FirusasBewertungen

Kontakt
Firusas- Logo - Bewertungen
Firusas- Logo - Bewertungen

Firusas - Online Fashion Store

Die Geschichte von 4 Jahreszeiten begann 1985 mit einem kleinen Laden in Wien, Österreich, und mit einer klaren Mission: Frauen durch exquisite Designs und raffinierten Stil zu feiern und zu stärken. Bis zum heutigen Tage danken wir unseren Kunden für die aufregende Reise mit Vertrauen und Stil. Indem wir Ihnen genau zuhören und auf Ihre Wünsche eingehen, ist es uns eine Freude, Sie zu unserem unvergesslichen Online-Einkaufsziel einzuladen - FIRUSAS. Mit Stolz widmen wir uns der Gestaltung einer Welt, in der jede Frau den Komfort und die Inspiration spürt, die sie braucht, um ihren persönlichen Sinn für Stil zu entwickeln und auszudrücken. Kleidung, Accessoires und Schuhe sind Erweiterungen, die den Tag der modernen Frau schmücken. Aus diesem Grund arbeitet Firusas mit geschätzten internationalen Marken wie Dorothee Schumacher, Max Mara, Lisa Yang, Fabiana Filippi, Pinko, Marni, Coccinelle, Ba&Sh, Furla, Faliero Sarti, Elisabetta Franchi und vielen anderen zusammen, die alle hohe Standards bei der Herstellung einzigartiger Designs unter Verwendung hochwertiger Stoffe setzen.
Kontakt
VIER JAHRESZEITEN - Modegesellschaft m.b.H.
Vohburgasse 2
1210 Wien