precon.at

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2014
precon.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Für mich ist es relativ leicht, mit precon abzunehmen. Da ich berufstätig bin, kann ich mir immer entweder einen Riegel oder einen Shake mitnehmen. Auch wenn ich zu Hause bin, ist es einfacher, einen Shake zu machen, als Kalorien zu zählen, oder mühsam Salate oder andere gesunde Sachen zu kochen. Ich mache die Diät seit vier Monaten und habe geschätzt mindestens 15 kg abgenommen, obwohl ich täglich esse, was mir schmeckt und mir Spaß macht (ich koche täglich für meinen Mann und immer wieder für meine Kinder und Enkelkinder). Damit ich mich nicht verrückt mache, habe ich mich noch nie gewogen. Weder zu Beginn der Diät, noch nach meinem Erfolg (ich bin leider auch noch lange nicht am Ziel). Ich kann diese Form der Diät nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

14.08.2023
Die Produkte sind in Ordnung. Allerdings wollte ich nachbestellen und kaufe gerne auf Rechnung. Die erste Bestellung habe ich sofort bezahlt, bei der 2. wurde mir dann "Vorkasse" vorgeschrieben. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, weil ich dafür kein Verständnis habe.

Bewertungen für precon.at

Precon ist zu empfehlen; wünschenswert wäre eine größere Auswahl an Suppen bzw. Von jedem Shake ein Probesackerl
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Anregungen bezüglich Suppen und Shakes. Bei den Shakes bieten wir Shake Mix - Einzelportionen (10 Einzelportionen für 25,00 €) an. Perfekt um verschiedene Shakes zu testen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die neuen Müsli´s sind total lecker, nur der mit Schoko schmeckt so süß! Vielleicht besteht die Möglichkeit, diesen ein wenig neutraler zu gestalten! Danke
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihr Feedback zu den Müsli's. Uns ist bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen. Wir sind daher sehr dankbar für Kundenmeinungen, da wir die Rezepturen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
25.02.2024
Aus meiner Sicht fehlt der Portion Löffel für die shake Pulver (hab jetzt nur das start Teil geöffnet) und war etwas überrascht das da keiner drinnen ist, um den Preis hätte ich einen erwartet.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. 20 g Pulver entsprechen zwei leicht gehäuften Esslöffel. In unserem Sortiment führten wir einmal einen Messbecher. Heute hat jeder Haushalt eine digitale Waage, und so schonen wir ein wenig die Umwelt. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
10.01.2024
Geschmack ist gut könnte aber etwas besser sein
10.01.2024
monika s.
7063 oggau
08.01.2024
31.05.2023
Produkte sind sehr schmackhaft. Ich persönlich würde es besser finden, wenn man alternativ einen shake hat, den man mit Wasser zubereiten kann. Bin Beruflich oft den ganzen Tag im Auto unterwegs und hab keine möglichkeit die milch zu kühlen. Was da aber der Vorteil ist, dass man auch mit Joghurt u.ä. den shake zubereiten kann.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Anmerkung zu unseren Shakes. Die Zubereitung mit Wasser ist auch möglich. Damit Sie jedoch ausreichend mit wichtigen Nährstoffen versorgt werden und gut gesättigt sind, sollte aber dennoch ein Milchprodukt (z.B. ein Quark mit frischen Kräutern) dazu gegessen werden. Unsere Precon Riegel eignen sich sehr gut für unterwegs. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
13.04.2023
Ich wende Precon bereits seit längerem an. Ich finde es gut, dass ich zwischen Shakes, Riegeln und Suppen wählen kann, das macht alles abwechslungsreicher. Der Erfolg stellt sich fast wie von selbst ein. Natürlich ist eine Ernährungsumstellung unabdinglich. Wenn die Kilos purzeln, dann macht es gleich noch mehr Spaß.
14.07.2023
Die Startwoche war für mich erfolgreich, 3 kg sind weg, jetzt trinke ich so lange 2x tägl Shake abwechselnd mit Brokkoli - Kartoffelsuppe und für unterwegs hab ich crispyriegel. 7 kg möcht ich noch los werden, ich bin sicher es klappt denn die Produkte schmecken sehr gut. Dank an das Precon Team
17.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie bereits einen so guten Start hatten - nun drücken wir die Daumen, dass Sie bald Ihr Wunschgewicht erreichen. Viele Grüße, Ihr Precon Team
28.08.2023

Shakes und Riegl

shaks sind gut(Schoko und Vanille) einige weniger(cocos,Bannane).Überhaupt nicht schmecken mir Erdbeer Mango.Riegel schmecken sehr gut z.b. shoco Joghurt.
01.04.2023
Wenn man sich strikt an die 3 Mahlzeiten hält funktioniert es sehr gut. (-14 kg in 6 Monaten) Jojo-Effekt nach Beendigung ist jedoch da (+7kg in 6 Monaten)
03.04.2023
Zu Ihrem tollen Abnehmerfolg gratulieren wir Ihnen herzlich. Bezüglich Gewichtszunahme melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
31.07.2023

Einfach und effektiv

Einfach anzuwenden und überall zum Mitnehmen geeignet. Die Shakes schmecken aber am Besten mit Kuhmilch, mit Sojamilch usw. schmecken sie mir nicht so.
18.08.2023
Die Ware, welche bestellt wurde , ist passend eingetroffen. Leider dauert die Lieferung doch recht lange, sodass die Motivation ein wenig nachlässt.
10.08.2023
Aktionen die ich per Mail erhalte sind nur in Deutschland gültig nicht in Österreich!!! Sonst bin ich zu Frieden,hab schon 5 kg abgenommen……..
10.08.2023
Bitte entschuldigen Sie. Das tut uns leid. Das Start Vanille Special ist über diesen Link www.precon.at/shop/aktion/start-shake-special bestellbar. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
30.03.2023
Die Diät lässt sich sehr gut mir meinem Arbeitsaltag verbinden. Langsames Abnehmen,jedoch immer win Hungergefühl
03.04.2023
Danke für Ihren Kommentar. Sie meinten bestimmt "... jedoch mit Hungergefühl"? Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
03.04.2023
Mir gefällt nicht das ich schon 2-3mal meinen Diätplan angefordert habe und noch nie einen bekommen habe
03.04.2023
Das ist verständlich! Bitte entschuldigen Sie. Leider wurde der Versand Ihres Diätplans immer wieder mit folgendem Text zurückgewiesen: Dieser Empfänger ist anscheinend ungültig. Frühere Nachrichten an diese Adresse wurden zurückgewiesen (Bounce). Wir melden uns bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
29.07.2023
Eure Produkte schmecken fast alle sehr gut.Der persöhnliche Diätplan hält was er verspricht