet konnte ich die Farbe des Pullovers nicht richtig erkennen und habe den Service kontaktiert. Ich wurde umgehend sehr freundlich informiert und habe das Teil bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr ansprechend. Alles bestens.
20.07.2022
Die Sachen waren nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe aber die Lieferung kam viel schneller als erwartet. Alles war schön verpackt und vertrauensvoll. Demnach bin ich zufrieden.
28.12.2021
Sehr übersichtlicher Shop... angenehme, persönliche Note beim Mailverkehr... liebevoll verpackt... schnellere Lieferung kann man sich nicht erwarten (Postdienst). Grosses Kompliment!
08.06.2022
Unkompliziert und sicher! Die Bestellung ist reibungslos verlaufen, die Bezahlung sicher abgewickelt. Die Ware war in paar Tagen da! Die Rücksendung war ebenso einfach und schnell 👍🏻
28.01.2022
Otroligt fin kappa med mycket detaljer. Storleken stor så möjligen skulle en storlek mindre än vanligt varit helt ok. En kappa att använda vid riktig vinter eller i fjällen 👍👌🌟
02.03.2022
Alles ist hier toll: Qualität der Ware, Schnelligkeit des Versands, Verpackung sicher und auch ästhetisch ansprechend, einfache Rücksendung ... Ohne Einschränkung 5 Sterne!
24.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Mein Geld war innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto, da die Schuhe leider zu klein waren und ich sie zurückgeben musste
30.03.2022
War meine erste Bestellung bei Ihnen und alles rundum gut. Das Produkt entsprach der Beschreibung und meinen Erwartungen und passt perfekt.