Infinity Paws- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe mir ein Armband mit dem Pfotenabdruck meiner verstorbenen Katze bestellt. Schon der erste Eindruck hat mich umgehauen, es sieht so viel schöner aus als auf den Bildern! Ich trage das Armband Tag und Nacht, auch beim Duschen und es sieht immernoch aus wie am ersten Tag, zudem war es auch sehr liebevoll eingepackt. Wie ein kleines Geschenk an mich selber. Ich danke dem Team von Infinity Paws sehr für diese schöne Arbeit.

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

Super Service und tolle Produkte

Schnelle und kompetente Beratung bezüglich Qualität der zugesandten Bilder. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung!🥰 Es freut uns ungemein, dass du mit unserer schnellen und kompetenten Beratung sowie der schnellen Lieferung zufrieden bist🤗 Unser Ziel ist es, dir ein rundum sorgloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem alles genau deinen Vorstellungen entspricht🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Super schöne Kette, Total filigran und recht mit Liebe verarbeitet. Kann ich jedem Hundebesitzer nur empfehlen!
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung und die herzliche Empfehlung!🤩 Es freut uns außerordentlich, dass du die Liebe zum Detail und die Sorgfalt, die wir in die Herstellung unserer Ketten legen, schätzt🤭 Unser Ziel ist es, einzigartige Stücke zu kreieren, die nicht nur schön aussehen, sondern auch eine besondere Bedeutung für HaustierbesitzerInnen und ihre treuen Begleiter haben🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Wunderschön

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und vor allem: eine wunderschöne Verbindung mit dem geliebten Haustier
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und das Teilen deiner positiven Erfahrungen mit unserem Shop!🥰🥰 Wir sind überglücklich zu hören, dass du nicht nur mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden bist, sondern auch, dass unsere Produkte dir eine besondere Verbindung zu deinem geliebten Haustier ermöglichen🥹🤭 Jedes Produkt in unserem Sortiment wird mit dem Gedanken an die tiefe Bindung zwischen Haustieren und ihren BesitzerInnen ausgewählt und gestaltet✨ Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Vom ersten Kontakt bis über die Lieferung bis zur Freude über die Zuverlässigkeit war alles Ok. Danke!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung!🥰 Es freut uns, dass du von Anfang bis Ende mit unserem Service zufrieden waren🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Sehr schön!

Schnelle Lieferung in schöner Verpackung. Sehr schönes Armband, welches ich Tag und Nacht trage.
Antwort von Infinity Paws
herzlichen Dank für deine großartige Bewertung!🥰 Es freut uns zu hören, dass du das Armband so sehr magst und es Tag und Nacht trägst🤗 Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch alltagstauglich und komfortabel zu tragen sind😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Armband ✨🐾
MH
Manuela h.
Hasselroth
Die Lieferung ging super schnell. Süß verpackt. Preis sehr günstig. Immer wieder gerne
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung!🤩 Wir sind super glücklich zu hören, dass alles von der schnellen Lieferung bis hin zur süßen Verpackung und dem Preis genau deinen Vorstellungen entsprochen hat🥰 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben, und es scheint, als hätten wir das bei dir geschafft🤭🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Jederzeit wieder!

Hohe Qualität, tolle Ergebnisse, schnelle Lieferung. Wir sind absolut begeistert! 😍
Antwort von Infinity Paws
Ein riesiges Dankeschön für eure fantastische Bewertung und die lieben Worte! 😍 Wir sind überwältigt von eurer Begeisterung und freuen uns riesig, dass ihr mit der hohen Qualität unserer Produkte, den tollen Ergebnissen und unserer schnellen Lieferung so zufrieden seid🤭🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Sehr tolles service, die Grafik sieht sehr gut aus, der Schmuck ist hochwertig.
Antwort von Infinity Paws
Ein riesiges Dankeschön für deine super Bewertung! 🥰🥰 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service, der Qualität der Grafik und des Schmucks so zufrieden bist🤗 Wir stecken viel Liebe und Mühe in jedes Detail, damit unsere Produkte nicht nur schön, sondern auch von bester Qualität sind✨ Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Wunderschöne und feine Verarbeitung. Die Halskette wird täglich getragen.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserer Halskette🥰🥰 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Verarbeitung zufrieden bist und das Schmuckstück einen festen Platz in deinem Alltag gefunden hat😍🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
TK
Theresia K.
Wernstein
schnell und sehr zuverlässig; gehen auch auf Extrawünsche ganz toll ein
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung!🥰🥰 Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle und zuverlässige Abwicklung sowie unsere Bereitschaft, auf Extrawünsche einzugehen, so positiv hervorhebst🤗 Es ist uns besonders wichtig, flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu reagieren, um nicht nur Produkte, sondern auch einen Service anzubieten, der wirklich begeistert🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Mega schön graviert und schön verpackt würde immer wieder bestellen
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und das wunderbare Feedback!🥰🥰 Es freut uns zu hören, dass du mit der Gravur und der Verpackung so zufrieden bist🤗 Wir legen großen Wert darauf, jedes Produkt mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail zu gestalten, damit es für unsere Kundinnen und Kunden etwas ganz Besonderes wird🤭🤩 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Schöne Verarbeitung, perfekter Pfoten Abdruck, super Qualität
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für dein super Feedback!😍 Wir freuen uns riesig, dass du mit der schönen Verarbeitung und dem perfekten Pfotenabdruck zufrieden bist. Es bedeutet uns viel, dass die Qualität unserer Produkte deine Erwartungen trifft🥰 Jedes Stück wird mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt, um sicherzustellen, dass es etwas ganz Besonderes für dich und deinen vierbeinigen Freund wird🐾😁 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Supertoller Kundenservice

Supertoller und schneller Kundenservice! Immer wieder gerne!
Antwort von Infinity Paws
Wow, ein riesiges Dankeschön für deine klasse Bewertung!🤩 Es freut uns mega, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Wir geben immer alles, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns machst – schnell, unkompliziert und freundlich🤭🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Entspricht den Bildern und der Beschreibung
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!🥰🥰 Es freut uns, dass unsere Produkte genau so sind, wie Du sie Dir vorgestellt hast🤗🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Schöne Verarbeitung guter Service
Antwort von Infinity Paws
Ein herzliches Dankeschön für deine wunderbare Bewertung!🥰🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schönen Verarbeitung unserer Produkte und unserem Service zufrieden bist🤗 Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist für uns das größte Kompliment, wenn dies von unseren Kundinnen und Kunden anerkannt wird🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Alles super! Vielen Dank!
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!🤗🥰 Es freut uns, dass alles in bester Ordnung war und wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Bilder sehr Detailtreu
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung🥰 Es freut uns ungemein, dass du die Detailtreue unserer Bilder hervorhebst🤭 Wir bemühen uns stets, unsere Produkte so authentisch und genau wie möglich darzustellen, damit unsere Kundinnen und Kunden genau wissen, was sie erwarten können🤗🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Alles gut!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine 5*-Bewertung 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für deine 5*-Bewertung!🥰🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichsten Dank für deine tolle Bewertung!🥰🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾